GTA LCS Cheatdevice auf 3.03 OE-C? (PlayStation Portable)

GTA LCS Cheatdevice auf 3.03 OE-C? (PlayStation Portable)

Aufgrund der tatsache, dass im Liberty City Stories- Unterforum nichts gepostet wird, wollt' ich einfach mal huier fragen:

Ich hab ja wie gesagt die 3.03 OE-C, aber die gepatchte Ver. von GTA LCS, kann man da trotzdem das Cheatdevice abspielen und die Tricks anwenden?
Nein.
natürlich kannste das. Allein weil der Typ der "nein" gepostet hat nur nen Punkt als namen hat musste den nicht ernst nehmen.
Klar, aber bei mir gehts trotzdem nicht :(.
Also früher hab ichs mit der 2.60 versucht hat immer geklappt, jedenfalls war ich dann in Staunton und hatte Waffen und den gnzen Kram, doch ist das verfluchte Cheatmenu nicht aufgegangen als ich rauf + L gedrückt hab'.
Jetzt, hab ich die 3.03 OE-C und anstatt, dass überhaupt was geht erzählt er mir die Dateien wären defekt! Ich glaube kaum, das ich es falsch gemacht hb'.

Auf cheatdevice.com lade ich das UK Teil ver. 10 runter (Nicht Devhook) machs in den Ordner /PSP/SAVEDATE oder so /ULES bla bla ^^ rein und mach einfach simpel alle Dateien im Download Pack in den Ordner einige werden ersetzt usw. Doch nachher erzählt mir das blöde Drecksding, dass die Dateien defekt sind -.-
sagte doch das es nicht geht .... du brauchst die 18er versioon
Hab ich ja ^^ Aber die mit dem 2.60 update und mit der gehst scheinbar nicht wie es in vielen Foren gesagt wird.
Dann frag auf www.portable-news.de nach, da wird dir besser gehofen-
Wer braucht den jetzt schon savegames?Lad dir bei www.maxbot.com die prx.datei und alles geht gut.
Ich hoffe du weiss wie man prx dateien installiert.
Ähhh... nein^^

EDIT: Hab sie schon n paar mal Geloadet, aber da muss man scheinbar sachen umscheibven und da hab ich Angst vor die PSP zu bricken^^
Bei einer prx wird die Psp nicht bricken. Du machst im Root der Psp einen ordner seplugins. In dem Ordner machst du die Prx datei. Und im selben Ordner noch eine Textdatei Namens Game und in der text datei muss der pfad der prx drin stehen zb:

ms0:/seplugins/Beispiel.prx
Oo scheint ganz einfch zu sein, denn ich hab den Ordner, weil ich mal son Ingame Foto Video aufnahme Teil Installiert hab'.^^ Thanxe für die Anleitung^^

EDIT: Ich hab schon ein Game.txt, da ist schon in einer Zeile was eingeschrieben soll ich einfach in die nächste Zeile den Pfad schreiben?
Wie mach ich jetzt das im Spiel drinnen? Wie aktivier ich da CD?^^
Hmmm. Gut alles gemach und das Cheatdevice funktioniert, bis der Rote Ladebalken (Ihr wisst ja, dann wenn das Spiel ladet.) Abgelaufen ist, denn dann klappt das Cheatdevice von selber asuf und das ganze bleibt stehen -.- Was soll ich tun?
hast du jetzt eine höhere FW als 3.03? bei dem VCS cheatdevice ist es so dass es nicht funktioniert bei einer höheren. Leider.
Ich hab die 3.03 OE-C und LCS ^^

Dazu hab ich auch noch das cheatdevice.prx im recovery Menü aktiviert aber der scheiß hängt immer nach dem Laden -.-
Also es könnte sein das du die Dutsche Version hast (also die ab 16) oder sonst schau das nur das cheatdevice.prx auf Enabled ist...Zu viele Plugins sollte man nicht laufen lassen sonst kackt die PSP ab und so...
Es liegt an der Version :p.
Das eurde ja schon zu 2.70 Zeiten diskutiert.
Es wurde alles so geändert das du das Cheat.D. Nicht nutzten kannst :p.
mehr muss ich dazu wohl net sagen^^
Scheiße, nun klappts, doch bleibts nach ner Zeit hängen -.- Das Problem war, dass ich keinen Spielstand hatte.
Nun da kann man wohl nichts mehr machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.