Mein RPG Maker XP funkioniert nicht (RPG-Maker)

Mein RPG Maker XP funkioniert nicht (RPG-Maker)

Also erstmal hallo,
ich habe da so ein ein problem mit meinem RPG Maker XP imma wenn ich ihn starte kommt so nach 2-3 sekunden ein kleina bildschirm wo steht ich zitiere: " Failed to obtain a file serial number from the nTitles server "
und im Hintergrund ist noch so ein normaler toolkasten u.s.w.
Was sol ich machen/kann ich machen(!neuinstaliert habe ich es schon!)?

Bitte,bitte hilft mir weil ich will endlich meine eigenes RPG machen und dazu mss ich dieses Problem loswerden .... :(
Also noch was ich habe da so ne meiner meinung nach eine recht gute Story fertig ist sie zwar noch nicht aber hier schonmal der anfang.
"Wir schreiben das Jahr 2159, der letzte Krieg fand im Jahre 2032 statt es war der dritte Wetlkrieg.
Die Menschen haben herausgefunden das es Himmel und Höhle gibt und leider festgestellt das Gan-Goah (sozusagen der Teufel) stärker ist als Syloan (der Gott in der story) der kurz vor dem sterben liegende.Da die Himmelsstädte "Kryptaloz" und
"Losigan" sich kurz vor der vergeisterung (so ne art Fusion) sind hat Syolan den Himmelskrieger "Casos" nach Kryptaloz geschickt um die Stadt vor möglichen angriffen zu schützen.Doch dan griffen die Höllendämonen nicht Kryptaloz an sondern Losigan und sie eroberten Losigan.Dann griffen die Höllendämonen Kryptaloz an.Casos und andere Himmelskrieger woltten Kryptaloz verteidigen,sie haben es geschafft die stadt zu verteidigen.Syolan starb aber am ende der schlacht und somit wurde sein Sohn "Foret" der neue Gott.
Casos fand aber kurz davor raus das Foret seinen Vater und alle Himmelsbewohner verraten hatte und zwar dadurch das er Gan-Goah gesagt hat wo sich die Himmelskrieger befanden.Casos hat es natürlich gleich gemeldet daraufhin verbannte Foret Casos in die Hölle,doch Casos hat sich gewehrt und konnte fliehen.Er gründete mit einigen anderen,nun auf dem weg zu Forets Tempel, eine Gruppe namens "Heaven Warriors".Nach ungefähr 7 Monaten haben sie, mit vielen Kämpfen(natürlich wird es auch einige zwischen Quests u.s.w. geben.), Forets Tempel erreicht.Dort kämpften sie gegen die stärksten Himmelskrieger und am ende trafen sie auf Foret.
Die Heaven Warriors waren sehr stark doch trotzdem konnte Foret sie alle besiegen bis nur noch Casos und er lebendig waren.Die beiden lieferten sich einen erbitertenKamps doch dann sammelte Foret seine letzten Kräfte und verbannte Casos in die Hölle auf das er für immer dort bleiben möge.
Dieses mal konnte Casos nicht fliehen und wurde in die Hölle verbannt.Alser dort ankam fand er heraus das Foret Gan-Goah anlog.Darauf hin kämpfte Casos gegen Gan-Goah und vernichtete ihn.Als Gan-Goah tot war erschien ein Licht so hell und weiß wie es nur sein kann.Casos war von diesem Licht geblendet.Als das licht wieder verschwand sah er eine Gestalt,er ging näher und näher bis erkannte das der alte Gott Syolan ist.Syolan sagte Casos das in ihm noch viel mehr Kräfte seien ausser den Himmelskräften.Er sagt es seien die Kräfte des Bösen,Kräfte die er wahrscheinlich niemals kontrolieren würde.Es waren die Kräfte von Gan-Goah`s vor Heerscher,"Ca-Goah".
Dann erfuhr Casos auch seinen richtigen namen "Syl-Goah".darauf befreite Syolan mit letzter Kraft die eingespeerten Kräfte des Bösen in Syl-Goah.Mit neuen Kräften machte sich Syl-Goah nun auf den erneuten weg nach Forets Tempel.Als erstes musste er einen weg aus der unendlich erscheinenden Hölle finden.Auf der suche nach Portal zum HImmel fand er eine neuen Gefährten und zwar den Vampir-dämonin "Viktara"., während der suche entstand langsam eine Liebe zwischen den beiden.Auf der weiteren suche fanden sie noch 2 weitere verbündete "Doredan" den Stier-dämonen und den
Erz-engel "Cyys".Die 4 begaben sich nun auf dem weg zum Portal.In einer Gruft voller Untoter und Orcs fanden sie das Portal.Jetzt wo sie es gefunden haben begaben sie sich auf den weg zum.Als die 4 in Kyptaloz ankamen um eine Pause zu machen wurden sie von Foret und seine Leuten Überrascht.Zwischen Foret, seinen Leuten und Syl-Goah,Viktara,Doredan und Cyys wurde ein Ultimativer-Kampf der Mächte geführt.Als nur noch Foret,Syl-Goah,Viktara,Doredan und Cyys übrig waren, tötet Foret Doredan und Cyys.Syl-Goah und Viktara konnten nichts machen da Foret sie mit seiner letzten Kraft mit Göttlichen Fesseln versah.Foret saugte die Kraft von Doredan und Cyys aus und sammelte in sich.Doch plötzlich kan sich Viktara aus den Fesseln lösen ud greift Foret an.Viktara versucht verzweifelt Foret zu besiegen doch anscheinend hatte sie garkeine chance.Als Foret kurz davor war Viktara zu töten ist Syl-Goah ausgerastet und ale seine Kräfte brachen aus.Plötzlich schrie Syl-Goah er schrie als ob er sterben würde um ihn wickelte sich ein schwarzer schleier.Als der schleier wieder verschwand sah Syl-Goah komplett anders aus.Er hatte rote und schwarze streifen im gesicht und aus seinem Rücken kamen weiße und rote schlingen die sich schnell bewegten.Einige schlingen rasten schnell zu Viktara und rissen sie aus Forets armen.Syl-Goah teleportierte Viktara mit seinen neuen Kräften weg und er kämpfte mit seiner volen Kraft gegen Foret.Sie haben beide erbitert gekämpft bis jedoch Foret einen entscheidenden Fehler gemacht hat er hat Viktara zurück teleportiert während Syl-Goah gerade Foret angriff.Er benutzte Viktara wie ein schutzschild und so tötete Syl-Goah ohne es zu wollen Viktara.Dadurch rastete Syl-Goah so schlimm aus das er eine machtwelle erzeugte die ganz Kryptaloz auslöschte, alles,alles ausser sich selbst.
THE END
achja meine e-mail adresse lautet si-ce@gmx.net
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
alles von mir
ThE-SinAn
All dieses Material dort von mir.
Und deswgen wünsche ich auch das niemand das in seinem RPG vrwendet.
Charaktere oda jegliches oda Dialoge zu kopieren ist ya nicht sportlich also machte alle eure eigen storys und kopiert nicht meine!
RUHIG!!! >.<
Ein Post reicht verdammt noch mal! Und mach Absätze und achte auf Rechtschreibung wenn du schon hier deine Story postest... -___-°

@Topic:
Das Ding sagt dir dass du keine Seriennummer hast. Mit anderen Worten: Kauf das Teil bei nem offiziellen Händler wie download.com oder du kannst das Teil wieder deinstallieren.
ya sry habe bischen viel geschrieben und danke
Warum postest du hier deine Story rein???? @_@
Warum nicht?
Ist doch eigentlich nur ne Vorstufe von einer Spielevorstellung - ne Storyvorstellung.

EDIT:
Allerdings wäre es wirklich besser gewesen dan den Thread besser zu benennen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.