Wenns ernst wird - block ich ab (Herzklopfen)

Wenns ernst wird - block ich ab (Herzklopfen)

Hallo erstmal,
also ich habe ein ziemlich schäusliges Problem mit mir selbst. Wenn sich ein Junge in mich verliebt & ich es aus i-einen Grund erfahre, dann blocke ich total ab & will nichtz mehr von ihm wissen. Sogar wenn es Freunde sind! Sogar die Jungs die ich eigendlich nie beachte hasse ich dann. So & ich steh jetzt seid fast über 2 Jahren auf einen Typen. Es ist schon ziemlich viel passiert & ich hab auch schon viele Trauermomente erlebt, nur weil zwischen uns noch nichtz ist. Aber wenn dann mal was echt tolles passiert - wo es ernster zugeht, dann blocke ich meinen Schwarm soger ab & rede mir zu usw. das ich ihn nicht mehr liebe, der ist ja i-wie voll komisch geworden usw.
Und auch mein Gefühl reagiert so. Und das habe ich total satt, weil wir könnten schon längst zusammen sein. Ja & jetzt weiß ich von meinen irren Gefühlsschwankungen gar nicht mehr ob ich ihn noch liebe. Mein Gefühl sagt nein, aber i-wie noch ein bisschen Ja.

Wisst ihr was mit mir los ist? Bin ich die einzige die das hat - bin ich gar unnormal?
Wie bekomm ich diese Blocker von mir weg?

Danke das ihr das alles gelesen habt.
Viel Grüße & danke im Vorraus :)
Ja, nun..
Gratuliere du bist ne Frau.
Ya das hat mir jetzt aber nicht viel weiter geholfen....
Soll heissen Normal.^^
Aha & woher willst du das wissen? Du bist doch nen Mann ^^?
Weil dat bei mir auch schon passiert ist, hehe.
Also, das nen Weib sich plötzlich so verhalten hat..^^
Jap, passiert recht oft xD
Dito.

Mir fehlt hier irgendwie die Meinung von weiblichen Wesen. xD
so da hier keiner was dazu schreibt ... das hatte ich auch schon das ist eigendlich normal weil man weiß das der in einen ist und das glaubr man nicht wirklich,das hatte ich letztenz auch also ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
danke dogsie, aber das heißt nicht das er nicht der richtige ist? soll man seine ängste einfach überwinden?
Vielleicht willst du nichts mit ihm anfangen, weil du denkst deine Freunde oder speziell deine beste Freundin hätte was dagegen... oder deine Familie.
Versuch es anfangs geheim zu halten bis du völlig zu ihm stehst

Lieben Gruß
Okaii danke Leute
Hey ich bin ein Weib^^

@XxSunny SimxX
Könntest du mir un den anderen erklären, WARUM du abblockst? Also ist es dir bewusst? Vor was genau hast du Angst? Oder hab ich was überlesen und genau das weißt du nich und fragst uns?^^ Sry wenns so is.
ähm, also das mach ich auch immer. hm, egal, es ist ja sooo schön single zu sein....
hmm naja, das ist ein typisches verhalten im jungen alter, gerade wenn man noch nie nene freund hatte, resultierend aus der unterbewussten angst verletzt zu werden oder beziehungsunfähig zu sein, ich würde sagen einfach überwinden und mit ihm zusammen kommen, wenns nicht läuft .. wieder schluss machen ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.