Telekinese maxen? (* Diablo 2)

Telekinese maxen? (* Diablo 2)

mal 2 fragen zur blizzard sorc :
1. für energieschild telekinese maxen oder auf 1? hab grade nen gehört das soll voll viel bringen und das energieschild wär sonnst völlig nutzlos. da ich energieschild nutze stehe ich jetzt zwischen der wahl. entweder eisblitz maxen für blizzard synergie oder telekinese maxen für gutes energieschild.

also, telekines auf 1 oder auf 20?? was haltet ihr davon


2. frage : ich mache max block mit str. auf 60
jetzt hab ich natürlich noch jede menge attribut skills übrig
bringt es was energie zu skillen oder solle ich da besser in den vita pool investieren.
mir wurde immer wieder gesagt das 800 - 1200 mana als sorc pflicht sind. ich hab ca. 600
komme eigentlich ganz gut recht damit.
warum sollte man denn energie skillen? hat das irgendwelche vorteile? ich meine wozu kann man denn tränke kaufen.
und ich komm auch gut damit zurecht (also mein mana geht eigentlich nie leer, ich spiel aber auch viel party und muss nich immer voll angreifen)
was bringt denn dann energie skillen jetzt?
warum machen das alle lvl 99 sorcs die ich so sehe? ist das z.b. für energieschild soooo wichtig? oder sind da 300 leben mehr vllt. wichtiger?
hmm.. ziemlich verzwickt.
welches schild empfehlt ihr mir mit ner max block blizzard sorc?
Wenn Du auch genug Stärke kommst, Storm, ganz klar. Die Dex, Die Du brauchst, um Maxblock zu erreichen ist dann nicht mehr der Rede wert.

Telekinese alle Punkte, die Dir übrig bleiben (bei Blizz-sorc nich viel). ES brauchste nur einen, den Rest kannste über ancast reinholen. Wenn Du mit Maxblock spielst, spielste ohnhin recht sicher, kannst also ruhig auf Schaden losgehen, auf der anderen Seite allerdings wirst mit ner Maxblock Sorc ohnehin nie auf ub04-rul04 Schaden kommen, also kannste die Defensive weiter ausbauen. Ist im Endeffekt Geschmackssache. Ich würde zur Sicherheit tendieren, aber ich spiele auch überwiegend HC.

Energie sollteste, idr, nicht brauchen, kommt allerdings stark drauf an, wieviel Wärme Du hast, was Du trägst, und was Dein Merc trägt. Idr bringen Vita und Dex für Maxblock mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.