jo hi^^
hab da ma so ne frage...
was soll man gegen kratzer am touchscreen vom nintendo ds lite tun? habe nämlich, dank pokemon ranger, links einen etwas dickeren kratzer...kann man mit irgendner flüssigkeit den kratzer am touchscreen vorsichtig entfernen? so wie mans bei kratzer im glas macht?
gibt es da irgendwelche mittel?
danke für die antworten
hab da ma so ne frage...
was soll man gegen kratzer am touchscreen vom nintendo ds lite tun? habe nämlich, dank pokemon ranger, links einen etwas dickeren kratzer...kann man mit irgendner flüssigkeit den kratzer am touchscreen vorsichtig entfernen? so wie mans bei kratzer im glas macht?
gibt es da irgendwelche mittel?
danke für die antworten
Weis nicht. Lass es lieber sein. sonst machst du den Touchsreen noch schrott.
dü könntest es mit CDreparaturpaste probiern- kriegste in jedem elektronikfachhandel(saturn, mediamarkt, usw)
ich hab IMMER Folien drauf. Dann kommt es gar nicht erst so weit- aber bei dir ist es ja zu spät...
folien sin gut ja- aber nanoschutz is besser( 7€ mediamarkt oda so) will hier aber keine werbung machn des gibs überall wos ds-spiele gibt normalerweise
Shitt bei mir sind auch kratzer aufm Touchscreen kann man den nicht irgendwie auswecheln oder so?
Ich meine für ne schutzfolie ist es ja zu spät
Ich meine für ne schutzfolie ist es ja zu spät
lol liebt ihr euren ds wirklich so das ihr angst um ein paar kratzer habt?^^
Denke schon die sind schon teuer nich!wenn nen stift kaput get macht nicht war ja nicht so teuer aber der kostet ja nich 150 euro nech!da get man schon etwas forsichtig um!achso wie is eigend lich dieses Pokemon Ranger!
->Wegen diesen unebeheiten auf den Touchscreen geht einiges an Präzision verloren, was man teilweise nur mit druck korrigieren kann.
Wenn man so will is es nen Teufelskreis.
Wenn man so will is es nen Teufelskreis.
was macht ihr mit dem ding? spielt ihr etwa fussball damit!? immer wen ich so kratzer hab nem ich ein brilenputztuch.
P.s. einmal kratzer immer kratzer
P.s. einmal kratzer immer kratzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.