Hallo Leute,
war heute bei meinem Cousin und wollte ihm meine vollständigen Daten von SA geben.
Hat auch alles geklappt, aber jetzt kommt das Problem:
Zitat (vom Spiel)
Spielstand kann nicht geladen werden, weil dies eine andere Version von GTA SA ist.
Hängt das damit zusammen, dass er das Platinum-Spiel gekauft hat?
MfG
war heute bei meinem Cousin und wollte ihm meine vollständigen Daten von SA geben.
Hat auch alles geklappt, aber jetzt kommt das Problem:
Zitat (vom Spiel)
Spielstand kann nicht geladen werden, weil dies eine andere Version von GTA SA ist.
Hängt das damit zusammen, dass er das Platinum-Spiel gekauft hat?
MfG
Das kann aber auch damit zusammen hängen das der Spielstand beim kopieren der datei beschädigt wurde.
Die Platinum Version ist wie die "Normal" auser das sie sich so gut verkauft hat das sie halt "Preis-günstiger" wurde.
Die Platinum Version ist wie die "Normal" auser das sie sich so gut verkauft hat das sie halt "Preis-günstiger" wurde.
das MUSS an der platin-version liegen.das passiert auch wenn man einen spielstand von einer 18 auf eine 16-version übertragen will.
Es wurde nicht gesagt das der Spielstand von eine 18Version kommt.
Aber bei eurem gespamme ist mir das schon klar.
Setzt doch bitte mal Punkt und Komma.
Ich will ja noch nicht einmal das ihr richtig schreibt.
(Ich mach ja auch einige Fehler.)
Aber bei eurem gespamme ist mir das schon klar.
Setzt doch bitte mal Punkt und Komma.
Ich will ja noch nicht einmal das ihr richtig schreibt.
(Ich mach ja auch einige Fehler.)
ja.damit wollte ich nur verdeutlichen,dass es an verschiedenen versionen liegen kann.
das MUSS an der platin-version liegen.
Und wie darf ich dann das interpretieren?
Das müsste so heißen:
Das könnte daran liegen, das der zu kopierende Spielstand von einer 18er Version stammt und die Platinum Version eine 16er ist.
;)
Und wie darf ich dann das interpretieren?
Das müsste so heißen:
Das könnte daran liegen, das der zu kopierende Spielstand von einer 18er Version stammt und die Platinum Version eine 16er ist.
;)
nein .vergiss das mit der 16-,18-version.
es gibt ja auch cheats,die NUR auf der platin-version funktionieren.D.h.: es ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH,dass der spielstand nicht von der platin auf die normale version zu kopieren ist.verstehst du jetzt, was ich meine?
es gibt ja auch cheats,die NUR auf der platin-version funktionieren.D.h.: es ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH,dass der spielstand nicht von der platin auf die normale version zu kopieren ist.verstehst du jetzt, was ich meine?
Ein Kumpel von mir hat die Platinum und kein Unterschied zurnormalen.
Cheats sind auf beiden Versionen gleich.
Gib es doch zu du bist im Unrecht.
Naja.. der Spielstand ist einfach beschädigt.
Cheats sind auf beiden Versionen gleich.
Gib es doch zu du bist im Unrecht.
Naja.. der Spielstand ist einfach beschädigt.
@marco: Leih deinem Kumpel doch deine Version oder tauscht sie! Dann wird es schon funktionieren!
Hab ich schon gemacht und das Problem hat sich damit auch erledigt, weil der Spielstand mit meiner Version zu laden ging.
MfG
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.