Meins ist Magablast in ausbaustufe 2.
Hab ich mal aktiviert und aus versehen in meinem dorf losgelassen...
tja,
das dorf war mal...
*g*
ich mag eigentlich alle bösen wunder in ausbaustufe
(sturm,donnerkeil)
Hab ich mal aktiviert und aus versehen in meinem dorf losgelassen...
tja,
das dorf war mal...
*g*
ich mag eigentlich alle bösen wunder in ausbaustufe
(sturm,donnerkeil)
Ich find den Feuerball am krassesten. Macht Bock andre Dörfer damit zu bewerfen ;-)))))))))))))))))))))))))))
naja... megablast find ich cooler...hab mal auf meinen tempel im 5land abgelassen, und nach 5-10 stück(paar mal gesammelt) war mein überbevölkertes dorf mit ner ganzen menge häusern direkt kaputt:-)
nemesis tempel ist mit einem normalen megablast kaputt, wenn er kein dorf mehr hat...
nemesis tempel ist mit einem normalen megablast kaputt, wenn er kein dorf mehr hat...
megalblast findeste u.a. im gefechtsmodus (gegen einen gott)daher hab ich ihn. ka, ob man den noch wo anders herbekommt.
man kann sich ja selbst ein gefecht machen, wo man der krea alles beibringen kann. geht echt schnell!!!
ma ne frage: ist in dem gefecht gegen einen gott irgendwo nen nahrungswunderspender?? meine leute krepieren da und mein krea brauch immer so lang, bis sie vom gegnerischen tempel bis zu meinem tempel gelatscht ist.
das mit dem gefecht selbst machen hab ich immernoch nich grafft.
<<zu blöd dafür ist *gg*
das mit dem gefecht selbst machen hab ich immernoch nich grafft.
<<zu blöd dafür ist *gg*
er hat keinen nahrungsspender..wenn du gut spielt, deine züchter genau kontrollierst, ist kein problem da...
Mein Lieblingszauber ist der Teleporter. Wenn man Teleporter baut kann auch die Kreatur hindurchgehen, das ist manchmal tierisch nützlich. Ansonsten find ich den Feuerball toll. Ist aber tierisch schwer zum zielen...
teleport???kann da ne krea durch???
@milka zum 999³³³³ mal: http://www.bwcenter.com/
bwworld modifier
@milka zum 999³³³³ mal: http://www.bwcenter.com/
bwworld modifier
Ich hab mal mit dem Megablast Stufe 2 (einmal) auf ein Tempel geschossen, mein Dorf hatte 3531 Einwohner (Im Tempel kann man die Einwohnerzahl sehen) also nachdem ich den auf mein Tempel abgefeuert hatte, hab ich dass nie weider gemacht, ihr könnt euch ja denken warum.
denn wenn der Tempel auch nur angekratzt wird zieht er Haus, Einwohner, und Wunderspendern die Energie ab um auf 100% bleiben zu können, 3531 Einwohner lagen tot auf dem boden alle Häuser zerstört und alle Wunderspender nieder, ich häät nie gedacht dass der so stark ist.
mfG Chris
denn wenn der Tempel auch nur angekratzt wird zieht er Haus, Einwohner, und Wunderspendern die Energie ab um auf 100% bleiben zu können, 3531 Einwohner lagen tot auf dem boden alle Häuser zerstört und alle Wunderspender nieder, ich häät nie gedacht dass der so stark ist.
mfG Chris
lass mal einen auf stufe 3(also maximum, du meintest das warscheins mit stufe2)und 10-20 maximalen aztetenweltwunder auf ein dorf mit 10 wunderspendern, genug weltwunder haste ja dann schon, mehr als 5000 bewohner, und 500 häusern.
is alles in 10sec nur noch asche:)
is alles in 10sec nur noch asche:)
jaja:)der ist mit abstand der beste:)
gegner-kreatur kann man damit metzeln:)
gegner-kreatur kann man damit metzeln:)
frage, wie bekomme ich überhaupt stärkere zauber? ausbaustufe 2 oder 3. geht das mit jedem zauber, usw.
mein lieblingswunder ist Wunder des Waldes
wär schön wenn das reallife auch klappen würde (ausser dass die bäume verschwinden)
din
wär schön wenn das reallife auch klappen würde (ausser dass die bäume verschwinden)
din
@freetrack na wenn du siehst, dass einige wunder um das bild noch so kreise(wie bei planeten) um siech drehen haben, dann ist es ein wunder, dass du auf ner höheren stufe zaubern kannst
wähl es und du wirst unten in der rechten ecke symbole sehen.
versuchs einfach!
PS: bei mir hats auch laaang gedauert, bis ichs gemerkt habe!
wähl es und du wirst unten in der rechten ecke symbole sehen.
versuchs einfach!
PS: bei mir hats auch laaang gedauert, bis ichs gemerkt habe!
Ist schon klar, aber wie bekomme ich diese Wunder auf höherer Stufe? Standarmässig hat man ja meistens nur Stufe 1. Wie krieg ich die hoch auf Stufe 3 zb?
na es kommt doch drauf an!
im 5lvl bekommst du megablast auf stufe 3
im 5lvl bekommst du megablast auf stufe 3
3531 Einwohner ???????
Ich dachte ich hätte das Größte Dorf gebaut mit 700 Einwohnern auf Playground Deluxe !
Ich dachte ich hätte das Größte Dorf gebaut mit 700 Einwohnern auf Playground Deluxe !
Was bitte ist eigentlich der Playground Deluxe? Wie kommt man da hin?
DerAnfänger
DerAnfänger
http://www.bwguide.de/apboard/main.php
@zweifler(weiter oben)
man kann auch NOCH mehr bewohner haben..
@zweifler(weiter oben)
man kann auch NOCH mehr bewohner haben..
hm wirklich ? Mein Dorf hatte Platz für 733 Leute auf Playground Deluxe dachte mit Leuten die draußen pennen gingen 850 rein aber ab 695 niemt die Einwohnerzahl wider ab und nichtmehr zu obwohl ich über 50 Züchter hab (Männer) und dank 11 Weltwunder die bei Maximalem Glauben gebaut wurden über 1 Mio Nahrung und 250000 Holz hab.
es geht nicht weiter.
es geht nicht weiter.
mach ALLE zu züchten, und du wirst bald merken das du mehr bewohner als häuser hast:)
das geht echt schnell, legst nen mann neben ne frau, die selbe frau neben den selben mann nochmal:)
das geht echt schnell, legst nen mann neben ne frau, die selbe frau neben den selben mann nochmal:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.