welches war euer schwerstes zelda rätsel in allen spielen zusammen schreibt eure meinung
Gedulde dich vielleicht mal! Du kannst nicht erwarten, dass dein Thread innerhalb von einer Stunde vollgeschrieben wird.
Also, ich fand das Rätsel in TP mit den Steinstatuen im Heiligen Hain ziemlich schwierig. Ich hab's erst nach einigem Probieren zufällig geschafft^^
Also, ich fand das Rätsel in TP mit den Steinstatuen im Heiligen Hain ziemlich schwierig. Ich hab's erst nach einigem Probieren zufällig geschafft^^
Meinst du das mit den 2 Wächtern? Joa das musste ich auch mehrere Male probieren und schaffte es nur per Zufall
Das war schon schwer aber ich hatte die meisten Schwierigkeiten im Wassertempel ^^"
Hello ich bin ein echter Experte in Zelda Minish Cap habe es tausend-x durchgespielt also wenn ihr ne frage habt pls melden!Bin einmal am tag da!
Eure mixi
Eure mixi
MC habe ich auch schon etliche Male durchgepackt ^^ Ist eig. auch eins meiner lieblingspiele xD
@mixi
du bist ein noob^^
minish cap ist das leichteste zelda... aber eine frage um dich zu testen:
wie kriegt man das 3. haus vom makler?
und: aus mehrmaligem durchspielen kennt man nicht alle geheimnisse -.-
2topic:
hmm das schwerste rätsel?... mal überlegen, wo hab cih bei zelda gehangen? öhhh ähhh naja nich wirklcih schwer aber... das force sammeln bei tww dauert einfach lang und ich hab da so lange für gebraucht weil ich nicht danach gesucht hab XD (so langweilig)
du bist ein noob^^
minish cap ist das leichteste zelda... aber eine frage um dich zu testen:
wie kriegt man das 3. haus vom makler?
und: aus mehrmaligem durchspielen kennt man nicht alle geheimnisse -.-
2topic:
hmm das schwerste rätsel?... mal überlegen, wo hab cih bei zelda gehangen? öhhh ähhh naja nich wirklcih schwer aber... das force sammeln bei tww dauert einfach lang und ich hab da so lange für gebraucht weil ich nicht danach gesucht hab XD (so langweilig)
Ich glaube das dritte Haus kann man nur in der japanischen Version freispielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.