WoW burning crusade probe key (* WarCraft 1-3)

WoW burning crusade probe key (* WarCraft 1-3)

hi ich wollte mal fragen ob mir jemand seinen wow bc probe-key schenken würde
*ganzliebguck*
joa und wenn ihr es machen würdet schickt mir ihn bitte über icq
309-965-235
GIbt es überhaupt einen bc probe key? nich das ich wüsste. Beim link von katja kann man "nur" das normale wow testen. BC kann man nicht testen, man muss es kaufn.
Da BC zum größten Teil für Level 60+ ist, wäre eine Probeversion dazu etwas sinnfrei. :) Lediglich die neuen Völker könnte man mit Level 1-20 "testen".
Ich komm nicht in meinen Acount rein weil ich die testversion von BC runtergeladen hab und dann aber die instalation abgebrochen hab weil mir des zu lange gegANGEN wär ! jetzt wenn ich versuch in meinen acount versuch reinzukommen klappt das nicht weil da steht das mich bei wow-europe die erweiterung angemeldet hab und des erst installieren muss , jetztr hab ich aber die BC exe. gelöscht so das ich das nicht erst inst. kann! Habe schon alles versucht ! Ich kireg auch nicht mehr die exe. von wow-europe! Muss ich jetzt die zehn tage warten?( War eine zehn Tage testeversion
Na, wieso, man kann in der Schrebenwelt rumlaufen und Quest machen, jedoch nicht höher als 60 werden. Es fehtl immer 1 EP auf 61 ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.