Hi,ich hatte die Idde,WOW zu kaufen,doch ich habe zweifel,ob ich es mir kaufen soll oder auf WoW2(oder so,jedenfalls kein add-on)warten solle.(?)
Da WoW nicht gerade das nuste Game ist!
Danke
P.s.:Ich habe gehört,dass man nach 3Monaten Gebühren bezahlen muss,wie viel ist das denn und wird man nach den 3Monaten dazu aufgefordert oder wird das Geld einfach vom Konto "abgezogen"??
Da WoW nicht gerade das nuste Game ist!
Danke
P.s.:Ich habe gehört,dass man nach 3Monaten Gebühren bezahlen muss,wie viel ist das denn und wird man nach den 3Monaten dazu aufgefordert oder wird das Geld einfach vom Konto "abgezogen"??
Es lohnt sich World of Warcraft zu kaufen,auch wenn es schon über 2 Jahre alt ist.
Du hast einen Freimonat ab Accounterstellung,musst aber schon eine Bezahlmethode auswählen(Prepaidcard,T-Online,ELV oder Kreditkarte).
Die monatliche Gebühr beträgt rund 12 EURO und Du kannst zwischen verschiedenen Abbos auswählen 1,3 oder 6 Monate.
Alles weiter zu World of Warcraft findest Du hier.
http://www.wow-europe.com/de/index.xml
Du hast einen Freimonat ab Accounterstellung,musst aber schon eine Bezahlmethode auswählen(Prepaidcard,T-Online,ELV oder Kreditkarte).
Die monatliche Gebühr beträgt rund 12 EURO und Du kannst zwischen verschiedenen Abbos auswählen 1,3 oder 6 Monate.
Alles weiter zu World of Warcraft findest Du hier.
http://www.wow-europe.com/de/index.xml
Ok,danke....
Ich werd mir WoW nicht kaufen,da ich nicht monatlich Geld bezahlen will,trotzdem danke
Ich werd mir WoW nicht kaufen,da ich nicht monatlich Geld bezahlen will,trotzdem danke
Kommst du aus der Zukunft oder woher weisst du das so sicher?
dazu braucht man weder eine zeitmaschiene noch Hellseherische Kräfte...einfache logik reicht auch-.-
Stimmt für spiele die sehr sehr erfolgreich sind gibt es meist keine Fortsetzungen.
->Erzähl du mir bitte nichst von logik -.-!
->Erzähl du mir bitte nichst von logik -.-!
WoW2 ist schwachsinnig. Logisch:
Wenn es weiterhin so gut läuft, wird die Geschichte mit AddOns fortgesetzt.
Wenn es schlecht läuft, wieso sollte es dann einen zweiten Teil geben?
Wenn es weiterhin so gut läuft, wird die Geschichte mit AddOns fortgesetzt.
Wenn es schlecht läuft, wieso sollte es dann einen zweiten Teil geben?
Wc3 is auch prima gelaufen und es erschien wow
aldda muss ich das für euch jetzt stück für stück vorkauen im übrigen spreche ich nicht vom erscheinen von wow 2 in nähster Zeit. Blizzard lässt sich bekanntlich sehr viel Zeit für games. Außerdem wird sich wow nicht ewig über wasser halten können.
Zitat:
"Wenn es schlecht läuft, wieso sollte es dann einen zweiten Teil geben?"
soll das jetzt gegen mich oder für mich sprechen? Gerade wenn es aus den Markt verschwindet erscheunen doch mesit neue teile. Denk dir neue argumente aus.
aldda muss ich das für euch jetzt stück für stück vorkauen im übrigen spreche ich nicht vom erscheinen von wow 2 in nähster Zeit. Blizzard lässt sich bekanntlich sehr viel Zeit für games. Außerdem wird sich wow nicht ewig über wasser halten können.
Zitat:
"Wenn es schlecht läuft, wieso sollte es dann einen zweiten Teil geben?"
soll das jetzt gegen mich oder für mich sprechen? Gerade wenn es aus den Markt verschwindet erscheunen doch mesit neue teile. Denk dir neue argumente aus.
Denk du dir lieber richtige Argumente aus. Du kannst WC3 und WoW nicht miteinander vergleichen, da es zwei völlig verschiedene Genretypen sind.
"Außerdem wird sich wow nicht ewig über wasser halten können."
Im Gegensatz zu normalen Spielen die man durchspielt, in die Ecke stellt und gegebenenfalls auf den nächsten Teil wartet, läuft ein MMORPG so lange durch, bis wirklich kein Interesse mehr daran besteht. Durch AddOns kann das natürlich hinausgezogen werden.
Und überleg doch mal selber. Wenn du nach jahrelangen spielen von WoW keinen Bock mehr hast, weil du sämtlichen Spielinhalt durchgespielt hast, wirst du sicherlich nicht den nächsten Teil kaufen. Alles was als WoW2 erscheinen könnte, könnte ebenso gut als AddOn für das originale Spiel erscheinen.
"Außerdem wird sich wow nicht ewig über wasser halten können."
Im Gegensatz zu normalen Spielen die man durchspielt, in die Ecke stellt und gegebenenfalls auf den nächsten Teil wartet, läuft ein MMORPG so lange durch, bis wirklich kein Interesse mehr daran besteht. Durch AddOns kann das natürlich hinausgezogen werden.
Und überleg doch mal selber. Wenn du nach jahrelangen spielen von WoW keinen Bock mehr hast, weil du sämtlichen Spielinhalt durchgespielt hast, wirst du sicherlich nicht den nächsten Teil kaufen. Alles was als WoW2 erscheinen könnte, könnte ebenso gut als AddOn für das originale Spiel erscheinen.
Natürlich, jetzt kann man wc3 und wow nicht mehr mit einander vergleichen.
Wenn es einem passt kann man nichst oder alles vergleichen. aber du hast recht "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."
Nun zu einen anderen Punkt:
Warum schreibe ich eigentlich einen Post wenn du sämtlichen inhalt (bis auf den welchen du verdrehen kannst) ignorierst.
Ich schrieb das ich wow2 in fernerer Zeit für MÖGLICH halte! verdammt noch mal das heisst bei weiten nicht das ich meine seele drauf setze.
Im übrigen sind Technische inhalte wie grafik kaum zu ändern und die war damals schon nicht der knaller.
Aber es gibt bessere Dinge weswegen man sich an die gurgel gehen kann.
Im übrigen wird sicher die Zeit die sache klären ;P
Wenn es einem passt kann man nichst oder alles vergleichen. aber du hast recht "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."
Nun zu einen anderen Punkt:
Warum schreibe ich eigentlich einen Post wenn du sämtlichen inhalt (bis auf den welchen du verdrehen kannst) ignorierst.
Ich schrieb das ich wow2 in fernerer Zeit für MÖGLICH halte! verdammt noch mal das heisst bei weiten nicht das ich meine seele drauf setze.
Im übrigen sind Technische inhalte wie grafik kaum zu ändern und die war damals schon nicht der knaller.
Aber es gibt bessere Dinge weswegen man sich an die gurgel gehen kann.
Im übrigen wird sicher die Zeit die sache klären ;P
"Natürlich, jetzt kann man wc3 und wow nicht mehr mit einander vergleichen."
Was heißt hier jetzt? Wann habe ich es davor denn getan?
"Warum schreibe ich eigentlich einen Post wenn du sämtlichen inhalt (bis auf den welchen du verdrehen kannst) ignorierst."
Dein ganzer Post hat sich in diesen einen Satz zusammengefasst. Auf was soll ich da bitte noch eingehen, ohne fünf mal dasselbe zu schreiben, aber anders zu formulieren.
"Ich schrieb das ich wow2 in fernerer Zeit für MÖGLICH halte!"
Und warum sollte das möglich sein? Ich hab Gründe genannt die dagegen sprechen, ich warte nur noch auf eine Befürwortung deinerseits.
"Im übrigen sind Technische inhalte wie grafik kaum zu ändern und die war damals schon nicht der knaller."
Braucht man auch nicht. Die Grafik von WoW glänzt im Gegensatz zu der von DAoC, FlyFF, Silkroad, Ragnarok, etc.
"Im übrigen wird sicher die Zeit die sache klären ;P"
Die Zeit wird einen neuen Warcraft-Teil bringen. Aber die Chancen auf ein WoW2 sind verschwindend gering, wenn überhaupt vorhanden.
Was heißt hier jetzt? Wann habe ich es davor denn getan?
"Warum schreibe ich eigentlich einen Post wenn du sämtlichen inhalt (bis auf den welchen du verdrehen kannst) ignorierst."
Dein ganzer Post hat sich in diesen einen Satz zusammengefasst. Auf was soll ich da bitte noch eingehen, ohne fünf mal dasselbe zu schreiben, aber anders zu formulieren.
"Ich schrieb das ich wow2 in fernerer Zeit für MÖGLICH halte!"
Und warum sollte das möglich sein? Ich hab Gründe genannt die dagegen sprechen, ich warte nur noch auf eine Befürwortung deinerseits.
"Im übrigen sind Technische inhalte wie grafik kaum zu ändern und die war damals schon nicht der knaller."
Braucht man auch nicht. Die Grafik von WoW glänzt im Gegensatz zu der von DAoC, FlyFF, Silkroad, Ragnarok, etc.
"Im übrigen wird sicher die Zeit die sache klären ;P"
Die Zeit wird einen neuen Warcraft-Teil bringen. Aber die Chancen auf ein WoW2 sind verschwindend gering, wenn überhaupt vorhanden.
Warum glaube Gegner eigentlich immer unsere oder hier meine meinung zu wiederlegen indem sie ihre wiederholen ohne auf die unsrige zu achten?
Wie wärs, wenn du einfach mal meine Fragen beantwortest, statt dich herauszureden?
Desweiteren ist meine Meinung gleichzeitig meine Überzeugung. Und wenn du nichts tust um mich vom Gegenteil zu überzeugen, kannst du auch praktisch nichts schreiben.
Du versuchst mich umzustimmen, und genau dasselbe versuche ich auch. Das ist der Sinn einer Argumentation.
Desweiteren ist meine Meinung gleichzeitig meine Überzeugung. Und wenn du nichts tust um mich vom Gegenteil zu überzeugen, kannst du auch praktisch nichts schreiben.
Du versuchst mich umzustimmen, und genau dasselbe versuche ich auch. Das ist der Sinn einer Argumentation.
1. Habe ich nie "gesagt das DU soetwas behaupttest hättest aber das hast du wohl in deinen fanatischen eifer glatt über sehen.
und das war es mehr frage zeichen sehe ich nicht.
Im übrigen habe ich nur die situation für dich verständlich ausgedrückt.
P.S:Versuche ich niemanden meine meinung aufzuzwängen, das war blos eine art stellungnahme.
und das war es mehr frage zeichen sehe ich nicht.
Im übrigen habe ich nur die situation für dich verständlich ausgedrückt.
P.S:Versuche ich niemanden meine meinung aufzuzwängen, das war blos eine art stellungnahme.
"Habe ich nie "gesagt das DU soetwas behaupttest hättest aber das hast du wohl in deinen fanatischen eifer glatt über sehen."
Dann schnappst du irgendwelche Kommentare aus der Luft, ohne Sinn oder Zusammenhang?
"und das war es mehr frage zeichen sehe ich nicht."
Dementiere meine Aussagen, wenn sie falsch sind oder nicht mit deiner Anschauung übereinstimmen. Du machst es dir arg einfach.
"Versuche ich niemanden meine meinung aufzuzwängen, das war blos eine art stellungnahme."
Ich habe "Überzeugen" gesagt, nicht "Aufzwängen".
Dann schnappst du irgendwelche Kommentare aus der Luft, ohne Sinn oder Zusammenhang?
"und das war es mehr frage zeichen sehe ich nicht."
Dementiere meine Aussagen, wenn sie falsch sind oder nicht mit deiner Anschauung übereinstimmen. Du machst es dir arg einfach.
"Versuche ich niemanden meine meinung aufzuzwängen, das war blos eine art stellungnahme."
Ich habe "Überzeugen" gesagt, nicht "Aufzwängen".
-Willst du damit etwa sagen das du der einzige Mensch auf erden bist?
-MAche dinge so einfach wie möglich!
Wusste Albert Einstein schon...
-Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert.
Es war nie mein Ziel irgendwen zu überzeugen.
Aber (Dachte ich zumindest) das konnte man auch meine vorigen post entnehmen
-MAche dinge so einfach wie möglich!
Wusste Albert Einstein schon...
-Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert.
Aber (Dachte ich zumindest) das konnte man auch meine vorigen post entnehmen
"-MAche dinge so einfach wie möglich!
Wusste Albert Einstein schon..."
Es gibt Dinge, die vergleicht man einfach nicht.
"-Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert.
Aber (Dachte ich zumindest) das konnte man auch meine vorigen post entnehmen"
Dann schreib einen Blog, aber halte dich von Diskussionsforen fern.
Wusste Albert Einstein schon..."
Es gibt Dinge, die vergleicht man einfach nicht.
"-Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert.
Aber (Dachte ich zumindest) das konnte man auch meine vorigen post entnehmen"
Dann schreib einen Blog, aber halte dich von Diskussionsforen fern.
"Es gibt Dinge, die vergleicht man einfach nicht.!
Das entscheidet der König Sol-Blade von seinen Göttlichen thron
"Dann schreib einen Blog, aber halte dich von Diskussionsforen fern."
Zuerstmal führen wir hier gerade eine schwachsinnige diskusion welche bestimmt in keinster weise im sinne des Thread erstellers war.
Ich habe mein Standpunkt mir Argunmenten erläutert. Dafür brauche ich keinen Blog.
Das entscheidet der König Sol-Blade von seinen Göttlichen thron
"Dann schreib einen Blog, aber halte dich von Diskussionsforen fern."
Zuerstmal führen wir hier gerade eine schwachsinnige diskusion welche bestimmt in keinster weise im sinne des Thread erstellers war.
Ich habe mein Standpunkt mir Argunmenten erläutert. Dafür brauche ich keinen Blog.
"Das entscheidet der König Sol-Blade von seinen Göttlichen thron"
Jetzt wird es einfach nur kindisch.
Jetzt wird es einfach nur kindisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.