weis nicht ob er mich liebt (Herzklopfen)

weis nicht ob er mich liebt (Herzklopfen)

es gibt in meiner klasse so ein typen den ich schon seid 8 Jahren liebe. manchmal denke ich das er mich auch liebt ,aber manchmal auch nicht. was soll ich tun?
Mit ihm drüber reden wäre ne Möglichkeit ;).Wie versteht ihr euch denn so???
kommt drauf an ist er lieb zu dir
Snake022 ja wir verstehen uns gut aber er benimmt sich immer so kindisch und dann trau ich mich nicht mehr.aber das schlimmste ist das wir mal im kindergarten zusammen waren.

mädchen. er ist sehr nett zu mir .
@Amore naja wir Typen sind halt ab und an mal ein wenig kindisch ist normal XD.Auf jeden Fall klingt das trotzdem sehr vielversprechend und ich wüsste nicht warum aus euch nichts werden sollte.Sags ihm ;)

MfG:Snake022.
aber ich habe angst das er mich aus lacht und er ist auch immer mit seinen freunden zusammen.
Es wird doch wohl möglich sein, mal mit ihm alleine zu reden oder? Immerhin kennt ihr euch schon (laut deiner Aussage) seit 8 Jahren.
Und warum sollte er dich auslachen? Erstens bist du allem Anschein nach mit ihm befreundet und zweitens muss man sich für seine Gefühle nicht schämen. Immerhin kann man sich nicht aussuchen, ob und in wen man sich verliebt.
Selbst wenn er deine Gefühle nicht erwiedert, hast du dann wenigstens Gewissheit und kannst gegebenenfalls mit dem Thema abschließen und dich andereweitig orientieren.
Wenn du es noch länger herauszögerst, wirst du in weiteren 8 Jahren immer noch da sitzen und ihn von Weitem anhimmeln, ohne das er es ahnt...
er weis das ich ihn liebe. sharks-friend
hast dus ihm gesagt??? wennn ja wie hat er reagiert?
er hat es von meiner feundin und dann hat er nichts mehr gesagt .
Er hat nichts gesagt?
Na dann würde ich dir mal raten, diesen Typen zu vergessen. Ich meine, selbst wenn er nichts für dich empfindet, hätte er ja wohl irgendetwas dazu sagen können bzw. sich bei dir erkunden, ob es stimmt.
ok. ich versuche es.
Versuchen kanns du es. Wenn du wie gesagt den kerl schon seit 8 liebst wird das schwierig. Ich will dir aber nicht demotivieren, du machst das schon. Der Typ hätte dir schon eine Antwort geben müssen, alles andere ist unfair.
wahrscheinlich sagt er einfach nichts, weil er mit dir befreundet bleiben will?
naja, entweder er sagt noch was oder...
gehst du zufällig auf die 76.Mittelschule?
Ich hab da nämlich ene inder KLasse von der ich denke das sie in mich verknallt ist, mit der ich auch im Kindergarten war.
nein, ich bin in der 29.grundschule an der wuhle.
ich war schlauer .
Lecken, was für ein scheiß Kindergarten hier.. Wart am besten nochmal 8 Jahre.
Grundschule ????????????? na dann viel glück, frag ihn, ich glaub nicht das daraus was wird^^sorry, aber is in dem alter 99% so
Wie jetz?
Du bist in der Grundschule und "liebst" ihn seit 8 Jahren. Selbst wenn du in der 4. Klasse bist, wärst du erst 10 oder 11. Dann müsstest du dich also mit 2 bzw. 3 in ihn verliebt haben. Das bezweifle ich doch stark.

Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.
Hi ihr Pubertären Kinder, hab gute Tipps für euch. Ich liebeauch ein Mädchen sage es ihm aber nicht, dann kann sie ruhig schlafen, also bis dann Cziao...
Ich liebe auch ein Mädchen sage es ihm aber nicht,

@Luxair bevor Du andere als pubertär bezeichnest und versuchst ihnen mit Deiner ach so tollen Erfahrung Tipps geben zu wollen solltest Du nochmal nen bisschen in die Schulbücher gucken -,-
ich entschuldige mich für meinen Schreibfehler;-)
wollt nur mitteilen dass ihr nicht alleine mit euren Liebesproblemen seid! ;-)
Ist ja ok, aber meinst Du es hilft wenn jeder ständig drauf anspielt dass sie pubertär sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.