Make all Happy (* Die Sims 2)

Make all Happy (* Die Sims 2)

Hallo!
Kennt ihr das, wenn man auf den Briefkasten klickt, dass dann ganz viele Sachen dort stehen?
z.B
Make all Happy
Bewirkung:Sims füllen bedürfnisse auf.
Kann man immer machen.
Doch eins ist sehr blöd:
Merkt man sich nicht die positiven Sachen, kann sehr viel in die Hose gehen.
z.B
Es gibt so eine Sache da kommen alle Nachbarn aus der Stadt.
Keiner fehlt.
Der PC fängt an zu stocken.
Bitte kann mir jemand sagen was das war?
DAS IST BEI MIR AUCH IMMER!!!!!!!!
Klick da NIE wider drauf!!!
Dieses Zeug hat meinen Laptop zerstört!!!!
Ich musste ALLES noch mal machen,die ganzen Downloads,Familien usw...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!
Hilfe!!!Das benutze ich jeden Tag über 15 mal.
Mama mia!Das ist ja brutal!
Hast du das mit diesen Nachbarn auch mal gemacht?
Noch eine Frage:Gibt es da auch noch was positives?
Bitte schreiebn!
Es wäre auch viel besser, wenn ihr das nächste mal, ''boolprop testingcheatsenabled false'' eingeben würdet ;)

Invite all Neighboors macht dass halt alle Nachbarn kommen, einfach nicht druf klicken ^^

Alles ist Positiv daran (naja ausser das, dass bei diesem Cheat nichts Sinnvolles bringt) wenn man richtig Englisch kann und auch alles richtig machen kann. Sternengirli, das war aber schon ein etwas kmischer Unfall, bei Cheats kann doch kein so verheerender Schaden enstehen.
Den ganzen Laptop oder nur die Festplatte?? Naja, muss sie selbst am besten wissen...sollten wir nicht drüber streiten.

Englischkenntnisse braucht man schon, aber trotzdem hilft es dir nicht, wenn die Fehlermeldung kommt und du nicht weißt, wo du draufklicken sollst (abbrechen, zurück oder löschen). Gegen den kompletten Datenverlust helfen übrigens regelmäßige Sicherheitskopieen...nicht nur bei Sims2!
@ Zerowhite

Mein Laptop war einfach nicht mehr an zumachen.
Und wenn man versucht hat es noch einmal zu probieren,flog kleines Feuer aus ihm raus...
Als er repariert wurde,(Hat 250 € gekostet!)war eigentlich alles vollkommen anders als vorher.
Mein Internet sah komplett verändert aus,und wie auch alles andere...
Hört sich übel an...da hab ich ja nochmal Glück (im Unglück) gehabt mit meiner zerfressenen Festplatte^^

Was lernen wir also daraus: boolProp ist unvorhersehbar und gefährlich! (aber wer trotzdem nicht darauf verzichten will, bitte)
Wer ihn nicht deaktivieren will, bitte. Würde ich sagen XD
Wo muss man ihn denn aktivieren deaktivieren und wann?

Also beim starten in der Nachbarschaft aktivieren oder wann? Und wann dann wieder deaktivieren? Können diese Schäden nicht kommen, wenn man ihn deaktiviert?

Denn ich hatte den damals ums verzweifeln nicht mehr deaktiviert bekommen und mein Spielstand war dann auch irgendwann hinüber, oder am Besten doch komplett lassen?
Also, aktivieren geht nur in der Nachbarschaft.
Du kannst ihn sowohl in der Nachbarschaft, als auch in deiner Familie deaktivieren:
Wenn zB. in deine Familie die Fehlermeldung kommt, öffnest du das Cheatfenster und gibts "boolProp testingCheatsenabled false" ein (je nach Groß/kleinschreibung). Dann ist der Cheat fürs erste deaktiviert (die Fehlermeldung kommt nicht wieder, die Spezialfunktionen kannst du dann nicht mehr machen). Oben rechts in der Ecke ist aber immernoch die Nummer. (was is das eigentlich für eine?)
Um ihn "richtig" zu deaktiviern, musst du in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsenabled false" eingeben. Am besten, jedesmal bevor man das Spiel beendet.

Was die Schäde angeht bin ich mir nicht so sicher, ob ich den immer deaktiviert hab (grob fahrlässig, ich weiß =.=). Allerdings glaube ich nicht, dass ich den oft aktiviert-gelassen habe...höchstens 1-2 mal. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Was sagt Sternengirli??
Ich weiss nicht ist schon ein prima Cheat, aber mir mittlerweile zu riskant. Ich könnte nur manche Sachen gebrauchen um ein paar meiner Ideen für Fotos und Filme zu machen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.