WoW Ja Nein? (* WarCraft 1-3)

WoW Ja Nein? (* WarCraft 1-3)

Also ich habe 2 Fragen.


Nr1: Also...Ich hab die Standartfrage am Start xD: Soll ich mir WoW Holen?

Nr2: Doofe Frage: Wenn ich mir jetzt WoW Burning Crusade kaufe (ich werde es tuen und alle Leute der Allianz auslöschen muahahah) kann ich dann sofort loslegen oder brauch ich noch die Grundversion?
1. Deine Sache.

2. Nein du wirst kein Allianz-Töter-Roxxor sein, und ja du brauchst das Grundspiel und die Erweiterung.
Dangö *keksalsbelohnungüberreich*

(Ich werde ein Allianz-Töter-UltraRoxxorwerden.....

mühhuhuu

Kleine Frage nochmal wenn ich BC zocke ises dann teurer als das Grundgame??
Nein.
Noch ne kleine Frage wie teuer ist das Grundspiel + BC?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-2704718-2909660?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=world+of+warcraft&Go.x=8&Go.y=3
Ja ich nerve euch schonwieder (und werde es in zukunft mit der Allianz tuen muhaah) mit einer Frage:

Ist die Welt groß?
Ist die Auswahl an Characteren groß?
Also die welt is ziemlich riesig.
Du kannst aus 9 verschiedenen Klassen und 5 rassen wählen.
9 Klassen und 10 Rassen. :]
empfehlenswert als roxxor: schurke oder magier
@ sol-blade

er will ja horde nehmen also 5 rassen ;p

@scorpionkrieger

lol... andere klassen sind also nich gut im pvp? ahhja..
@matrixer:natürlich gibts auch andere gute, aber pickelige mochtegernroxxor soln schurke/magier nehmen, ham die andern ihre ruhe^^
@yuekato

Die Barlowsblog reihe is soo geil :D
Schurke is am geilsten! zomfg ololol!
...crit video mit schwarz weiss Intro und linkin park Musik (besser hätte er es nicht treffen können ;))
Schurke
Krieger
Jäger
Magier
Paladin

Paladin find ich am geilsten. ^^
Sehr geil
wie geil das vom jäger und schurken ist wohl das geilste^^
pala und mage sind die besten oder hunter und rogue??? ka aber rkieger ist das schlechteste. "Wenn du die Frage ob die Pizza magst mit "weiß nicht" beantwortest, Mädchen eklig findest, wenn dir selbst Grau zu schrill ist und du der Meinung bist, dass Papst Benedikt die mit Abstand geilste Figur der nördlichen Himmelssphäre ist, dann wärst du vllt genau der richtige um einen Paladin zu spielen."
Krieger das schlechteste? Ich finds geil.. vorallem weils stimmt.. war letztens blutkessel, 60 warri al tank (hatten nen 69 shami dabei deswegn haben wir nen 60er genomm^^) der hat auch jedesmal mti charge gepullt und jedes mal ne 2. grp geaddet -.-'.. naja da steht ein schaf =D
warris sind garnixmehr.
die offskillung kannst vergessen, eig. werden die nur als tank missbraucht.
dafür sind wir 70er Palas schwer im kommen.
Wenn palas dmg machen reden wir weiter.
kleiner tipp

such mal na nem WOW privatserver und spiel mal ein
bisschen (die kosten nichts)
Wenn dir WOW gefällt, kauf dir n Acc und spiel
auf orginallen servern. (orginal is besser! ^^ )

MFG
Devilworld
lol schurke i so geil ich bin fast vom stuhl geflogen vom lachen xD
Für die Allianz!!
@ omnibussi:
Ich spiele zwar selbst kein WoW, aber ich würde es mir vorher gut überlegen.

1. Scheinst du nicht sehr viel Ahnung vom Spiel zu haben... informier dich erst über alles oder schau eifach mal nen bissl giga WOW!... Nicht unnötig Geld ausgeben ;)
2. Kann WoW deiner Umwelt schaden^^ Sprich: Du wirst süchtig und willst nix anderes mehr machen. Einer ist nach 72 Stunden dauerspielen gestorben!!!
Warum?
Er hat vergessen zu trinken und ist dehydriert ;)
Ein Grund warum ich mir das auch 100 mal überlege, und schließlich doch nicht kaufe...
Omnibussi du solltest falls du anfänger bist ( und davon gehe ich aus)erstmal einen pve server wählen. Wenn du PVP nimmst wirst warscheihnlich (wie ich früher) sehr oft von Anderen weggemtzelt, die höhere stufe oder einfach nur stärker sind als du!
mhh... ist das nicht grad das spaßige am Spiel?
PVE server sind einfach öde...
aha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.