Hier kommt alles über das Spiel rein:). Es ist am 13. April, also heute, erschienen und ich habs schon hehe^^. Wer Fragen oder Meinungen hat, immer nur her damit!
Also ich hatte es schon gestern und ich muss sagen, es ist besser als Final Fantasy IV. Die Atmosphäre ist besser und es hat viel mehr Charaktertiefgang. Die Musik finde ich sehr gelunge, die Grafik ist aber etwas enttäuschend, aber ganz sicher ausreichend. Das Job-System macht einen hervorragenden Eindruck. Fazit: Das bisher beste FF für den GBA. ^^
also ich habs auch macht echt ein riesigen spaß auch mit den jobs und so wie weit seid ihr gerade ich bin in der wüste der wanderden sande
Schon so weit? XD
Ich bin erst beim feuerbetriebenen Schiff...
Meine Jobs sind: Paladin, Mönch, Beschwörer und Schwarzmagier.
Ich bin erst beim feuerbetriebenen Schiff...
Meine Jobs sind: Paladin, Mönch, Beschwörer und Schwarzmagier.
Ich hab Paladin 2 mal Mönch und eine Beschwörer. Aber der Beschwörer beherrscht die wichtigsten Sachen des Diebes und je ein Mönch Schwarz- bzw. Weissmagie. ^^
Bin auch beim Schiff, muhahaha. XD Ich mzuss sagen, dieses Job-System ist exzellent. ^^
Bin auch beim Schiff, muhahaha. XD Ich mzuss sagen, dieses Job-System ist exzellent. ^^
bin shcon so weit weil das spiel sooo viel spaß macht aber ich muss jetzt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange trainieren weil mein bartz der braucht noch 205 fp dann lernt der irgendsone atacke mit die er öfters angreift und mein(e) faris brauch noch 445 fp
Wow, ganz schön langamtig *ständig Job wechselt* XD Also jetzt können je zwei Schwarz- und Wiessmagie, sowie ohne Waffe mit der Stärke eines Mönches angreiffen. xD
Kriegt erstmal den Master-Job mit 12.853 AP.:)
Falls ihr alle Blau-Magier Zauber,Job-Fähigkeiten,Fundorte der Zauber,Fundorte der Summon-Monster usw.wissen wollt fragt ruhig.:)
Falls ihr alle Blau-Magier Zauber,Job-Fähigkeiten,Fundorte der Zauber,Fundorte der Summon-Monster usw.wissen wollt fragt ruhig.:)
Nö, will ich selber herausfinden. Aber wenn ich nicht weiterkomme bin ich dankbar für Denkanstösse XD
ok rikku^^, ja erst mal wo bekomme ich die blaumagie mighty guard her?und wo bekomme ich die dragon lances danke
Also die Blaumagie heißt Big Guard und die bekommst du vom Gegner Stingray.
Der Bossgegner Apocalypse beim Savepoint im Cleft of Dimensions Castle beherrscht übrigens jeden(!)Blue-Magic-Zauber.
Um manche zu erhalten musst du den Gegner allerdings vorher erst mit Confuse oder Control beherrschen damit er seine Attacke überhaupt einsetzt.
Zu den Dragon Lances:?
Der Bossgegner Apocalypse beim Savepoint im Cleft of Dimensions Castle beherrscht übrigens jeden(!)Blue-Magic-Zauber.
Um manche zu erhalten musst du den Gegner allerdings vorher erst mit Confuse oder Control beherrschen damit er seine Attacke überhaupt einsetzt.
Zu den Dragon Lances:?
also mir fehlt jetz noch der phoenix weil ich im erdgeschoss nich weiter komm und wer ist jetz stingray?eigentlich brauchte ich bigguard fuer neo exdeath hat sich aber mit neoexdeath erledigt mit lvl40.aber bigguard brauch ich trotzdem
Phoenix:
Den kriegst du in der Nähe von Bahamut im Phoenix-Tower.
Kämpfe dich bis nach ganz oben und wähle in der Cutscene,,no''.
Kleiner Tipp noch:
Nimm in den Phoenix-Tower 40 Elixiere mit und gib den fünf Magic Pots jeweils ausreichend Elixiere,um pro Pot 100 Ability-Punkte einzusacken.:)
Den kriegst du in der Nähe von Bahamut im Phoenix-Tower.
Kämpfe dich bis nach ganz oben und wähle in der Cutscene,,no''.
Kleiner Tipp noch:
Nimm in den Phoenix-Tower 40 Elixiere mit und gib den fünf Magic Pots jeweils ausreichend Elixiere,um pro Pot 100 Ability-Punkte einzusacken.:)
Ich habe 4 + 5 auf ps1 und 4 hab ich auch auf GB.
Ich finds eig. besser als 5 weils irg. einfach besser ist, obwohl, das Job system ist sicher ganz lustig denk ich mal.
Ich finds eig. besser als 5 weils irg. einfach besser ist, obwohl, das Job system ist sicher ganz lustig denk ich mal.
Ja, wenn du das sagst wirds schon eigentlich irgendwie so sein, denk' ich mal.
XD Ich bin ganz lahm^^. Ich bin erst bei dieser fliegenden Stadt mit den Kanonentürmen.
also erstmal wenn ich im phoenixtower reingehe gehts nich weiter das sind überall säulen und kein durchgang.und odin in der bal höhle da bekomme ich auch nich weil am anfang da ist ein schalter rästel und wenn ich an der anderen tür die ist verschlossen
also eine frage im versiegelten tempel ist der weg zu neo shinryu versperrt mit einer barriere da steht aber das der schalter in der nähe ist .wo ist er?
wo kommst du denn genau in der Bibliothek nicht weiter? Pötêtre kann ich ja helfen, da bin ich zur Abwechlung mal durch *selten zum gamen kommt*
Danke aber hab das Problem mit der Bibliothek hab ich schon gelöst...Bin jetzt gerade gerade auf Galufs Planeten und ihr?
kisses
kisses
Ich bin vor den Toren der fliegenden Stadt, aber dort sitzt so ne böse Kanone. XD
Hey bin gerade dabei...beser gesagt ich versuche Exdeath zu besiegen...ziemlich schwierige Angelegenheit...*grübl*
Also wie bitte schön soll ich Exdeath mit diesem Schwert (Excalibur/Caliburn oder wie es heißt) besiegen? Damit füge ich ihm ja überhaupt keinen Schaden zu!!!
Und ist das Spiel danach zu ende?? Wäre nämlich schade..
kisses
Also wie bitte schön soll ich Exdeath mit diesem Schwert (Excalibur/Caliburn oder wie es heißt) besiegen? Damit füge ich ihm ja überhaupt keinen Schaden zu!!!
Und ist das Spiel danach zu ende?? Wäre nämlich schade..
kisses
*grmpf* hab Exdeath endlich besiegt...war ja gar nicht so leicht
lg
lg
hi leutz mal ne frage ich habs seit 13.06.07 und finds eig besser als das ff4. wem soll ich welche berufe geben oder ist das egal wem ich welche berufe gebe??? und wie kann meine blaumagierin (lenna)eigentlich gegnerische zauber lernen ich hab bei fähigkeit lernen aber trotz wenn sie von atemschwinge o ähnlichem getroffen wird erlernt sie das nich wieso eig???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.