Brauch hilfe ! (* Diablo 2)

Brauch hilfe ! (* Diablo 2)

Hi ihr

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein system

P2 300Mhz 64 MBRam ne scheiss graka

ich bei als ziemlich starke lags wenn ich z.b bei duriel bin(wenn ich in die gruft steige) oder wenn bei diablo die vielen gegner auftauchen oder bei baal die sau vielen diener. liegt das an meinen ram das es immer so stark lagt ????

Wenn ich 256 MBRam oder mehr rein mach lagt es dann nicht mehr so stark ???

oder is mein pc dafür so schlecht ?
PS: nach ner zeit lagt mein pc selbst wenn ich nich mehr spiele woran liegt das ???

thx im vorraus
wieviel fps hast du denn? wenn du zb zu duri runtergehst etc?
mit einem 256er block ram solltest du weniger probs haben.
hatte die gleichen probs wie du, kann es sein dass wir den gleichen mist pc hatten? =)
seit ich ihn auf 1.4 ghz. 512 ram und ne voodoo 5 5500 erweitert habe, geht das spielen recht flüssig.. ausser die grakka erhitzt sich ;)
hehe kann sein ;)

meine fps sind normal so glaube ich um die 20 rum

und wenn es stark laggt hab ich 0 fps.

mein ping is aber glaube ich normal.

es laggt erst mal ne zeit lang bei duri und dann gehts wieder aber bei baals diener keine chance.
Zum Thema Ruckeln hab ich auch ne Frage.

Ich habe nen P3 933Mhz, 256 MB Ram und GeForce2 MX

An manchen Stellen Ruckelt das bei mir auch ganz heftig. Das merkwürdige daran ist, es ist egal wieviel da gerade rumläuft. Da können Auch über 1000 gegner sein oder auch garkeiner. Es Ruckelt immer an den Selben stellen. Das passiert im Single und im B.Net.

Woran kann das liegen?
Das Kopieren von Musik-Dateien von der CD auf die Festplatte hatte mir mal geholfen, als ich noch eine alte Kiste hatte ;)

D2CHAR.MPQ (251 MB) - Game CD
wieso die D2CHAR.MPQ

hilft das gegen die lags ?
wars nicht d2music.mpq ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.