YU GI OH (GX spirit caller und nightmar traboudor (Yu-Gi-Oh!)

YU GI OH (GX spirit caller und nightmar traboudor (Yu-Gi-Oh!)

wenn ihr nicht weiter kommt bei einem der beiden spiele dann könnt ihr hier fragen stellen!
passiert nach dem man das tunier gewonnen hat und die crdits kamen (mit memory) bei spirit caller noch etwas?
du kanst weiter spielen und karten sammeln
@jaden 07:nightmar trabadouor:yugi hat mir für den kampf gegen joey 2 karten gegeben,die eine war ring der zerstörung,und wie hieß die andere karte???
spirit caller:ich finde aster nich,da kommt immer nur dimitri,gibt es eine bestimmte stelle wo aster sein könnte?(ich hab grad zane im abschlusskampf besiegt).
Komm bei spirit caller nit weiter.Hab grad zum ersten mal Chazz besiegt und jetzt weiß ich nit was ich als nächstes machen soll.
black bird:du musst jetzt chazz beide freunde besigen
nicolino:warte noch ungefär ne halbe stunde dann sag ich dir bescheid
um aster zu finden must du lv20 sein dann ist er in der slifer unterkunft
Die zweite falle ist SELBSTZERSTÖRUNGSSCHALTER
@jaden 07:thx!!!
tach ich hab noch ne frage.Ich muss bei spirit caller grad gegen die gebrüder Paradox kämpfen und der Jaden dueliert sich zuerst (also als Computer) und der verliert andauernd und dann kann ich auch nit mehr Speichern,kann mir jemand sagen was ich machen soll?
muss ich vieleicht das deck vom Jaden irgendwie besonders umstellen?
bau dir das deck mit denn karten so zusammen wie du dier dein deck zusammen bauen würdest stel dir einfach vor Jadens karten wären deine karten
danke für den Tipp
ist doch selbstverständlich, hat es geklapt?
Ich hab zwei fragen zu spirit caller.
1. was muss ich machen nachdem ich don zaloog besiegt habe?
2. wann erhalte ich den ciber drachen ?
nach don zallog must du nachts zum leuchtturm und das zweite weiß ich noch nicht
danke. was empfielst du mir für ein deck gegen kagemaru?
Hat jeder die spiele durch oder einfach keinne fragen?
Ich hab ne frage ich bin noch ziemlich am Anfang, und hab jetzt grad mal diese Mystriösen besiegt der die obelisk blues angreift(in echt halt brier und beauregard)was muss ich jetzt machen ?da passiert nix mehr v.v
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie ich die 3 Ungeheuer-Karten von Kagemaru bekommen kann?
Habe ihn auch schon als Duellanten eingetragen
Du must dich weiter duelliren irgendwann krigst de sie aber das ist glücks sache du kanst sie nach 5 duellen kriegen aber auch erst nach 30 oder noch mehr
Bekommt man sie alle auf einmal oder alle nacheinander?
bin jetzt da wo man gegen bastion und jaden spielen muss aber ich verlier immer undwo und wann bekommt man andere diskn und andere kleidung(die gelbe bekommt man ja von dem prof. sartyr nach ner weile)??
die disks beckommst du von bestimmten duellanten und klamoten auch guck mall auf www.cheats.de oder www.spieletipps.de und die heiligen ungeheuer kriegt mann glaub ich nicht alle auf einmall ich habs noch nicht ausprobiert.
ja schon aber von welchen(die gelbe hab ich schon)und wie viele geister gibts eig??
guck mal auf den seiten die ich auf geschrieben hab
Ich hab ne Frage bei Spirit Caller. Hab grad Titan zum 2. mal besiegt.Und jetzt muss ich banner finden.Was muss ich n tun?
Ich hab grade don zaloog besiegt und jetzt hat banner irgendwas übere son pharaoh gesagt,aber wo ist der??
der pharaoh ist nachts beim leuchtturm und für banner must du erst mal auf level 20 sein dann ist er in der ferbotenen unterkunft aber auch erst bei nacht
jaja schon ich hab ja nur gesagt das der des gesagt hat!!
der tipp mit banner war für (black bird)
Hab auch ne Frage zu Spirit Caller:(bin auch noch beim Anfang):
Was passiert, wenn Syrus mir in der Nacht bescheid sagt, dass Crowler mich am See treffen möchte?Also die Stelle kam jetzt schon bei mir, aber dummerweise habe ich den Aussalter betätigt und jetzt kommt die Stelle nicht mehr! :(

Und ist sie für die Story wichtig?

(Ich bin auch LV 9 (bei der Stelle war ich noch LV 8)
Hab da nochmal 2 Fragen.
Also 1.: Ich wollte mal wissen, ob man Chazz als Duellant eintragen kann, hab ihn schon 54 mal besiegt aber es passiert nichts.
2.: Ich habe jetzt 4 mal in kürzester Zeit meinen Spirit gewechselt und da steht jetzt hinter jedem ein Schlaf-Symbol. Wann geht das Symbol wieder weg, sodass ich die Spirits wieder benutzen kann?
@Kennydeath
1.Ich habe Chazz nach 90 Duellen bekommen also ein hartes Stück arbeit.
2.Für das Schlaf-Symbol gibt es keine Einschränkung kommt eben drauf an wie lange du ihn dabei hattest
ok, thx
Hallo, ich habe zwei Fragen:
1.Gibt es Action Replay codes Für spirit caller?
2.Wie lauten die Passwörter für Hamon, Uria, Raviel?
kp sry un was is Action Peplay eig??
Action Replay ist ein Cheatmodul für den GBA

Also nichts für'n DS.^^
du brauchst keinne passwörtter duellir dich einfach ein parr mall mit kagemaru
Nur so:könntet ihr nich vllt mal einen Spirit caller Thread eröffnen,wo ihr dan NUR den nutzt?hab zwar nix dagegen,das viele das spiel spielen, aber ich denke das YGO-Forum wird einfach zu voll

MfG Ike111
du köntest ihn öffnen aber das nur der genutzt wird ist unwarscheinlich
wenn ich das spiel durch hab wo ist dann Kagemaru ich habs vergessen weil ich es jetzt das zweite mal durchgespielt
@Jaden 07:ehMmm... vor akademie wo geschäft ist und so aber verdammt selten ist kagemaru aber wenn du ihn suchst um die legenderen ungeheuer zubekommen kannst du lange versuchen tipp uria raviel und hamon bekommt man bei yugioh world championship 2007 im pack später und sogar cyberfinsternis monster 3 stück und eine fusion von denen

@All:kann mir jemand sagen wie man wie man weiter kommt
bei spirit caller hab durch gespielt und dann neu angefangen bin Lv 11 und hab chaZz zum ersten mal Besiegt wo mich die beiden obelisk schüler in der falle locken wollten am see erste begegnung mit chazz komm nicht weiter glaube dimitri soll ich suchen aber erkommt nie vor der sliver red haus (nachts) und ich hab die freunde von chazz schon besiegt doch alexis ist im leuchtturm nicht !!!
Ja toll was soll ich denn sagen???
Habe Alexis mehrmals Nachts am Leuchtturm besiegt, die Freunde von Chazz bereits nach jeweils 20 Siegen wohl mitlerweile komplett blamiert und immer noch keine Spur von Dimitri, obwohl ich bereits auf Stufe 15 bin. :((((((
hi kann mir wer bein nt helfen? was muss ich am anfang machen um weiter zukommen. hab yugi joey mokuba und tea besiegt.
Hi kann jemand für Spirit caller ne Liste der Booster Packs erstellen?
z.B: LV 18/Seele des Magier/
Spezial Karten: Dunkler Magier/ Dunkles Magier Mädchen.

Wäre echt hilfreich^^
frage wann kann man kaibamann finden
keine Ahnung hab ihn irgendwann an den Heißen Quellen gefunden Wann nein wo ja(Kaibmann
der Kaibamann kommt Samstag Nachmittags bis Mitternacht an den Heißen Quellen.
hi hab ne frage wo kann ich torrey finden? ich hab alaxis besiegt und jetzt kommt garnix mehr
ich habe demitry besiegt und er hat yugis deck zurück gegeben aber jetzt pasiert nichts mehr.....

Hhhhhhhhhhiiiiiiilffffffffe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.