Die besten Spectrobes von Primär bis Tertiär (Nintendo DS)

Die besten Spectrobes von Primär bis Tertiär (Nintendo DS)

Also ich wollte wissen wer der beste Spectrob ist im anderen Thread komm ich nich draus. Ich würde auch gerne wissen wo man ihn fängt und wie die Primär Form heisst. denn ich weiss nicht wen ich trainieren soll.Bitte helft mir und DANKE schon im voraus
ich find spikanor (tertiär-form von spiko), vilanox (tertiär-form von vilar)und samugeki (tertiär-form von samukabu)am besten
danke hab alle schon aberSamugeki find ich doof
Windora sordina ist nicht übel
Wer ist numer 22 und sein fundort
du musst auf dem letzten gebiet vom tafelberg am anfang ein paar schritte hochgehen und immer scannen,da gibt es dann ein einzelnes fossil wo manchmal nr.21 kommt.
danach geht man nach links, nicht weiter hoch! auf die gerade linie zum dem baumstamm.
dann geh einen schritt nach unten,dort ist auch ein einzelnes foassil was selten nr.22 ist.
hab 2h gesucht und nix gefunden wie sieht diue tertiär form von 22 aus?
Das is so eine Art drache mit drei langen Hörnern von hinten nach vorn. aber am bestenn schaust du dir den selber an, und zwar hier www.spectrobes.com

Einfach ins Labor schauen.
danke aber hatte in mir krasser forgestellt aber der krasseste ist der blaue Grildragos (Drafly) der sieht so krass aus
@Chaofan
wieso ist die beschreibung auf italienisch obwohl ich auf deutsch gestellt habe? Hab ihn jetzt ausgegraben sogar2-mal ich find jetzt (bis jetzt) samugeki am besten wegen lähmen und spezialattacke
Windora Seguslice
Wieso Windora der ist doof?
oh sorry ich mein Segulara Seguslice
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.