Nicht sicher (Wii)

Nicht sicher (Wii)

So also folgende Frage.. Ich hab schon ne Xbox 360 glaub ihr ich solte mir noch einen Wii kaufen....is das eigentlich einfach so ins inteernet zu gehen also einfach so auf google kommen oder so aslo könnt ihr mal bitte ein bisseö drüber schreiben...?!
ja kannst du mit der wii schon einfach so auf die seiten das dumme ist nur das man keine tastatur anschließen kann und es deswegen immer ein bisschen länger dauert aber ansonsten geht das alles mit der wii eigentlich sehr gut.Um mit der wii ins i-net zu gehen hab ich es mit w-lan gemacht . Falls ihr kein w-lan habt musst du dir einen lan adabter besorgen aber ich glaube denn gibt es noch nicht in deutschland . Naja na dann ich hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen weitergehlfen .
Den LAN-Adapter von Nintendo gibt es noch nicht. Aber die Adapter von Drittherstellern funzen genauso gut. Ich habe den von MadCatz, funzt ohne Probleme.

@ Topic
Eine Wii lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem wenn du öfter Freunde da hast, da es wirklich sehr spaßige Multiplayer-Titel gibt. Gute Singleplayer-Games gibts bisher kaum, aber das ändert sich demnächst.
Komm ich denn auch mit nem einfachem Lan Kabel ins i-Net rein ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.