FFX HP-Expender? (* Final Fantasy)

FFX HP-Expender? (* Final Fantasy)

Hallo

Ich wollte fragen woher ich HP-Expender kriege und wie viele gibt es ich möchte nähmlich das mein alle character HP-Expender kreigen damit ich sehr viel HP hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit 30 Gigantenflügel kann man den HP-Expander in eine Rüstung einbauen, d.h. du könntest ihn natürlich für alle einbauen.
30 Gigantenflügel gibt's beim Chocoborennen, wenn du das Rennen mit drei geöffneten Kisten und keiner berührten Stange gewinnst. Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen hinterlassen oder bestichst den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil für ca. 4 Stück.

Ansonsten hinterlassen diverse schwarze Bestia nach dem Kampf Rüstungen mit HP-Expander.
Yojinbo ist da natürlich 'ne gute Option, da man so oft gegen ihn kämpfen kann wie man will, solange man nicht die fünf Kämpfe am Stück bestreitet.
Was schlagst du mir vor was soll ich tun am leichsten natürlich damit ich HP-Expender krieg.
Einen HP-Expander kannst du dir ja durch die Gigantenflügel vom Chocoborennen einbauen. Danach würde ich gegen die schächeren schwarzen Bestia wie Valfaris kämpfen, die man auch ohne bzw. mit nur einem Charakter mit HP-Expander ohne große Probleme besiegen kann (mal abgesehen von der 9.999 HP-Variante).

Wenn du später stark genug bis, um den Himmelsdrachen zu besiegen, kannst du den Rest ja bei ihm holen. Oder du besorgst dir die restlichen HP-Expander bei Yojinbo - wie du willst.
vielen dank probier gleich mal aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.