eine neue freundin oder eine neue feindin (Herzklopfen)

eine neue freundin oder eine neue feindin (Herzklopfen)

wir bekommen am 16.4.07 eine neue schülerin mit namen miam erinnert an miami und ich habe angst das sie mit dem zusammen kommt den ich liebe .wenn ja dann bin ich nicht so frohlich wie sonst ich würde sie dann am liebsten ...!!!
super und was sollen wir jetzt machen?
weis ich nicht darum frage ich euch!
Wo ist da die frage?
meine frage ist :WAS SOLL ICH TUN?
klingt das wort 'abwarten' in deinen ohren nicht auch sinnvoll und logisch? Smiley
lol....nur weil ihr ne neue Schülerin bekommt,denkst du sie wird(könnte)mit deinem Freund zusammen kommen?!
Obwohl du sie nciht kennst,noch nicht mal ein Foto oder so?
Diese Angst ist total (unnötig)"überflüssig",ich meine wenn du wüsstest das sie Schl**mpe oder so sei,dann nicht,du kennst sie jedoch nicht!!!
Wie wird das wenn dein Freund(falls ihr bis dahin noch zusammen bleibt)auf die Uni geht,da warten zich Frauen auf ihn und du könntest nichts dagegen machen...
Einfach locker angehen!!
ok danke für eure tips.
Ist er überhaubt dein Freund? Du sagtest ja nur, der den du liebst...

Wenn er dein Freund ist und dich auch liebt wird er sich wohl kaum für andere Mädchen interessieren.

Wenn nicht, wieso ausgerechnet die neue? Dann könntest du auch Angst haben, das er mit IRGENDEINEM Mädchen zusammen kommt.
er ist nicht mein freund (was ich mir wünschen würde)und er hat mir gesagt das er sich nicht für ein mädchen interesirt .ich weis aber nicht ob er lügt oder ob er sich noch in das mädchen verliebt.
er ist nicht mein freund
Na dann würd ich ihn erstmal fragen ob er mit dir gehen will und wenn er will dann liebt er Dich und bestimmt keine andere
ich trau mich nicht zu fragen.
Dann mach dir keine Vorwürfe, wenn ihn die Neue kriegt.
Denn schreib nen Zettel/Sms/E-mail aber nur wenn es wirklich nicht anders geht.
Ach ja Hauptsache du machst was sonst hast Duverloren,frag einfach is net so schlimm
guck dir das an
als sie dann da war haben die jungs wirklich pech gehabt weil es nicht die traumfrau war die sie sich vorgesteld haben .da war ich aber froh.
Wunderbar...
Was soll dieser sinnfreie Kinder...
Jetzt ist das Herzklopfenforum wahrlich ein Ausguss für angesammelter Dummheit.

"als sie dann da war haben die jungs wirklich pech gehabt weil es nicht die traumfrau war die sie sich vorgesteld haben ."

Wie alt seid ihr, dass man nur so oberflächlich denken kann? Du regst Dich darüber auf, dass Dir irgendein Mädchen, welches den Namen miam oder auch "miami" trägt, Deinen noch nicht festen Freund wegschnappt?

Wo ist hier der Sinn? Was soll der Schwachsinn?
Sinn gabs in solchen Phrasen noch nie, die Ursache des Schwachsinns liegt entweder in erdrückender Langeweile oder Dummheit, die keine Grenzen kennt.
Aber: Es bringt gar nichts, sich darüber aufzuregen, an den gesunden Menschenverstand zu apellieren und sinnvolle Threads + Aussagen zu fordern. Schließlich sind wir ja die Bösen, die den armen Kiddies nicht auf ihre wichtigen Probleme gute Ratschläge geben.
"Schließlich sind wir ja die Bösen, die den armen Kiddies nicht auf ihre wichtigen Probleme gute Ratschläge geben."

Und das schlimmste ist, wenn wir nichts sagen, dann müssen wir selbst dann hören, dass wir voll die Idioten sind. Aber das ist ja egal! Solange jeder hier seinen angesammelten geistigen Dünnschiss den Ausguss gewähren kann, wird man es auch noch Ewigkeiten so weiterlesen. Meine Einstellung bleibt nichts desto trotz die gleiche: "Ich helfe den Leuten soweit ich es kann!"

In diesem Thread braucht niemand Hilfe, sondern nur Aufmerksamkeit. -.-
Scheiße, was für ein Problem das war... Toll, das Alles nochmal gut gegangen ist-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.