Hallo
Ich wollte fragen wo man ganz viele 300 HP Spähorid bekommen oder finden kann.
Bitte hilft mir
Ich wollte fragen wo man ganz viele 300 HP Spähorid bekommen oder finden kann.
Bitte hilft mir
HP-Sphäroiden werden von Eisenkraut hinterlassen (Artensammlung der Monsterfarm).
Muss man unbedigt von Monsterfarm kriegen, kann man das sonst nirgendwo finden.
Nein, sonst nirgends. Außer natürlich in manchen Kisten, aber das ist ja keine unerschöpfliche Quelle.
Den Eisengiganten (Donnersteppe)und Wolframator 1 & 2 (Sins Inneres) je 10 mal.
Ja schon ich hab gegen ihn mit 10000 HP gekämpft und nicht mal 2 min ausgehalten ^^ (Nur tidus blieb immer am leben ^^
Eisenkraut ist mit dem richtigen Training sehr leicht.
Mit Reflex 255 und Glück 140 trifft er dich nie. Bei einer Abwehr von 255 bleibt der Schaden immer unter 1.000 HP. Das einzige nervige an dem Kampf sind die gut 2 Mio. HP des Gegners.
Mit Reflex 255 und Glück 140 trifft er dich nie. Bei einer Abwehr von 255 bleibt der Schaden immer unter 1.000 HP. Das einzige nervige an dem Kampf sind die gut 2 Mio. HP des Gegners.
2 Mio? Oo und ich mach bei dem so um die 10'000 Schadenpro Angriff und dachte der würde bald abkratzen ^^
Besorg dir einen Angriffs-Wert von 255, dann beläuft sich dein verursachter Schaden auf 99.999.
uff. Ich hab Sin so halbwegs kaputt, habe aber bei keinem Chara mehr als 6000 HP. Und das Sphärobrett ist auch nicht wirklich voll. Ist das schlecht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.