YugiohGx-Tag-Force (Yu-Gi-Oh!)

YugiohGx-Tag-Force (Yu-Gi-Oh!)

Hi wer weis in welchem pack schwerer sturm voreilliges bägräbniss und topf der gier drin sind?
Hab a mal a frage weiß vllt. zufällig jmd. wie man die dorothy und die sadie als tagPartner bekommt?
topf der gier ist in dem booster das 2 von unten rechts das kriegste wenn du ein goldenes eiersandwich mal hattest oder hast
hab da mal eine frage in welchem boosterpack sind die schicksalshelden bitte antworten
die sin im booster wo chimatek überdrache draucf ist das ist freigeschaltet wenn du zehn siege in folge hast es heißt zukunftwelle
noch ne frage ich hab schon über zwanzig mal gewonnen wieso habe dieses pack dann nicht bitte antworten
Kann mir einer sagen in welchen Booster Schweigsamer Schwertkämpfer LV... is danke
du musst 10 mal HINTEREINANDER GEWINEN
Wann und wo kann man sich mit den 2 Verkäuferinnen Duellieren^?!?!
Um was gehts bei dem game hier eig is des inetwa so wie Spirit Caller(mit handlung und nacxh serie)oder nich??
MeyDay:Kuck mal in mein Teard da ist die antwort.
Shadow trust:Ja die story ist ein bisien dumm aber spiel eigendlich in ordnung das ziel ist es mit denn hauptkaracktern ein sehr guten draht zu bekommen und jemanden für das Tag force tunier zu suchen und das beste deck der Ganzen Ackademi zu haben.Meines zum Beispiel 16 mal gegen Zane gewonnen 19 mal verloren.Wein wein wein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.