strichmännchen! so geil gemacht! (Zum Lachen)

strichmännchen! so geil gemacht! (Zum Lachen)

ich finds einfach nur geil das strichmännchen
...komisch das habe ich auch manchmal ;)
Ehhhh....alt?
Finde das voll Geil xD
Gibt es nochmehr dravon?
Hm... Nicht schlecht kenn ich schon.
Lol teil 2 is so geil xD

und so endet das strichmännchen als popup-blocker xD
OMFGDIDHWGG!!! =D

Das ist der Hammer, wirklich gut gemacht^^
Oh man ist das genial. Echt geil!
ja, es gibt noch mehr davon, aber kenn jetz nich die genauen links
Wie geil!
Hehe das ia ja geil
hmm is mir das gestern nciht passiert
.....ja genau deswegen muste ich ne neue maus kaufen XD
is dat geil man xD
kenn jemand noch so ne videos ich find die so cool man ^^
ich finds cool, aber nicht lustig :D
ich find beide cool
ich will das auch mal probieren ^^ ich habe mal von soen programm oder spiel gehört wo soen strichmännchen wirklich den desktop zerstören kann und mann muss sich dann solche waffen malen wie in den filmen und es bekämpfen :P .
weis jemand wie man das machen kann
Ja, mit BMBG oder so... (Weiß nicht so genau wie das heißt)
Könntet ihr vlt. auch nach mehreren Teilen suchen?Habe mich bemüht,aber nichts gefunden =(
...komisch das habe ich auch manchmal ;)
(ABSOLUT/Schmerzlos)

Wie jetzt, du hattest das schon mal?

hmm is mir das gestern nciht passiert
.....ja genau deswegen muste ich ne neue maus kaufen XD
(The One Neo)

Ist das so ein Virus?

Zaubertinte: [Ich find die Videos auch cool] Smiley
kann man die videos irgendwo in guter quali runterladen ? oder einer bei rapidshare uploaden?

thx im voraus
Link 1 : geht nich
Link 2 : geht nich
Link 3 : geht nich
Link 4 : funktioniert nich
Link 5 : geht auch nicht
Spiel : richtig, geht nich

dennoch interessiert mich eine download site uzu den vids
Toll, nicht nur sein Thread, jetzt auch noch dieser...
So war das nicht gemeint.
ey leute
1. dieses vidio is voll verarsche des heißt nämlich in wirklichkeit animator v.s. animation und is auch kein spiel.
2.des is kein spiel weil es ein film is.
mein freund hat dieses programm
Ja ne es ist ein Film was?
WO KRIEGT MAN DIESES PROGRAMM???
Das Programm heisst Pivot geh einfach mal googeln und gib Pivot ein
hab schon ein paar videos gemacht aber ich glaube ich überlass es doch den profis ;D ]
Des is voll geil^^
Coooooooooooooooooooooooooooool!!!
Wie griegt ihr das nur hin?=
also 1. pivot is im gegensatz zu dem programm was dieser typ hat der reinste dreck.

2. kann es nicht pivot sein weil er dann über 100 oder was weis 1000 verschiedene hintergründe hätte bearbeiten müssen. das muss schon ein richtiges profie programm gewesen sein eben eine selbstgemachte animation. des strichmännchen gehört bestimmt gar net zu einem "strichmännchen programm" sondern ist einfach eine idee des erfinders.
Das ist wahrscheinlich mit Macromedia Flash oder so gemacht, Pivot kannste eig. vergessen, mit Flash kann man richtige Animationen machen!^^
brauche eure hilfe! brauche ein konverter der das video was man selbs machen kann von pivot in ein anderes format umkonvertiert z.b. avi, mp4 oder ähnliche

das format video bei pivot ist *.piv
speicher es eifach unter jpg oder so des is nämlich kein viedeo das sind bilder also kannst du es auch nur zu nem bmp oder jpg usw machen das musst du den einfach statt piv dahinter schreiben
man kann nur .piv (video)
.gif (foto) is des nur bei mir oder könnt ihr auch keine animierte .gif's aufer psp sehn ???
und .bmp , jedes bild einzeln ???

ahja bei gif dauert des zielmlich lange des zu speichen ehrlich gesagt nach 20min habe ich aufgehört und abgebrochen
solche videos aufer psp sehn? es geht du brauchst nur ne video kamera und dann filmst dus vom bildschirm ab sieht zwar net so toll aus is aber die beste lösung
.gifs kann man über den Internet Browser sehen, man muss des Gif angeben.
Das hat schon was^^ Erst mal auf so ne bescheuerte Idee kommen dauert sicher lang, nich zu schweigen von dem ganzen geprogge^^

Ich will mal auf die nicht funzenden Links zurück: Die Xiao-Xiao Spiele und filmchen sin auch richtig geil, die gibt's alle auf der www.stickpage.com, dieses Animator vs. Animation übrigens auch, un viele andere geile Strichmänchenspiele und Videos...
viel Spaß beim Zeitvertreib ;)
mmmh, kennt dann sonst noch einer ein freeware tool zu den strichmännchen (ausser pivot), am besten das man das direkt in mp4,avi,mpeg und so speichern kann
xD Ich hab Animation VS Animator als Spiel gefunden.
Versucht's mal. Ich mein ja, die ANimation hat's viel schwerer als der Animator.
http://www.atomfilms.com/film/animator_vs_animation_game.jsp?channelKeyword=channel_animator
Nett das Spiel, auch wenn ichs nicht recht blicke^^
Smiley Voll lustig deise strichmänchen Smiley
richtig tolles game :D
kann man sich das irgendwo downloaden?..
www.stickpage.com
alles so geil
ich kann als Animator gar keine Shotgun oder so benutzen :(
mit dem bleistift auch nit?
nö iwie net
da sind am Rand so Zeichen, die kannste anklicken und dann klickste einfach irgendwo aufs Feld und dann haste ne Vorzeichnung die zeichneste nach.
ich finds richtig geil!!
aso geht das
*BLINK*
danke
des spiel is voll lol ^^
jop ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.