schicksalsheld plasma (Yu-Gi-Oh!)

schicksalsheld plasma (Yu-Gi-Oh!)

was kann der nochmal und wo kannman den kaufen in welchen booster
der is in duelist pack 5(aster)
den kann man aus dem friedhof aus dem spiel entfernen, um den gleichen nochma aus dem deck zu beschwören
hä plasma gibts doch gar nicht!? noch nicht
also praktisch wie peten der clown oder?!
der meint malicios....
oh...ja hab mich vertan...hehehe...O_O'...hier is der plasma:
weiß net in welchem booster der in deutschland erscheint aber er hat 1900 atk, 600 def, is vom typ krieger hat das attribut finsternis un is stufe 8.
effekt:
diese karte kann nicht normalbeschworen werden. diese karte kann nicht spezialbeschworen werden, außer indem du 3 monster auf deiner spielfeldseite als tribut anbietest.(kennt man ja schon von dogma)wähle ein gegnerisches monster und rüste es an diese karte an (dieser effekt kann nur einmal pro spielzug benutzt werden und es kann nur ein monster an diese karte gerüstet werden.). die atk dieser karte wird um die hälfte des atk-wertes des angerüsteten monsters gesenkt. während sich diese karte offen auf dem feld befindet, werden alle effekte von offenen gegnerischen effektmonstern negiert.

also mein fall isser ja net...schwer zu beschwören, schlechte werte, wobei die atk sogar noch gesenkt wird, und das nur um alle gegnerischen effekte von offenen monstern zu annullieren...hilft also net mal gegen sucher...und ihn in einem schicksalsdeck zu spielen würd ich mir auch gut überlegen...hoffentlich kommt dazu mal n rating in etcg.de...xD
diese karte gibts nich nichma auf japanisch glaub ich, woher kennst du den effekt?

edit.:aso ok habs grad gesehn sry
Werden die Angriffspunkte nicht erhöht?
@ @Mataza@
Ähm ja, das is ein Fehler, das muss erhöht und nicht gesenkt heißen
http://www.ygo-card.de/PICS/jp/WC07-B/WC07-JPB01.JPG
da steht alles über d-Hero Blood(Plasma).mit bild effect und allem drum und dran
mhm...in ner card-collector oder ygo-collector oder so stand gesenkt...na dann isser ja net so schlecht...

@ike111
auf deinem link sieht man nur das bild...xD...
www.du-stinkst.de
wen meinst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.