Wieso kann ich nicht über das ARMAX starten? (* GTA - Liberty City Stories)

Wieso kann ich nicht über das ARMAX starten? (* GTA - Liberty City Stories)

Ich habe GTA - Liberty Stories für die PS2 und ich habe die ARMAX codes dafür manuell eingegeben . Das ARMAX hat auch gesagt das alles richtig ist aber wenn ich mit 3 Codes !!!! starten will dann wird der bildschirm schwarz ohne das was passiert

THX für Alle hilfe Henni
ps wer will kann mir auch per icq schreiben oder ne E-mail schicken
E-Mail: gokartfreak94@web.de
bitte leute helft mir
dann verwendest du falchee codes. du musst die benutzen die für deine version sind woher hast du die denn?
von www.codejunkies.com der offizellen site für das ARMAX
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=spiel&id=2971

Da sind alle Codes für LCS und die funktionieren bei mir.
ich habe genau die gleichen codes und das funzt auch net
ich kann so oft starten wie ich will das geht net ich brauche hilfe lumberjack!! Bitte
Vielleicht hast du irgendwas falsch eingegeben. Z.B. eine Zahl.
ne der hat ja nichts angezeigt wenn ich was falsch eingebe steht auf dem bildschirm ja : "Invalid Code" oder so wenn ich es richtig eingebe dann steht da nur : "Save Settings" und @ lumberjack kann man das ARMAX auch auf deutsch stellen bei mir is das alles englisch
bei allen anderen spielen kann ich über das ARMAX starten
Dann musst du irgend eine andere Version haben.
woran erkennt man das denn?
Hast du die Uncut-Version, oder die Deutsche ab 16?
ich habe die deutsche ab 16
Dann weiß ich auch nicht, die Codes müssten eigentlich funktionieren.
tun sie aber nicht ich habe 22 codes richtig eingegeben und davon 2!!!! aktiviert bei allen anderen spielen die ich manuell eingegeben habe funktioniert das ja auch
boa seid ihr hilfreich ich warte eigendlich nur auf lumberjack ich glaube der rest weiss net wie man mir mit dem problem helfen kann weil die sich kein ARMAX leisten können oder einfach nur ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.