Toller Trick oder Verarsche ?
Dieses Problem kennt jeder: Man will z.B. einen Sim etwas kochen, aber wenn er dann kocht, brennt der Herd, weil er zu wenig Kochpunkte hat. Dagegen gibt es einen Trick:
Wenn man einen Sim erstellt, macht man ihn zuerst als Kind. Dann bestätigt man den Sim (wenn alles wie Persönlichkeit, Hautfarbe, Namen soweit eingestellt ist). Dann erscheint er da, wo die ganze Familie steht.
Nun geht man auf "Sim bearbeiten" und macht ihn zu einem Erwachsenen. Hier kann man auch nochmal das Aussehen verändern. Jetzt noch die Kleidung, Ziel usw. wählen. Nun den Sim bestätigen. Wenn er dann in ein Haus einzieht, hat er schon ein paar Punkte - sozusagen von klein auf!
Dieses Problem kennt jeder: Man will z.B. einen Sim etwas kochen, aber wenn er dann kocht, brennt der Herd, weil er zu wenig Kochpunkte hat. Dagegen gibt es einen Trick:
Wenn man einen Sim erstellt, macht man ihn zuerst als Kind. Dann bestätigt man den Sim (wenn alles wie Persönlichkeit, Hautfarbe, Namen soweit eingestellt ist). Dann erscheint er da, wo die ganze Familie steht.
Nun geht man auf "Sim bearbeiten" und macht ihn zu einem Erwachsenen. Hier kann man auch nochmal das Aussehen verändern. Jetzt noch die Kleidung, Ziel usw. wählen. Nun den Sim bestätigen. Wenn er dann in ein Haus einzieht, hat er schon ein paar Punkte - sozusagen von klein auf!
Aha.Das geht doch garnicht.Und der boolprop cheat ist wecht unkomplizierter und besser halt!
Wieso sollte ein Sim (von Anfang an) Fähigkeitspunkte haben, nur weil er Erwachsen ist? Ich sag "verarsche"...
wäre ja auch zu schön gewesen ... , aber ich könnte es ja mal ausprobieren ...
Nun gut von Boolprop lasse ich jetzt generell meine Finger , ich hab zwar die guten und schnell Wirkungen gesehen , aber auch die Spielfehler die dadurch bei mir entstanden sind ....
Nun gut von Boolprop lasse ich jetzt generell meine Finger , ich hab zwar die guten und schnell Wirkungen gesehen , aber auch die Spielfehler die dadurch bei mir entstanden sind ....
Oh ja boolprop ist zwar echt ein wunderbarer Cheat,aber die Auswirkungen...bei mir ist mein Laptop abgestürzt schon 5-mal...
Ja stimmt, der Cheat ist einfach mal mega klasse, was man für Möglichkeiten hat! ABER die Folgen davon, sehr krass - alles ruiniert...
@ Sakura-Naruto
Wie meinst du das mit dem Abstürtzen ?
@ änni
manchmal hat mal glück manchmal nicht
Wie meinst du das mit dem Abstürtzen ?
@ änni
manchmal hat mal glück manchmal nicht
Ich trau mich nicht den zu benutzen^^ Bei manchen ist ja die ganze Festplatte davon kaputt gegangen.
was ???????? das glaubt man ja gar nciht , bor !
aber maxMotives und moveobjects on und motherlode , lockcarrerRewards , ageSimsCheat , aspirationLevel und aspirationPoints udn FamilyFunds sind ungeföhrlich , oder ?
Obwohl der ageSimscheat na ja ....
aber maxMotives und moveobjects on und motherlode , lockcarrerRewards , ageSimsCheat , aspirationLevel und aspirationPoints udn FamilyFunds sind ungeföhrlich , oder ?
was ???????? das glaubt man ja gar nciht , bor !
naya ich weiss nua das Boolprop cheats den ganzen pC und spielspass zerstören (hehe bin selber begeisteter cheater)
hab ihn schon ausprobiert bei mia is nie was passiert , aber hab ihn seit ich das weiss au nie wiedewr benutzt!
ABer maxmotives, motherlode ,unlockcareerrewards und familyfunds sind auf jeden ungefährlich !
Moveobjects on eig. au wenn man net die selbn fehler macht wie ich!^^
und die anderen hab ich noch nie gemacht^^
hab ihn schon ausprobiert bei mia is nie was passiert , aber hab ihn seit ich das weiss au nie wiedewr benutzt!
ABer maxmotives, motherlode ,unlockcareerrewards und familyfunds sind auf jeden ungefährlich !
Moveobjects on eig. au wenn man net die selbn fehler macht wie ich!^^
und die anderen hab ich noch nie gemacht^^
Oh mein Gott, dann deaktiviert den FuckCheat doch einfach! -.-
Selbst schuld wenn ihr den abspeichert ^^
Selbst schuld wenn ihr den abspeichert ^^
meinste mich?
ich weiss schon wie ich das machen müsste , sonst wer ya was passiert als ich das früha gespielt hab...
meine lieblingstodesart ist dibyflies (nur nebenbei)
und das man dann so megaschnell kinda kreg is au gaiL
noch jm hier der begeistert rumcheatet und vLLt tipps hat^^?
ich weiss schon wie ich das machen müsste , sonst wer ya was passiert als ich das früha gespielt hab...
meine lieblingstodesart ist dibyflies (nur nebenbei)
und das man dann so megaschnell kinda kreg is au gaiL
noch jm hier der begeistert rumcheatet und vLLt tipps hat^^?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.