Könnt ihr mir hier ein paar gute xmb download-links posten. Voraussetzungen: sie sollten deutsch sein und mindestens für die version 3.11= upgraden kann man ja immer.
sorry aber wenn es was gibt mit was ich nich absulut nicht auskenne dann mit psp begriffen, also kannste mir flashen im zusammenhang mit der psp bitte definieren!!!
Vergiss das mit dem flashen dafür brauchst du eine coustumfirmware(3.11 ist keine)
das weiss ich wiederum... aber gibt es eine version die höher ist und eine costumfirmware ist... lol weil 3.11 kackt voll ab damit kann man so was von gar nichts machen.
Nein gibts nicht!!!Warte ab dann gibt es villeicht irgendwann einen downgrader.wieso bist du überhaupt auf 3.11
Dachte es sei gut immer auf dem neusten stand zu sein aber da hab ich mich wolh getäuscht . jetzt fragt ihr euch bestimm 3.11 ist doch nicht auf dem neusten stand, naja als ich es gmacht habe schon und in der letzten zeit hab ich die psp ein bisschen vernachläsigt und daher bin ich noch nicht auf der neuen 3.30 , wie es so meine art wäre sofort up-zu-graden. lol das war die geschichte.
nein nein... ganz sicher nicht. erst wenn wieder ne costumefirmware kommt.
ich versteh deine fragen nicht. also du brauchst paar i-net seiten, oder? dann geh am besten hier: http://www.custom-psp.de.vu/. aber du kannst es eh nicht brauchen, und das ist ja deine frage. und ohne cfw kannst dus vergessen ein. neues XMB zu flashen, ohne recovery menü, kannste auch nicht flashen.
was ich dir vorschlage: einfach xmb vergessen und warten auf ein downgrad und nicht weiter updaten.
was ich dir vorschlage: einfach xmb vergessen und warten auf ein downgrad und nicht weiter updaten.
Ok und um nochmal sicher zu gehen xmb ist das desing des menues, dass ich nur mit einer costumefirmware benutzen kann, korrekt ?
Jo, zb. Die Welen die im Hintergrund rumschweben, kannste mit denen auf cutsom usw. ersetzen, aber dies geht nicht, wenn du die 3.11 hast.
wenn du dich fragst wieso nur cfw's: weil nur cfw's recovery menü haben um zu flashen...
Ja is mir auch klar danke für alles lol hab jetzt ne psp mit 2.71 aufgetrieben. yeah....
cusom-psp.de.vu is kacke da is zu wenig erklärtt und net soviele XMBs. Und Tuts gibts net für die jeweiligen dinge
http://www.custom-PSP.de/ is viel besser mit Tuts und alles anderen und ne riesengroße auswahl an XMBs BatterieSymbolen und andren zeugs
http://www.custom-PSP.de/ is viel besser mit Tuts und alles anderen und ne riesengroße auswahl an XMBs BatterieSymbolen und andren zeugs
Also die ganzen xmbs tuen auf 2.71! feststellung richtig ? und wenn ja wo muss ich die downgeloadete datei " XMB " hintuen ?
Ists die Special Edition? also die Firmware 2.71 SE ?
Wenns die Special Edition ist kannste soviel ich weiß die XMB's schon ändern, da man dort ins Recovery kann.
Gehst ins Recovery und drückst auf Advanced --->> Dort drinnen drückst du auf Flash0 und enablesd es^^ USB Kabel rein und los gehts Jetzt musst du nur noch die XMB Dateien vom PC in die richtigen Ordner machen.
Tipp: Um die XMB's vom Hintergrund zu ändern und Gameboots zu ändern gehste in den Ornder vhs oder so und dann ins kletzte, dort kommen sie meistens hin.
Achtung: Wenn du etwas falsch machst, kann die PSP bricken, obwohl mit dem Recovery dürfts ja kein Problem sein.
Wenns die Special Edition ist kannste soviel ich weiß die XMB's schon ändern, da man dort ins Recovery kann.
Gehst ins Recovery und drückst auf Advanced --->> Dort drinnen drückst du auf Flash0 und enablesd es^^ USB Kabel rein und los gehts Jetzt musst du nur noch die XMB Dateien vom PC in die richtigen Ordner machen.
Tipp: Um die XMB's vom Hintergrund zu ändern und Gameboots zu ändern gehste in den Ornder vhs oder so und dann ins kletzte, dort kommen sie meistens hin.
Achtung: Wenn du etwas falsch machst, kann die PSP bricken, obwohl mit dem Recovery dürfts ja kein Problem sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.