Wo sind die Geister? (* Die Sims 2)

Wo sind die Geister? (* Die Sims 2)

Vor kurzem habe ich eine Familie erstellt.Nach nur kurzer Zeit im neuen Haus starben Oma und Opa.So weit so gut.Dann hab ich die Urnen aus dem Haus in ein selbst angelegten Friedhof verschoben(auf dem gleichen Grundstück wo sie lebten).Nund er Rest der Family war total traurig hat geheult... .Jeder trauerte am Grab der Verstorbenen.Ich möchte unbedingt dass die Geister der Verstorbenen auf dem Grundstück, im Haus oder sonst wo umherwandern.Aber seit mindestens 10 Simtagen sind noch keine Geister erschienen.

Mache ich was falsch??Wenn ja was??Muss ich einfach nur Gedult haben???
was kann ich tun damit die geister erscheinen??

Bitte helft mir!!DANKE IM VORRAUS!!!!!
Also normalerweise würden sie schon gekommen sein.. aber bei mir ist das auch unregelmäßig, da dauerts dann auch bis sie kommen, aber falsch denk ich hast du nichts gemacht
die geister kommen denk ich mal noch ... falsch gemacht hast du nix.
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tret vllt mal n bisschen gegen die grabsteine...des macht se normalerweise wütend...
@miau miau
Du hast das getan was gut ist.
Ich meine damit, das das nicht schlimm ist mit dem weinen.
Ist einer aus der Familie so wütend auf die Oma oder auf den Opa?
Wenn ja dann haben sie Angst vor deinen Sims!
Aber wenn nicht dann...ist das seltsam.
Bei mir waren sie nach 2 Simtagen da.
Bis es so weit kam das alle Familien mitglieder z.B neben den Oma und Opa standen.
Also sie waren futsch.
Vielleicht kommen die Geister ja noch!
VIEL GLÜCK!
Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!Gestern war bei mir der Geist der Oma!!!!!!!!!!!!!!!

@NFS Werepata
Da war keiner sauer Auf den Opa oder so.Naja jedenfalls weiß ich jetzt dass ich nichts falsch gemacht habe!
Danke nochmal für euere Tipps:-)
Der opa war jez auch schon da!!!!!!!!!!!
Geister sind doch eigentlich nur Nachteile, oder? Entweder sie machen nix oder erschrecken Sims zu Tode.
Ich finds lustig!
Geister nerven^^
Deswgen hab ich in jeder Nachbarschaft nen öffentlichen Friedhof eingerichtet, da sind die Gräber und ich hab meine Ruhe^^
Geister können schon nerven... :>
Aber ich behalt se trotzdem auf dem Grundstück.. *fg*

Was mich nur besonders nervt sind diese Wassergeister, die das ganze Grundstück unter Wasser setzen. x)
Ich behalt die Grabsteine nur auf meinem Friedhof, wenn einer meiner meiner Sims Laufbahn Wissen hat. Die wollen ja immer Geister sehen. An sonnsten verschieb ich sie auch auf den Friedhof. Die können echt nerven!
siehe hier
Was sind enn Wassergeister und wir krieg ich die?
Wenn ein Sim im Swimmingpool ertrinkt, wird er n blauer Geist, der überall Pfützen hinterlässt... Ich nenns nur Wassergeist´.. x)
Wassergeister sind Geister, die ertrunken sind (absichtlich oder nicht).Wenn du einen Wassergeist bekommen willst, schickst du deinen Sim in den Pool und lässt ihn so lange im Wasser, bis sein Energiebedürfnis auf null sinkt.Dann ertrinkt er von selbst.

Der Sim will natürlich nicht ersaufen und so will er den Pool verlassen, deswegen sollte man die Poolleiter entfernen( wenn der Sim schon drinnen ist)
Viel Spaß ;P
Achso.Meine Geister sind rot.Kann das wegen verbrannt sein so sein?
Hier kannte alles über Geister und ihre Farben durchlesen.. :)
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.