Hä, wie jetzt?
Na ja, gehts deinen Sims dreckig, gib MaxMotives ein und achte auf die Bedürfnisse, versuch ein bissl rum.
Na ja, gehts deinen Sims dreckig, gib MaxMotives ein und achte auf die Bedürfnisse, versuch ein bissl rum.
Hast du ein (konkretes) Problem?? Oder willst du sowas machen wie "Allgemeine Tipps und Hilfestellungen"?
Von letzterem würde ich abraten, jeder sollte selbst rumprobieren, das macht mehr Spass (und man lernt schneller mit dem Spiel umzugehen) als wenn du das machst, was wir dir sagen...
Von letzterem würde ich abraten, jeder sollte selbst rumprobieren, das macht mehr Spass (und man lernt schneller mit dem Spiel umzugehen) als wenn du das machst, was wir dir sagen...
vlt probierst du das Spiel erst mal OHNE cheats zu spieln.. macht merh spaß, und dir wird nicht langweilig
Naja, Seigl, aber es ist auch oft frustrierend, wenn man die schönen Möbel und Häuser sieht und sich das nicht leisten kann, weil man zu wenig Geld hat...war bei mir am Anfang so.
Man muss ja nicht gleich die perfekte Familie machen, aber ein bisschen tricksen* darf man schon ;)
________
*= man sollte darauf achten, nicht zu viel zu cheaten, weils (a) dann langweilig wird und (b) gefährlich sein kann (->boolProp, den würde ich keinem Anfänger empfehlen)
________
Muss aber jeder selber wissen.
Man muss ja nicht gleich die perfekte Familie machen, aber ein bisschen tricksen* darf man schon ;)
________
*= man sollte darauf achten, nicht zu viel zu cheaten, weils (a) dann langweilig wird und (b) gefährlich sein kann (->boolProp, den würde ich keinem Anfänger empfehlen)
________
Muss aber jeder selber wissen.
der sinn des spiels ist es aber für sowas zu arbeiten für diese "schönen" möbel.. und selbst wenn mir ist es ja egal wie andere spieln, auch uch spiele mit geldcheats, und maxmotives, aber nur wenns ned anders geht, besser gesagt:
ich hab ne eigene nachbarschaft gegründet, da darf niemand mit cheat spieln, und meine andern 2 nachbarschaften da spiel ich schon mit cheat.. is ja auch jedem seine sache wie ers macht.. also entweder
kaching = 1000 Simoleons
motherlode = 50000 Simoleons
ich hab ne eigene nachbarschaft gegründet, da darf niemand mit cheat spieln, und meine andern 2 nachbarschaften da spiel ich schon mit cheat.. is ja auch jedem seine sache wie ers macht.. also entweder
kaching = 1000 Simoleons
motherlode = 50000 Simoleons
ich spiel immer ohne diesen geldcheat ... und ich habs auch schon mal geschafft, dass eine familie einen netto von 120000 simelones hatte. ich finde ohne cheats macht es viel mehr spaß und wenn man dann erst mal das ganze geld hat, kann mans viel besser genießen. =)
@ Xio: Respekt! hab schon gedacht ich är die einzige die noch ohne diese dämlichen cheats auskommt!
@seigl: danke =) ... ja, ich mag cheats nich so ... dachte auch schon, dass es außer mir niemanden mehr gibt, der lieber ohne sie spielt, ich freu mich dass wir einer meinung sind.
kann man auch irgendwo anders als in seinem haus sein
ich weiß blöde frage aber die anleitung ist futsch
ich weiß blöde frage aber die anleitung ist futsch
Klick auf dein Telefon und ruf einen Abholservice an, der dich zu einem Gemeinschaftsort bringt. Im Add-on "Nightlife" kannst du Autos kaufen, mit denen du wegfahren kannst.
und wie weiß ich ob ich einen habe?und muss ich abeiten oder tun es die sims selber?
wenn die Sims ein Job haben, kommt dann ein Wagen an einem bestimmten Uhrzeit (kommt darauf an welchen Job man hat). Der Sims fährt mit dem Wagen zur Arbeit und kommt später wieder nach Hause. Ein selbst erstellte Sims hat keine Arbeit, also musst man ein Job für ihn finden.
naja was meinst du mit "außerhalb"
etwa außerhalb des vorgeschriebenen grundstücks??
etwa außerhalb des vorgeschriebenen grundstücks??
Du kannst die Nachbarschaft dekorieren und auf den Gemeindschaftsgrundstücken bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.