FFXII Leblanc-Bande (* Final Fantasy)

FFXII Leblanc-Bande (* Final Fantasy)

wo finde ich alle kostüme um in die leblanc-villa zu kommen ??
2kostüme habe ich schon das erste vom berg gagazet und das zweite aus der bikanel-wüste
Die dritte Uniform ist auf der Djose-Straße. Dort muss man zunächst gegen Ormi und Logos sowie ein paar anderen Gehilfen kämpfen.
Falls einer von euch mal wissen wolte wo man das speschel kostüm von paine bekommt ich sage es euch gerne. ( geht einfach in den Marcenali wald und spricht bem see vier mal mit diesem vieh was da rum steht der wir es euch schon geben
Ich füge hinzu: Das Game heisst FFX-2 und nicht FF12 ^^ Sonst verwirren sich hier alle noch ^^ XD
Hi.Das was ich schreibe gehört zwar nicht in diesen chat aber trotzdem: Ich habe ein komisches video gesehen
geht mal auf www.youtube.com und dann (Final Fantasy X2 International - Gameplay 1)ist das die neue version und wo kann man die kaufen weil in diesen film kann man sehen dass man auch z.B.brüderchen oder shinra kämpfen kann wenn jemand was weiß bitte sagt es mir!!!
@Seymor15.
Ein Thread reicht! Deine Frage in zwei hinen zu schreiben ist vollkommen überflüssig.
Es wäre praktischer das Video direkt zu verlinken.
Das Erweiterte FFX-2 ist nie außerhalb Japans erschienen und es wird es wohl auch nie von den Inseln runterschaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.