Wer steigt ab? (Fußball)

Wer steigt ab? (Fußball)

die Frage steht eigentlich schon im Betreff.
Meine Gedanken:
16. Bielefeld
17. Bochum
18. Gladbach
und bitte kein Spam!
bitte dortmund nicht vergessen.
ich haffe bielefeld schafft es noch so grade und am letzten spieltag vermasseln wir den schalkern die meisterschaft!
16.Bielefeld
17.Aachen
18.Mönchengladbach
Bin nur bei Bielefeld traurig, sonst könnse alle weg.
gladbach, aachen und bielefeld denk ich
Aachen hält sich, denke ich, relativ souverän. Hier mein Tipp, eine Mischung aus Realistik und Wunschdenken:

16) Hamburger $V (ich hoffe es immer noch)
17) Arminia Bielefeld (sorry, aber ich habs im Gefühl)
18 Bor. Mönchengladbach (dafür muss man kein Prophet sein ...)
Ja für Bielefeld tuts mir auch irgendwie leid, aber ich bin mir eigentlich sicher dass die absteigen und Gladbach sowieso beim 3. Abstiegsplatz bin ich etwas unschlüssig...könnten viele sein
Jedem tut Bielefeld leid.....^^
Mir wegen Wichniarek und weil sie ne gute Hinrunde gespielt haben.
16. frankfurt
17. mainz 05
18. gladbach
@Sid Vicious

Sollte es nicht "SV" heissen?
zum ende der hinrunde hab ich gesagt:
- Bielefeld
- Bochum
- Gladbach

Jetz würde ich sagen:
- Bielefeld
- Frankfurt
- Gladbach

Was habt ihr alle mit Bielefeld??? Weg damit die spielen doch eh nur jede 2te saison in der 1. Liga^^. Bochum is noch gut rausgekommen! Gekas is natürlich wirklich ein griechischer Gott... ich find den genial! Sowas wie der Van der Vaart vom HSV^^ ne lebensversicherung xD
jo, du zeigst uns das du keine ahung hast was in der BuLi abgeht. lass mich raten, du bist bayern fan(sry an die anderen) und guckst dir nur die obere tabellenhälfte an!
@ nowhereugoin:

Ne, bei mir heisst das "$V". Ich finde das weitaus treffender *g*.
hahahahahaha ihr seid nur neidisch auf den HSV
auf was bitteschön?? xD
auf van der vaart^^
Der kommt eh bald zu Bayern. :p
@ DS Andreas:

Also, zunächst einmal ist die Formulierung "ihr" in diesem Zusammenhang etwas untreffend gewählt, bin ich doch der einzige hier, der negativ über den HSV spricht. Ausserdem hast du solche dämlichen Pseudo-Argumente doch gar nicht nötig. Auf was sollte ich bei diesem Verein denn bitte neidisch sein? Du weisst ganz genau warum ich den H$V nicht ausstehen kann.
16. Frankfurt
17. mainz
18. gladbach
so, dan lege ich mich auch mal fest!

16. Mainz
17. Aachen
18. Gladbach

so und jetzt zähle ich mal.....1,2,3,4,5,6 user habe auf Bielefeld getippt und allesamt liegen FALSCH! welch eine bittere pille für euch!
"welch eine bittere pille für euch!"

Eine "bittere Pille" wäre es, wenn es sich um Leverkusen handeln würde ... Crazy Pet, du weisst dass ich nichts gegen Bielefeld habe. Kompliment für den souveränen Klassenerhalt. Du musst aber auch zugeben, dass es in einer sehr chaotischen Zeit kurz nach Rückrundenstart nunr wirklich nicht danach aussah ... Da ist es dann kein Wunder, wenn man sieht wie da quasi alles auseinanderbricht, und sie dann als Absteiger tippt.
das war kein vorwurf!
ich habe nach dem aachen spiel selbst nicht mehr an den klassenerhalt geglaubt und das war wirklich ne verkorkste saison! vom zwischenzeitlichen uefa cup aspirant zum abstigeskandidat, wobei wir eigentlich jedes jahr um den abstieg spielen und nichts anderes zu erwarten war!

nachdem TvH durch utopische forderungen und starke disskusionen für unruhe gesort hat, haben wir wirklich schlecht gespielt! aber zum glück ist mit "power ernst" der fußball und der erfolg zurückgekehrt!
Ach Bielefeld hält doch nur die Klasse,weil Leverkusen versager sind!
ja genau deswegen und die restlichen 36 Punkte haben wir uns erkauft!
ich lege mich neu fest.
16. Aachen
17. Mainz
18. Gladbach (ne, ´n anderer^^)
Wieso sollte es eine "bittere Pille" für uns sein? Sieht es so aus, als würde es die meisten hier interessieren..?

Gladbach is weg, gehen werden noch Mainz und Aachen.
nimm doch nicht immer alles wort wörtlich... das war so dazugesagt... weil so viele auf bielefeld getipt haben und mich es einfach gefreut hat das sie den klassenerhalt wiedererwarten geschaft haben!
Gratz dafür, mag Bielefeld auch :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.