Trainer in C++ erstellen (Programmieren)

Trainer in C++ erstellen (Programmieren)

Hallo,
ich möchte gerne Wissen, wie ich Trainer für meine Spiele erstellen kann.
Ich kenne den Dateinamen des Spiels, die Spiecheraddressen, und die Werte die Eingetragen werden sollen.

Ich benutze als Compiler und zum Erstelen des Codes den C++ Builder 6 von Borland auf Windows XP.

Ich würde mich freuen, wenn ich mir nicht auf Funktionsreferenzen verweist, sondern direkt den Wichtigen Teil postet.
Auf Tutorials könnt ihr mich gerne Verweisen, aber nur wenn sie genau mein Thema behandeln:
Trainer in C++ erstellen.

Danke im Voraus.
Du brauchst einige WinAPI funktionen, um auf den fremden Speicherbereich zugreifen zu können.

Das wären zunachst ReadProcessMemory und WriteProcessMemory.

WIE diese Funktionen zu benutzen sind, kann ich dir leider nicht sagen, da bin ich nämlich auch gerade bei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.