X-Box-Oblivionwelt (* Oblivion)

X-Box-Oblivionwelt (* Oblivion)

Hab das Forum gemacht damit auch die Oblivion-Zocker auf der X-Box einen Ort haben um sich Tipps zu geben, denn so viel ich weiß ist die X-Box-Version ein bischen anders als die Pc-Version und vor allem gibt es für Oblivion auf der X-Box keine Cheats!

-Also viel Spaß beim Talken :)
coole sache!
darauf hätte ich auch mal komme könne
Hä, warum soll die x-box-version anders sein?
da gibs so andere Waffe und Quests
da gibs zum beispiel ne Waffe die heißt Schwert des Lichts und der Schatten die gibts glaub ich net in der pc-version
is die Waffe gut?
Wer zum Henker ist Umbra? Wo finde ich ihn? Ich muss ihn töten, wenn er so mächtig ist wie alle sagen, denn mein Ziel ist es, der mächtigste Argonier in ganz Tamriel zu werden ;-P
Weiß ich auch nicht, ich suche ihn aber auch schon lange (mein ganz persönlicher Quest)!
@Skamp-Killer
Jetzt weiss ichs: Umbra findest du in der Elfenruine Vindasel nahe der Kaiserstadt
Boah, danke ich such jetzt gleich nach ihm THX!
ihr mit eurem blöden umbra
Blöd!?! Junge, welche Stufe hast du!!!
Stufe 5!
Tja, Ich Stufe 12!!!
Also du noob, kümere dich erstmal um die Kobolde!
Während der Herr der Masken und ich uns Umbra vorknöpfen!!!
Ich habe Stufe 39

Ich habe Umbra schon lange und das schwert von Ihm ist cool
Hat jemand von euch das schwert von Licht und Schatten?

wenn Ja wo kann ich es genau finden
Also du musst in der Kanalisation suchen, unter dem Marktviertel in der Kaiserstadt liegt ne Leiche und die muss man ansprechen... les es einfach hier nach:

http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_246353.php?hits=21
79

Ich hatte es mal, aber mit nem anderen Charackter.
Ich würd es dir auch nicht raten das Schwert zu holen, sobald du es hast gibts ein Kopfgeld auf dich das du gar nicht bezahlen KANNST!!!
nebenbei es ist ein Dolch.....
es heißt nur Schwert des Lichts und der Schatten
hier kannst du es dir ansehen:

http://www.directupload.net/images/070413/gL7Dk86l.jpg
Es gibt weder eine Waffe namens "Schwert aus Licht und Schatten" noch den Leichnam "Kristaz" noch die Frau "Sanai" geschweige denn die Stadt "Corrol". Das ist nur wieder eine dieser typischen Cheat-Site-Geschichten.

Skamp-Killer's Bild ist des von Dem Mehrunes RAZOR oder der Zeremonien Dolch den man durch einen Mod ins Spiel kriegt (weiss jetzt nicht welches von beiden..).
Macht euch keine Hoffnungen im normalen Spiel gibt es das Schwert nicht, aber wenn ihr wollt kann ich es euch per E-Mail schicken ;)

@Lukas

Wie bereits gesagt das waren meine Bilder ;)
Bitte lest mal diesen Thear durch bevor ihr dieses sogenannte Schwert(oder Dolch^^) sucht
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=203771

Dieses Gerücht ist nur ein dämliches Fake das sich ein Spinner ausgedacht hat SmileySmiley
http://www.directupload.net/file/d/1031/ltJBwNgn_jpg.htm

-und wie würdest du das hier nennen?
Hey Junge bist du eigendlich schwer von Begriff oder gestört? Im oben genannten Thread hast du dich ja selbst verraten das es das Schwert(Dolch) nicht gibt. Ausserdem hast du gesagt das es das Schwert nur in der XBox Version geben würde, aber die oberen Screens sind von der PC Version. Es würde mich nicht wundern wenn du sogar diesen Quatsch auf Cheats.de geschrieben hast.Smiley
LOOOOOOOOOOOOL
Oblivion X war das glaube der sich ein spaß gemacht hat und sich selbst ein Schwert des Lichts und Schatten (oda so) im CS gebastelt hat.

Und nun benutzt Skamp-Killer diese OFFIZIELL "GEMODDETEN BILDER" xD um zu zeigen dass es es gibt
Ich fühle mich enttarnt. :Þ

@Skamp-Killer

Komm stell dich nicht dumm.Langsam musst du doch wissen das ich dieses Schwert in 29.43 Sekunden erstellt habe. Das mit dem Dolch war reiner Zufall ich habe einfach irgendeine Waffe angeklickt und den Namen geändert.
Dachte ja nur ihr hättet es auch gefunden, aber das ist absolut egal, ich hab auch schon ins eigentliche Forum für dieses Schwert geschrieben as man dass nie beweisen oder wiederlegen kann!

Weil es immer Leute geben wird die es gefunden haben und andere die behaupten es existierte gar nicht und dann irgendwelche sch***e an die ranlaber die das Ding gefunden haben!

Ach und zu Sunny kan ich nur sagen...

Ich habe die PC-version nicht also weiß ich nicht ob es diese Ding nicht auch auf dem PC gibt!!!
Denn auf den Bilder sah es echt gut aus!

Außerdem wer ist denn hier schwer von begriff oder gestört?
Wenn er andauernd irgendwas wiederlegen will nur weil er selber zu dumm es selbst zu finden?

DU, Sunny, :)
@ Oblivion X

das Ding hast du gut gemacht ,sah super aus!
Ich hatte nur eben gedacht dass das das Ding für die Pc-Version sei !
In der x-box version war's ein Schwert, aber ihr Noobs glaubt mir ja eh nicht!!!

nebenbei, das ist das X BOX FORUM!!!!!!!!
nicht das PC-FORUM !!!!!!!!!!!
Na und... hier gehts um ein und demselben spiel, also mach doch mal ein Foto als beweis.

Und rede dich jetzt nich hier raus. Wenn es in der Kanalisation rumliegt müsstest du es schnell finden können!

Also Beweißfoto will ich sehen!
@Skamp-Killer

Das hab ich net gemacht das ist im Spiel schon vorhanden. :)
@ CampinoDeluxe

Zum letzten mal, ich hatte das Schwert mit meinem letzten Charackter (DEN ICH NICHT MEHR HABE)

aber weiß du was, ich such das Ding nochmal, damit du ein Wichsmotiv hast !
und sag bescheid wenn du es hast ich wills unbedingt haben
warum suchen? Du sagtest doch du weisst wo es ist
@ sunny

heißt doch nur so....,
außerdem ist lang her... ABER ICH FIND ES NOCHMAL !!!
Un was träumst du so nachts?
Alos gibt es das Schwert doch
Nein!
Von: LukasTheKiller Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.07 - 01:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen

Es gibt weder eine Waffe namens "Schwert aus Licht und Schatten" noch den Leichnam "Kristaz" noch die Frau "Sanai" geschweige denn die Stadt "Corrol". Das ist nur wieder eine dieser typischen Cheat-Site-Geschichten.

Oblivion X's Bild ist des von dem Zeremonien Dolch den man durch einen Mod ins Spiel kriegt.

Keine Diskussionen mehr es gibt das Schwert einfach NICHT!
Es gibt aber die Stadt Chorrol
Ja die Stadt schon aber das Schwert und diesen Leichnam gibt es nicht. Ich glaube langsam verstehen es die meisten Menschen endlich^^. Aber ich lass mich gerne von Skamp überraschen lassen und entschuldige mich sofort falls er einen wasserfesten Handbeweis hat(schreibt man das so?^^)
Jop, ich freu mich auch schon auf den "Handbeweiß" *lol*
@Sunny

Ich würde eher handfesten Beweis sagen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.