also ich muss jetzt ne crew anheuern hab jetzt schon 4 leute und milten =5 und nen kapitän!! der sagt aber ich brauch 5 leute warum??
Ich verstehe dein Problem zwar nicht ganz..aber ganz im Allgemeinen ich rate dir einfach nimm doch so viele Leute wie es nur geht (soweit ich noch weis kannst du 9 mitnehmen + Kapitän)...kann nicht falsch sein ein paar mehr mitzunehmen...ich weis zwar nicht wen du schon angeworben hast..aber hier mal ein paar Namen von tüchtigen Matrosen...
*Diego (Im oberen Viertel - Hilft bei Rätseln [also Fallen ect.]),
*Milten (Vor dem Kloster - verkauft Tränke Trainiert Mana[soweit ich weis, bin mir aber nicht sicher xD]),
*Gorn [Auf Onars Hof - Trainiert Schwertkampf und Stärke [Bin mir auch nicht mehr so sicher]),
*Lester (Ich weis nicht mehr wo er steht ich weis nur das der nur den Proviant aufisst mehr auch nicht),
*Biff (Sucht nachher noch nach Schätzen, bringt sonst aber auch nicht viel - zu finden ist er meiner Meinung nach am Pass im Minantal),
*Cor Angar (Begleitet dich ein stück sprich hilft dir eine gewisse Zeitlang - zu finden auf Bengars Hof),
*Vatras (Verkauft Tränke nimmt den letzten Almanach der Besessenen entgegen - zu finden am Tempel in Khorinis),
*Lee (Trainiert schwertkampf - zu finden auf Onars Hof),
*Wolf (Traniert Bogenschießen und Armbrustschießen - ebenfalls auf Onars Hof)
*Marko..so hies der Tüp oder^^...(Ist der letzte Besessene- zu finden in der Hafenkneipe),
*Bennet (Traniert Stärke ..soweit ich weis und nimmt das letzte Drachenei entgegen - zu finden auf Onars Hof).
...so das sollte aufjedenfall genügen^^
Mfg Nikinyrus
PS Übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler ;-)
*Diego (Im oberen Viertel - Hilft bei Rätseln [also Fallen ect.]),
*Milten (Vor dem Kloster - verkauft Tränke Trainiert Mana[soweit ich weis, bin mir aber nicht sicher xD]),
*Gorn [Auf Onars Hof - Trainiert Schwertkampf und Stärke [Bin mir auch nicht mehr so sicher]),
*Lester (Ich weis nicht mehr wo er steht ich weis nur das der nur den Proviant aufisst mehr auch nicht),
*Biff (Sucht nachher noch nach Schätzen, bringt sonst aber auch nicht viel - zu finden ist er meiner Meinung nach am Pass im Minantal),
*Cor Angar (Begleitet dich ein stück sprich hilft dir eine gewisse Zeitlang - zu finden auf Bengars Hof),
*Vatras (Verkauft Tränke nimmt den letzten Almanach der Besessenen entgegen - zu finden am Tempel in Khorinis),
*Lee (Trainiert schwertkampf - zu finden auf Onars Hof),
*Wolf (Traniert Bogenschießen und Armbrustschießen - ebenfalls auf Onars Hof)
*Marko..so hies der Tüp oder^^...(Ist der letzte Besessene- zu finden in der Hafenkneipe),
*Bennet (Traniert Stärke ..soweit ich weis und nimmt das letzte Drachenei entgegen - zu finden auf Onars Hof).
...so das sollte aufjedenfall genügen^^
Mfg Nikinyrus
PS Übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler ;-)
Ich nehme immer Diego, Milten, Vatras, Gorn, Lee, Wolf/ Girion (nur als Paladin, auch ganz zum Schluss mitnehmen), Lester, Mario (ganz zum Schluss mitnehmen!), Bennet, Biff und Torlof als Kapitän. Wenn man Girion statt Wolf mitnimmt, kann man ncoh jemand anderes einladen.
Je mehr man mitnimmt umso mehr Erfahrungspunkte bekommt man auch. Ich würde außerdem noch die Aufträge der möglichen Kapitäne ausführen, denn die bringen auch nochmal ordentlich Exp.
Je mehr man mitnimmt umso mehr Erfahrungspunkte bekommt man auch. Ich würde außerdem noch die Aufträge der möglichen Kapitäne ausführen, denn die bringen auch nochmal ordentlich Exp.
girion (als paladin) und biff kann man immer mitnehmen, auch wenn deine crew schon voll ist
@Nikinyrus
*Lester (Ich weis nicht mehr wo er steht ich weis nur
das der nur den Proviant aufisst mehr auch nicht),
%%der steht vor Xardas Turm%%
xD
*Lester (Ich weis nicht mehr wo er steht ich weis nur
das der nur den Proviant aufisst mehr auch nicht),
%%der steht vor Xardas Turm%%
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.