Komm in Kroatien nicht weiter (GDI Kampagne) (* Command & Conquer)

Komm in Kroatien nicht weiter (GDI Kampagne) (* Command & Conquer)

Hi,
also ich bin grad in Kroatien(GDI-Kampagne) und schaff die mission einfach nicht! könnt ihr mir irgendwelche tricks sagen wie ich das hinbekommen könnte? weil ich werde dann immer vom gegner niedergemezelt ^^
Die Infanterie der Bruderschaft von Nod kommt von unten und links, baue jetzt die Standard Infanterie der GDI und bunker sie ein (am besten 5 stück). Die Panzer kommen von oben und rechts, baue 10 Predators und platziere sie 5 oben und 5 rechts. Wenn die verstärkung eintrifft dann lässt du sie erstmal warten und du baust 5 APCs (Ingenieure) und 10 Predators und gehst auf die Base im Norden zu und zerstörst die Einheiten (Die gebäude nicht). Jetzt übernimmst du mit deinen Ingis die beiden Waffenfabriken, Bauhof und den rest (eventuell mehr Ingis). Jetzt bau erstmal deine Nod Base weiter auf, und dann baue einen Spamm voller Venoms und tech sie. Jetzt gehst du auf die base unten zu und zerstörst mit deinen Venoms alles. Dannach kannst du den GDI Bauhof bei dir in der Base aufbauen und musst dir keine sorgen machen dass er zerstört wird denn dein gegner hat jetzt nur noch unten rechts eine Base die du nicht mit deinen Bodeneinheiten überstreiten kannst. Jetzt baust du Venoms und Firehawks und zerstörst da den Bauhof und die restlichen Gebäude. Die restlichen Missionen werden übrigens nicht leichter.
k danke ich werds mal so versuchen naja und mal schaun wie die nächsten missionenn werden ... danke dir
Bitte. Nicht vergessen zusätzliche Sammler zu bauen.
Die Missionen werden einfacher. das war meiner meinung nach nach der letzten mission die schwerste. (ohne flüssig tiberiumbombe, bin ja n' lieber...)
Naja mit Mammut Spamm geht eigentlich alles problemlos.
is vielleicht ne dumme frage aber was ist das ? also Mammut Spamm ?
Das sind viele Mammut Panzer auf einmal
thx un wie geht sowas
öhh, geld, techzenter, waffenfabrik, mammuts bauen, et voila (vieleicht hab ich auch was vergessen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.