hallo zusammen,ich möchte montera von den orks befreien...geht das wenn ich einfach alle niedermetzel ? ist dann die quest auch erfolgreich beendet oder muss ich 75 % ruf in montera haben damit mich die orks in die burg lassen , denn ich hab 71% und habe paar q abgebrochen so das ich die q nicht mehr wieder bekomme und somit keine 75 % mehr schafe...danke schonmal im voraus ;)
Nein der Quest wird auch so fertig...
aber nur so nebenbei:
du darfst nur höchstens drei Städte befreien denn sonst greifen dich alle Orks in Mytana an.
aber nur so nebenbei:
du darfst nur höchstens drei Städte befreien denn sonst greifen dich alle Orks in Mytana an.
Wenn du mit dem metzeln anfängst, versuch dich zu allererst zum Anführer durchzuschlagen
Apropos Orks, die dich angreifen: Wird man von anderen Fraktionen, der man bisher nicht geschadet hat angegriffen, nur weil man bei einer bestimmten Gruppe einen hohen Ruf hat. (Beispiel: Man hat bei den Rebellen mehr als 50 Rufpunkte (,die man nur durch Lösen ihrer Aufträge, nicht durch Befreien von Städten bekommen hat). Wird man nun von den Orks angegriffen?)
hehe ok das ist mir egal ich mag die orks eh nicht...aber mehr als 3 städte kann mann befreien oder ?
ohne ardea mitzurechnen... doch, du musst für adanos sogar alle befreien...^^
Ardea, Gotha und Rhobars Burg ( mir fällt der Name nicht ein ) kannst du ohne weiteres befreien. Da gibts keine Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.