wow: wieviele tiere? (* WarCraft 1-3)

wow: wieviele tiere? (* WarCraft 1-3)

bin jäger und hab das problem dass ich kein neues tier zähmen kann. Hatte nen (total unloyalen XD)Blutkrallenschwanzpeitscher, is aber weggrennt wie ich gestorben bin. dann will ich eben ein neues tier, kann aber kein neues zähmen " du hast bereits zu viele tiere"
er is doch weg also wiso bekomm ich kein neues?
Ach ja, und wie ist die anzahl der zu besitzenden tiere festgelegt? am lv oder an was?

schon mal thnx
Suchfunktion benutzen, wurde oft genug gefragt.
hast du nicht irgendsone pfeifenfähigkeit um den zurückzu holen?
weggeluafen?? als du tot warst
naja kein wunder wen du stirbst is er ja weg oder glaubst wen du tot bist das er dir immer noch folgt??

mach "tier rufen"
und wen das net geht
dan mach halt "tier wiederbeleben"
Hab mal eine frage. Wie kann man einen Begleiter/Haustier bekommen? Oder kennt ihr eine Seite wo das drinn steht?
Spiel Jäger bis Lv10, und du kannst Tiere zähmen.
Ein Haustier kann man sich im Auktionshaus oder bei einigen Händlern kaufen,zB in Orgrimmar eine Schlange oder in Undercity eine Schabe.Diese Pets können nichts,sie sind nur als Zierde gedacht.
Acha... Und wie bekomme ich Begleiter die auch Angreifen und Kämpfen können? ZB. Ein Bär?
Solche Pets bekommst Du nur als Jäger ab lvl 10 über eine Questreihe vom Jägerlehrer.
Aso thx.
suche hatte ich schon, war nix dabei

und na klar denkich net dass des ding mir weiter folgt wennich tot bin XD

wo is tier rufen??? ich hab schon alles dreimal gschaut (im profil is meine echse auch nima!) aber nix gfunden XD
Tier rufen ist eine Fähigkeit, die du haben solltest. die muss in deinem Fähigkeitenbuch unter dem Reiter Tierbeherrschung oder wie das nochmal genau heißt, sein.
ok, thnx, werd mal schaun
hehe da isa wieder ^^ thnx
Ich habe eine Frage.

Also, ich habe einen Nachtelf, Druide, Stufe 15 (spiel noch nicht so lange). Eigentlich läuft auch alles ganz gut, aber als ich gestern in einer Gruppe mit einem Jäger war habe ich gemerkt das er mit dem Begleiter total stark ist. Ja fast doppelt so stark!
Jetzt meine Frage:
1)Was für Vorteile haben Druiden?
2)Lohnt es sich jetzt nochmal mit einem Jäger neu anzufangen?

Zu 2) So würde es sich ja schon lohnen bin ja erst Stufe 15, aber ich spiele nicht besonders oft. Da ich zur Schule muss, danach Hausaufgaben, Freunde treffen oder so und Abends spielt mein Vater^^
Lol nur weil jäger begleiter haben sind sie nicht die stärkste klasse in wow. MIt lvl 15 solltest du eigentlich wissen, dass druiden sich in tiere verwandeln können.
Wusst ich nicht, muss halt noch viel lernen... Muss man das lernen? Also das verwandeln?

Die stärksten sind sie nicht, aber mit Begleiter ist das schon ziemlich vorteilhaft...
DU kannst ab lvl 10 eine quest bei deinem druiden lehrer annehmen, wenn du die machst kannst du dich in einen bär verwandeln
Jäger sind am Anfang recht stark, eben wegen dem doppeltem Schadens-Output. Aber das nimmt mit der Zeit relativ schnell ab.
Ok, naja ich glaub ich behalt den Druiden erst mal! Wird schon gehn^^
aja, öhm, und wieviele tiere kamma jetzt ab wann haben? odder immer nur 1?
Du kannst immer nur ein Tier dabei haben.
Man kann glub 2 haben aber nur eins "draußen haben", also zum kämpfen.
Also du kannst nur ein Tier haben das für dich kämpft
und einfach ein kleinen begleiter der dir nur folgt
der kan nichts auser den anderen spielern gefalen :-)
Naja, Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jäger als einzelgänger sehr gut sind, sie haben einen "Tank" und selber sind sie der Schadensoutput. Allerdings hat man als Jäger in instanzen probleme, man muss ständig aufpassen, dass das Tier nicht zu viele Mobs pullt, indem es z.B. einem Fliehenden hinterher rennt, wenn man das Pet auf passiv stellt, dann haste viel weniger Schadensoutput, was deinen Nutzen in der Gruppe wiederrum einschränkt, etc. Das sind übrigens keine "Beobachtungserfahrungen", sondern eigene. Ich spiele unter anderem einen jäger und habe dort selber die Erfahrung gemacht, dass man in Instanzen sehr aufpassen muss.
Jede Klasse muss wohl in Instanzen aufpassen das sie nicht zuviel pullt...

Wenn ein Mob flieht, dann addet es so und so andere egal ob es von einem Pet verfolgt wird oder nicht. Man muss halt seine Klasse richtig spielen können und wissen wann, wo und wie man sein Pet richtig einsetzt.
Als ich meinen Jäger als Beastmaster gelevelt habe, hat das Pet auch oft in Instanzen als Tank hergehalten. Auch wenn man es in sehr seltenen Situationen nicht einsetzen kann so hat man doch genug andere Möglichkeiten die Gruppe zu unterstüzen, in jedem Skill-Baum findet man Fähigkeiten die den Gruppenschadden erhöhen, geschickt benutzte Eisfallen können gut Leben retten, und man macht Konstanten Range Schaden.
wo ist der stall wo man seine tiere abgelgen kanN?
hat sich geklärt. neue frage: wie kann kan sein tier wiederbeleben? also wo steht das?
also
1. Haustiere so wie eine katze kannst du für 40 Silber bei der Katzenfrau im Wald von Elwynn kaufen also in der nähe vom Nordhaintal....

2.ich bin kein jäger also kann ich die neue frage von der nette nicht beantworten
Falls du die Jägerquest mit Level 10 zu Ende gemacht hast, sollte in deinem "Zauberbuch" eine Fähigkeit "Tier wiederbeleben" sein, der nette.

Ein Tieraufpasser steht meistens an einem Gasthaus.
vielen dank.
Ich hab auch nochmal ne Frage.
Ich weiß nämlich nicht welche Klasse ich nehmen soll. Hab schon ein paar ausprobiert aber naja... Ich könnte jemanden gebrauchen der viel Schaden zufügt, aber auch viel einstecken kann. Also wäre Hexenmeister irgendwie nicht so passend, die können ja nur Stoff tragen. Später bekommen sie aber wiederum diesen Begleiter...
Weiß jemand was am passendsten für mich wäre?
schurke: für fern und nahekampf gut, und hat viele starke attacken. (rüstung weiß ich nicht, aber mehr als stoff)

das ist die beste klasse für mich. die attacken sind einfach hammer und er kann sich unsichtbar machen solange er will^^ ich würde schurke nehmen. (aber will nicht von vorne anfangen)
ich frage mich was da so schwer ist ab lvl 10 hast du alles was du brauchst um ein tier zu fangen es wiederzubeleben es zu rufen und es zu füttern und natührlich es verschwinden zu lassen wenn man genau lesen würde hättet ihr das problem nicht und ausserdem kann man in jeder hauptstadt nachfragen wo ein stall ist.

2 jäger ist ein gute klasse habe selber einen auf 66 und sie sind für solo questen eigentlich mit die beste klasse im pvp na gut da muss man schaun wie de3r jäger geskillt ist in instanzen ist es eigentlich recht egal ob das pet dabei ist oder nicht es gibt auch fälle wo die pets vorgeschickt werden um am anfang zu pullen und ein paar sec damit der krieger danach kommt (ist aber nur ganz selten ist mir erst 3 mal passiert)

es ist eine frage der lust den jäger anzufangen weil nicht jeder kann einen jäger spielen

wemnn du ne klasse willst die schaden macht und auch wqas aushalten kann dann nimm einen Krieger aber das tanken ist nicht so einfach

schami wäre auch noch ne lösung die sind sozusagen das mädchen für alles

Paladine sind für den anfang denk ich ein bissel schwer aber sie machen bock

Hexer habe ich nicht so viel ahnung von habe keinen ^^

Mage sind die besten dd aus wow was die an schaden raushauen ist schon unnormal aber der nachteil sie sind im nahkampf ne null

Priester ist auch nicht schlecht aber das heilen ist eine sache die nicht jeder beherscht

schurken sind auch gute dd und im pvp un in grp gern gesehen sie können stoff und Leder tragen

Druiden von den habe ich auch keine ahnung ^^

Jäger habe ich schon erklärt
Ok, danke, wart ne große Hilfe. Werd mir nochmal alles durch den Kopf gehn lassen und dann mal gucken was am besten passt^^
Weiß jemand was Jäger und Schurken tragen können? Ich denke ich werde einen von beiden nehmen^^
Jäger kann Stoff,Leder und Schwere Rüsstung tragen,Schurke nur Stoff und Leder.
Ja, ok, danke!^^
Achtung: Der Jäger kann schwere Rüstung erst ab Level 40 tragen, davor keine Chance. ;-)
Hab da mal paar Fragen zu den tollen Wörtern die hier benutzt werden^^

Also da wär ne Frage, was ist "Tanken" / "Tank", was ist das in WoW?^^

Zum anderen hab ich auch iwo mal das Wort "Twink" gelesen, was hat es damit auf sich?
(Bin ziemlich neu in dem Spiel, daher hab ich keine Ahnung^^)
Tank ist der arme Kerl der vorn am Gegner steht und die ganze Prügel einstecken muss,damit die anderen Klassen ihren Job machen können.Das ist meist ein Krieger,Druide in Bärform oder ein Paladin.
Twink ist einfach nur ein oder mehrere Charaktäre die neben dem Maincharakter gespielt wird.
Achsooo... ok jetz weiß ichs^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.