psp oder pda (PlayStation Portable)

psp oder pda (PlayStation Portable)

hallo hab ne frage hab 250€ gesammelt und will mir ne psp oder ein pda kaufen was ist besser
danke voraus
was solln wir dir in nem PSP-Forum anderes raten, als ne PSP...Denk halt mal logisch->was für ne Antwort erwartest du dir hier?
Naja mit der psp kannste hald spiele spielen ( UMD ) auf dem pda nur miniclip und das zeug. ich bin mir nicht sicher aber mann kann selten auf pdas videos or mp3 laden.
ich hab gehört es kommt ende des jahres psp2 nraus (hab nur gehört)hol dir die wenn sie raus kommt
ich schließ mich Yoshi Party an frag in nem nintendo ds forum da sagen alle ds und im psp forum psp
also...
pda oder psp:pda macht wenig sinn...viele funktionen von pda kriegste mit psp auch und halt zocken un so weiter...und:

ES IST KEINE PSP2 ANGEKÜNDIGT!!!!!!!!!!!!!!
WANN RALLT IHR DAS MAL?????????????????
SONST WÜRDE SONY JA NICH GPS UND CAM UND ALLES ENTWICKELN...

und ds vs. psp:
ich hab beides schon gezockt, muss sagen psp viel besser (ds is halt kindgerechter) und freunde die en ds ham beneiden mich um die psp weil die die selber besser finden nur kein geld ham xD
ja das mit der psp2 is richtig das kann noch ewig dauern!!!! ich hab och beides (ds und psp) und die psp is viel besser da sie mehr kann sie ist ein multifunktionsgerät also psp!!!
jaja ich hab ja auch nur davon gehört
ey PS:Player is ja auch nich so sclimm wenn das irgendwo steht glaubt man es ja auch vllt also daher wir wollten es nur sagen
Des stand in irgent so einem thema und auf einer seite da dachte ich des stimmt vieleicht
joa dachte ich auch zuerst :)
jo es kam auch mal in einem Newsletter von playstationportable.de aber die ham auch gesagt es wär ein Gerücht, wenig später gab Sony bekannt dass keine Pläne für eine PSP2 bestehen...

Also PDA oder PSP: ein Pda is ja kaum für Spiele oder ähnliches gedacht es is ja mehr als Kalender u.a. vorgesehen (oder verwechsel ich da jetz was?) und die PSP is hauptsächlich aufs spielen ausgerichtet also wenn du nach etwas zum spielen suchst empfehle ich dir schon eher die PSP

MFG PSP
für reines gelegenheits-arcade zocken und musikhören biste warscheinlich mit dem PDA besser dran. PDAs haben häufig SD-Cards, und da kostet 1GB imo 8€++...
zu phil94: kauf dir eine psp! das is zumindest mein rat! denn wer braucht schon pda's!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.