Nein, ich meine nicht die Prüfumg und werde keine Frage dazu stellen, sondern zu der künftigen:
Es wird ja bald eine weiter Chuuninprüfung geben - und ich habe mich schon so ein paar Sachen gefragt:
Die Prüfung muss in 3er Teams absolviert werden - mit wem will Naruto das machen? Konohmaru hat schließlich sein eigenes Team, es sei denn einer wird verstoßen, o. ä.
Desweiteren wäre da noch Sasuke, der ebenso Genin ist, wobei ich bei ihm das Interesse an dem Chuunintitel stark bezweifele.
Ach verdammt, die anderen Punkte habe ich jetzt in meiner Hektik vergessen ^^; schreibe ich später vllt noch rein ...
Um auf den Punkt zu kommen: Wie zur Hölle will Naruto das machen und wie langweilig wird das denn mit dem dann?! *an-fuuton_rasen_no_shuriken-denk* jaja verboten, scheiß drauf ^^
Was glaubt ihr wie wird es ablaufen? Jede n00b-/Fanboy und Fangirltheorie, sei sie noch so blöd, ist meiner Ansicht dies betreffend, ebenso interessant, wie eine normale, postet bitte was euch einfällt ^^.
Es wird ja bald eine weiter Chuuninprüfung geben - und ich habe mich schon so ein paar Sachen gefragt:
Die Prüfung muss in 3er Teams absolviert werden - mit wem will Naruto das machen? Konohmaru hat schließlich sein eigenes Team, es sei denn einer wird verstoßen, o. ä.
Desweiteren wäre da noch Sasuke, der ebenso Genin ist, wobei ich bei ihm das Interesse an dem Chuunintitel stark bezweifele.
Ach verdammt, die anderen Punkte habe ich jetzt in meiner Hektik vergessen ^^; schreibe ich später vllt noch rein ...
Um auf den Punkt zu kommen: Wie zur Hölle will Naruto das machen und wie langweilig wird das denn mit dem dann?! *an-fuuton_rasen_no_shuriken-denk* jaja verboten, scheiß drauf ^^
Was glaubt ihr wie wird es ablaufen? Jede n00b-/Fanboy und Fangirltheorie, sei sie noch so blöd, ist meiner Ansicht dies betreffend, ebenso interessant, wie eine normale, postet bitte was euch einfällt ^^.
Wie denkst du ist Shikas Team zum Chuunin-Titel gekommen, wenn Shika doch nicht mehr teilnehmen durfte? lol.
Genau wie Kabuto. Prüfung xmal mit x-teams wiederholen. Fertig.
Genau wie Kabuto. Prüfung xmal mit x-teams wiederholen. Fertig.
Diese hätten das mit Sakura gemacht ;), soweit habe ich auch schon gedacht :P
EDIT: Warum ist Shikamaru Chuunin geworden :P Die Qualität zum Chuunin haben Neji und Naruto auf ihre Art und Weise auch gezeigt.
EDIT2: Ist Shika eig schwul? http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume20.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=34396|hier
Da ist doch iwas mit Temari, die den zum schnellen Jounin Werden auffordert ... naja, wird man noch sehen.
EDIT3: Ja, http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume20.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=34484|hier die beiden Schwuchtels ... *g*
EDIT: Warum ist Shikamaru Chuunin geworden :P Die Qualität zum Chuunin haben Neji und Naruto auf ihre Art und Weise auch gezeigt.
EDIT2: Ist Shika eig schwul? http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume20.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=34396|hier
Da ist doch iwas mit Temari, die den zum schnellen Jounin Werden auffordert ... naja, wird man noch sehen.
EDIT3: Ja, http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume20.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=34484|hier die beiden Schwuchtels ... *g*
nein,nur weiß man, wie diese beiden Sachen zu differenzieren sind :P
Na er holt sich einfach 2 andere Leute ins Team.
Man muss nicht mit den Partnern aus dem Team eine Gruppe formen.
Man muss nicht mit den Partnern aus dem Team eine Gruppe formen.
Ich habe auch nichts anderes ges.. gemeint ^^
Ich spekuliere ja mit wem :) Und ob unser kleiner Uchiha vllt dort aufkreuzen wird ... *ganz_stark_bezweifle*
Ich spekuliere ja mit wem :) Und ob unser kleiner Uchiha vllt dort aufkreuzen wird ... *ganz_stark_bezweifle*
Die Ninjas müssen ja nicht im gleichem Alter sein. Er kann einfach ein paar nehmen, die letztes Jahr gescheitert sind.
Ich spekuliere ja mit wem :)
oh,falsch verstanden :>
Dann : Konohamaru und kA xD
oh,falsch verstanden :>
Dann : Konohamaru und kA xD
verstehe nicht, warum naruto, neji und sasuke bei der ersten prüfung chuunin geworden sind. die waren damals stärker als z.b. temnari heute... und die is jonin :(
Ich hatte schon gehofft, dass der fight zwischen kakashi und sakura/naruto ein test für naruto ist (da tsunade ja zugeguckt hat), um direkt zum chunnin/jonin aufsteigen zu können...
Ich hatte schon gehofft, dass der fight zwischen kakashi und sakura/naruto ein test für naruto ist (da tsunade ja zugeguckt hat), um direkt zum chunnin/jonin aufsteigen zu können...
verstehe nicht, warum naruto, neji und sasuke bei der ersten prüfung chuunin geworden sind.
Sind sie nicht
Es geht bei der Prüfung nicht rein um Stärke :>
(da tsunade ja zugeguckt hat), um direkt zum chunnin/jonin aufsteigen zu können...
Auch für Naruto gelten die selben Regeln und man sollte keine Günstlingswirtschaft einführen :>
Außerdem ist Chuunin - Genin nur ein Rang,der sonst nichts mit den Fähigkeiten zu tun hat
Sind sie nicht
Es geht bei der Prüfung nicht rein um Stärke :>
(da tsunade ja zugeguckt hat), um direkt zum chunnin/jonin aufsteigen zu können...
Auch für Naruto gelten die selben Regeln und man sollte keine Günstlingswirtschaft einführen :>
Außerdem ist Chuunin - Genin nur ein Rang,der sonst nichts mit den Fähigkeiten zu tun hat
in der ersten prüfung ist außerdem nur shikamaru chu-nin geworden,weil er am weisesten gehandelt hat.
gruß milotik
gruß milotik
1. ehm ich meine NICHT chuunin geworden sind ;) Ich bin ja kein vollnoob
2. Der Rang sollte aber den Fähigkeiten entsprechen... schon klar, dass es nicht nur um stärke geht. Aber der Hokage ist schließlich auch immer der stärkste
2. Der Rang sollte aber den Fähigkeiten entsprechen... schon klar, dass es nicht nur um stärke geht. Aber der Hokage ist schließlich auch immer der stärkste
doch
sag mir nen gegenbeispiel
p.s.: tsunade is keins, die is ja nur zweite wahl gewesen ;)
p.s.: tsunade is keins, die is ja nur zweite wahl gewesen ;)
Das wär jetzt mein einziges Beispiel gewesen :D
ABer beim Hokage geht es nicht um die Stärke,sondern um die politischen Fähigkeiten.
Ein Herrscher kann stark sein,jedoch mit Fehlentscheidungen sein Dorf/Staat ruinieren :>
Der Hokage muss sein Volk lieben und beschützen können
ABer beim Hokage geht es nicht um die Stärke,sondern um die politischen Fähigkeiten.
Ein Herrscher kann stark sein,jedoch mit Fehlentscheidungen sein Dorf/Staat ruinieren :>
Der Hokage muss sein Volk lieben und beschützen können
doch
Kimimaru hat seinen Hokage getötet... Und der Kleine "Sasori" hat mit den mächtigsten Hokage des Sandes den Boden aufgewischt. -.-
Kimimaru hat seinen Hokage getötet... Und der Kleine "Sasori" hat mit den mächtigsten Hokage des Sandes den Boden aufgewischt. -.-
aber in der Regel ist es so, dass der Hokage der stärkste ist...
es geht natürlich auch um politische Fähigkeiten, aber die kommen meist automatisch denke ich... man bedenke, dass Gaara Kazekage geworden ist obwohl er auf diesem Gebiet wohl keine Erfahrung haben kann...
es geht natürlich auch um politische Fähigkeiten, aber die kommen meist automatisch denke ich... man bedenke, dass Gaara Kazekage geworden ist obwohl er auf diesem Gebiet wohl keine Erfahrung haben kann...
Also, Akatsui braucht bekanntlich noch 3 Bijuus: Warum nicht den mit dem größten Chakravolumen Henge no Jutsu benutzen machen und dann da hinschicken ô.Ô? Aber vllt ist es ja wie beim ersten Mal in der Story, und wer ganz anders kommt, wie [ironie]Narutos Mutter[/ironie]?
die werden doch wohl nich einfach so nach Konoha spazieren,mal so eben Naruto KO hauen und mit ihm verschwinden.
Mit Gaara haben sie es genau so gemacht ^^. Bezweifle irgendwelche Planänderungen.
Ach, verdammter Hyuuga-Clan, das Byakugan macht, glaube ich, die Theorie wieder putte ^^.
Ach, verdammter Hyuuga-Clan, das Byakugan macht, glaube ich, die Theorie wieder putte ^^.
@Obake
"Und der Kleine "Sasori" hat mit den mächtigsten Hokage des Sandes den Boden aufgewischt. -.-"
es ist immernoch n kazekage, aber egal^^
"Und der Kleine "Sasori" hat mit den mächtigsten Hokage des Sandes den Boden aufgewischt. -.-"
es ist immernoch n kazekage, aber egal^^
Er hatt vermutlich Kage im Kopf und Hokage geschrieben ... mal sehn wann die neuen Scanlations rauskommen ^^.
Ein (Ho)Kage muss nicht unbedingt der stärkste sein.
Zum Beispiel Tsunade. Sie ist zwar unheimlich stark und kann sich gut regenerieren, aber wenn sie beispielsweise einem Mangekyu-Sharingan (beispielsweise bei Kakashi oder Itachi) oder 6 von 8 Toren (beispielsweise bei Gay) ausgesetzt wäre, dann hätte sie keine Chance
Zum Beispiel Tsunade. Sie ist zwar unheimlich stark und kann sich gut regenerieren, aber wenn sie beispielsweise einem Mangekyu-Sharingan (beispielsweise bei Kakashi oder Itachi) oder 6 von 8 Toren (beispielsweise bei Gay) ausgesetzt wäre, dann hätte sie keine Chance
das is total unrelevant...
er ist ein ninja der auf eine bestimmte weise sehr gut/der beste in irgendetws ist, z.B. denke ich das der 1. Hokage, einer der besten (wenn niuch der beste) mokuton war( wenn yamato mal eben so n haus machen kann, konnte der 1. bestimmt ne halbe statt "bauen")
der 2. war ein sehr talentierter wasser user.
beim 3. hab ich keine ahnung^^
der 4. hat 2 techniken selbst entwickelt (soweit ich weiß) , die, wo kyuubi gesealed wurde, und rasengan
Tsunade ist der beste medicnin ever ( so wirds ja gesagt)
naja auf jedenfall werden kages nach ihrer stärke, ihrem potential, UND nach ihren führungs und verhandlungseigenschaften gewählt (sowas ähnliches hat der 3. glaub ich mal erwähnt)
also ist es auch logisch das der kage nich die "stärkste" person eines dorfes sein muss.
er ist ein ninja der auf eine bestimmte weise sehr gut/der beste in irgendetws ist, z.B. denke ich das der 1. Hokage, einer der besten (wenn niuch der beste) mokuton war( wenn yamato mal eben so n haus machen kann, konnte der 1. bestimmt ne halbe statt "bauen")
der 2. war ein sehr talentierter wasser user.
beim 3. hab ich keine ahnung^^
der 4. hat 2 techniken selbst entwickelt (soweit ich weiß) , die, wo kyuubi gesealed wurde, und rasengan
Tsunade ist der beste medicnin ever ( so wirds ja gesagt)
naja auf jedenfall werden kages nach ihrer stärke, ihrem potential, UND nach ihren führungs und verhandlungseigenschaften gewählt (sowas ähnliches hat der 3. glaub ich mal erwähnt)
also ist es auch logisch das der kage nich die "stärkste" person eines dorfes sein muss.
Der stärkste war der vierte. Desswegen sagte Sarutobi er hätte null chancen wenn der dritte Sarg von Orochimaru sich öffnet. <.<
Iruka hat doch mal erwähnt, dass die Leute den 3.Hokage den 'Professor'nennen; (da dieser sehr, sehr viele Jutsus kennt/beheerscht kp)
Man kann garnet sagen, wer der stärkste is, man hat von den Hokage zu wenig gesehen.
Sarutobi erst, als er nen alter Mann war, die ersten beiden waren nen untoter Abklatsch(also kann man net sagen, ob sie tatsächlich ihre volle Stärke hatten)
und vom 4ten hat man auch net sehr viel gesehen.
Also lassen sie sich ziemlich schwer vergleichen, finde ich^^
P.S: Herlich wie kleine Kinder versuchen, meinen Namen zu fälschen und Schwachsinn zu schreiben(Stern.^^)
Aber ich hab gelacht^^ Respekt, das is armselig ;D
Sarutobi erst, als er nen alter Mann war, die ersten beiden waren nen untoter Abklatsch(also kann man net sagen, ob sie tatsächlich ihre volle Stärke hatten)
und vom 4ten hat man auch net sehr viel gesehen.
Also lassen sie sich ziemlich schwer vergleichen, finde ich^^
P.S: Herlich wie kleine Kinder versuchen, meinen Namen zu fälschen und Schwachsinn zu schreiben(Stern.^^)
Aber ich hab gelacht^^ Respekt, das is armselig ;D
Eben, ich dacjte auch es ginge um die Prüfung.
Vielleicht wird er auch kein Chunin. (Nicht das ich an seiner Stärke zweifeln würde, aber sehr viel Grips hat er wie wir ihn kennen nicht)
Vielleicht wird er auch kein Chunin. (Nicht das ich an seiner Stärke zweifeln würde, aber sehr viel Grips hat er wie wir ihn kennen nicht)
Klar hat Naruto Grips, vllt nicht so viel wie Kakashi oder Sasuke, aber er is auch nich mehr der dumme Junge von früher.
Denke schon, dass er Chuunin werden würde
Denke schon, dass er Chuunin werden würde
Mein ich aber auch ^^. Vor allem nach dem Fuuton Rasen no Shuriken ^^.
ich glaube aber nicht das naruto eine solche tecjnik
gegen einfach genins einsetzen würde
gegen einfach genins einsetzen würde
Ich nicht. Es gibt starke Genins ^^. Und viele. Und alte. Und solche Konhohamarus ^^ *g*.
das klingt jetzt doof aber
vllt bekommt naruto solche wie iruka(ich weiß er ist schon chunin) aber nur das diese ihn begleiten aber nicht mit ihm zusammen kämpfen das dsa nochma allen prüflingen gesagt wird Oô also im kampf immer nur 1 on1 und nit alle gegen naruto
vllt bekommt naruto solche wie iruka(ich weiß er ist schon chunin) aber nur das diese ihn begleiten aber nicht mit ihm zusammen kämpfen das dsa nochma allen prüflingen gesagt wird Oô also im kampf immer nur 1 on1 und nit alle gegen naruto
könnt ihr euch Naruto mit so ner Chuninweste vorstellen?^^
müssen sie aber nicht unbedingt tragen, oder?
müssen sie aber nicht unbedingt tragen, oder?
also ich hab ma eín bild gesehn wo er eins hatte also ich finde das es ihm am besten stehth
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi56.photobucket.com%2Falbums%2Fg179%2FShinji_Shiranui%2Fnaruto_ch096_p01special.jpg&searchTerm=naruto%20chuunin&pageOffset=11
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi56.photobucket.com%2Falbums%2Fg179%2FShinji_Shiranui%2Fnaruto_ch096_p01special.jpg&searchTerm=naruto%20chuunin&pageOffset=11
"könnt ihr euch Naruto mit so ner Chuninweste vorstellen?^^
müssen sie aber nicht unbedingt tragen, oder?"
neindenn Lee;Tenten;Kiba;Shino;etc tragen auch keine oder?!
müssen sie aber nicht unbedingt tragen, oder?"
neindenn Lee;Tenten;Kiba;Shino;etc tragen auch keine oder?!
ist er NICHT
wenn du ma hinsiehst kann er eig nur 3 techniken:
-Rasengan (normal + wind)
-Henge no Jutsu
-(Kage) Bunshin no Jutsu
das einzige wie er den 4. überholt hat ist das Windrasengan, dafür hat der 4. das rasengan erstma entwickelt, was denke ich schwerer ist, als es "nur" noch mit nem element zu fusen
wenn du ma hinsiehst kann er eig nur 3 techniken:
-Rasengan (normal + wind)
-Henge no Jutsu
-(Kage) Bunshin no Jutsu
das einzige wie er den 4. überholt hat ist das Windrasengan, dafür hat der 4. das rasengan erstma entwickelt, was denke ich schwerer ist, als es "nur" noch mit nem element zu fusen
Ist komisch von kishimoto durchdacht.
Er hat 4Jahre (?) gebraucht,um sein Chakra zu entfesseln, zu komprimieren und dann wirbeln zu lassen ?
Er hat 4Jahre (?) gebraucht,um sein Chakra zu entfesseln, zu komprimieren und dann wirbeln zu lassen ?
btw: beherrscht Naruto noch eine geheimtechnik die er unterkeinen umständen einsetzen darf. anscheinend hat er sie während der ausbildung bei Jiraya gelernt.
ich denke mal einen teil seines erfolges verdankt naruto teilweise dem neunschwänzigen. der vierte hatte ja keines ^^"
naja einen Teil schon, aber die neue Technik hat er nur mit seinem Chakra gelernt und Kakuzu hat er auch ohne das Chakra des neunschwänzigen besiegt^^
Er will es ja nicht mehr benutzen, aber glaube früher oder später muss er es wieder tun.
Er will es ja nicht mehr benutzen, aber glaube früher oder später muss er es wieder tun.
Mh ja aber zurück zur Chunin prüfung.
es kann sein das sie keine dreier pärchen brauchen, denn am anfang der vergangenen Prüfung sagt Ibiki: Tja pech gehabt dieses Jahr mache ich die regeln (oder so ähnlich) könnte doch sein das sie keine dreierpärchen brauchen!
Andererseits sagt Kabuto im wald: letztesmal waren die Schriftrollen...
also kommt dann jedesmal der Todeswald dran?
Aber Kakashi sagt das man die Prüfung eig nur zu dritt machen kann...
Mh verscheinlich läuft es auf neues team neues glück hinaus.
es kann sein das sie keine dreier pärchen brauchen, denn am anfang der vergangenen Prüfung sagt Ibiki: Tja pech gehabt dieses Jahr mache ich die regeln (oder so ähnlich) könnte doch sein das sie keine dreierpärchen brauchen!
Andererseits sagt Kabuto im wald: letztesmal waren die Schriftrollen...
also kommt dann jedesmal der Todeswald dran?
Aber Kakashi sagt das man die Prüfung eig nur zu dritt machen kann...
Mh verscheinlich läuft es auf neues team neues glück hinaus.
ja eigentlich dürfte das alleine ja nit eghn wegen diesem punkte system der zusammenarbeit des teams und all das zueg
Ich stells mir wietzig vor wie Naruto im Wald ganz gemütlich zum Turm spazieren würd und dann beim Eingang dem erst besten die benötigte Schriftrolle abnehmen würd.Klingt vieleicht etwas dumm aber im Prinzip müsste es so sein.
Es müssen 3er Teams zur Teilnahme an Chuuninprüfungen sein!
Liest doch mal den Anfang des Threads ^^.
Naruto ist total der p0wnage gegen die Anfänger Genins ... hey, er würde Sasukes Rang (--> Genin) übersteigen :P.
Liest doch mal den Anfang des Threads ^^.
Naruto ist total der p0wnage gegen die Anfänger Genins ... hey, er würde Sasukes Rang (--> Genin) übersteigen :P.
die idee
er macht kagebunschins mit der kunst der verwandlung und nimmt dann an der prüfung teil XD
er macht kagebunschins mit der kunst der verwandlung und nimmt dann an der prüfung teil XD
Kage Bunshins ... (Kage Bunshin no Jutsu)
"Kunst der Verwandlung"? Pokito Kiddo?
Henge no Jutsu.
Es müssen 3 sein. Hälst du die überprüfenden Jounins für so blöd? Tztztz.
"Kunst der Verwandlung"? Pokito Kiddo?
Henge no Jutsu.
Es müssen 3 sein. Hälst du die überprüfenden Jounins für so blöd? Tztztz.
lol
Kunst der Verwandlung ist schon in der Deutschen Mangaversion verwendet worden und die hat nix mit Pokito zu tun xP
Die ist sogar älter als die ganzen fansubs
Kunst der Verwandlung ist schon in der Deutschen Mangaversion verwendet worden und die hat nix mit Pokito zu tun xP
Die ist sogar älter als die ganzen fansubs
@cutten throat
das sollte nur ironisch gemeint sein is schon klar das die schon misstrauisch werden und auserdem hab ich gesagt das er kagebunshins MIT der kunst der verwandlung anwendet ausserdem man kann sich nicht alles merken
das sollte nur ironisch gemeint sein is schon klar das die schon misstrauisch werden und auserdem hab ich gesagt das er kagebunshins MIT der kunst der verwandlung anwendet ausserdem man kann sich nicht alles merken
Woa, lern Deutsch. Das ist ein Forum, kein Chat, du hast alle Zeit der Welt.
Das war nur ironisch gemeint. Es ist schon klar, dass die misstrauisch werden und außerdem hab ich gesagt, dass er Kagebunshins mit der Kunst der Verwandlung anwendet. Außerdem: Man kann sich nicht alles merken!
Das war mir schon klar, dass Kage Bunshin und Henge no Jutsu kombiniert werden. Sonst würde ich auhc nicht sagen, dass es 3 sein müssen.
Ach ja, wenn man sich nicht alles merken kann, sollte man sich vorher informieren.
Das war nur ironisch gemeint. Es ist schon klar, dass die misstrauisch werden und außerdem hab ich gesagt, dass er Kagebunshins mit der Kunst der Verwandlung anwendet. Außerdem: Man kann sich nicht alles merken!
Das war mir schon klar, dass Kage Bunshin und Henge no Jutsu kombiniert werden. Sonst würde ich auhc nicht sagen, dass es 3 sein müssen.
Ach ja, wenn man sich nicht alles merken kann, sollte man sich vorher informieren.
-_- must jah dass lezte word hahben oderr,
dan konntrolir auch dass bite
dan konntrolir auch dass bite
-_- Musst das lezte Wort haben oder? Dann überprüfe auch bitte das.
Wenn was fehlte bzw. Stellungsfehler habe ich nicht markiert ... Naja, diese Art von Humor ist sehr ... unlustig/kindisch/schmollend.
Wenn ich Recht habe :p.
Back 2 topic:
Wann findet endlich das verdammte Examen statt *grr*?!
Wenn was fehlte bzw. Stellungsfehler habe ich nicht markiert ... Naja, diese Art von Humor ist sehr ... unlustig/kindisch/schmollend.
Wenn ich Recht habe :p.
Back 2 topic:
Wann findet endlich das verdammte Examen statt *grr*?!
Sieht wohl nicht so aus, als ob noch was in dieser Richtung passiert ...
Ich vermute mal, dass die nächste größere Arc während der nächsten Chuuninprüfung stattfindet xD
Man erinnere sich an das Ende der letzten: Gaara vs Naruto und Sarutobi vs Oro - wenn etwas von dem Niveau kommt ... wie geil wär das denn? Vor allem: Kishi müsste so einiges rausholen ^^.
Man erinnere sich an das Ende der letzten: Gaara vs Naruto und Sarutobi vs Oro - wenn etwas von dem Niveau kommt ... wie geil wär das denn? Vor allem: Kishi müsste so einiges rausholen ^^.
vielleicht ja nach der aka arc... dann kommt kabuto und macht nen kampf gegen tsunade und holt mit edo tensei, ihren bruder und ihren freund (dan oderso)^^
*Augenkrebs* Lern Deutsch!!!
Aber ansonsten: Kabuto will gegen Sasuke kämpfen ... Tsunade ist ihm relativ scheißegal xD.
Aber ansonsten: Kabuto will gegen Sasuke kämpfen ... Tsunade ist ihm relativ scheißegal xD.
Du kleines Sensibelchen xD Du hast es geschafft! Kein Fehler! *THUMBS UP*
Hmm, ich habe das Gefühl, dass während des neuen Chuuninexamen Kabuto "erst" kommen wird.
Hmm, ich habe das Gefühl, dass während des neuen Chuuninexamen Kabuto "erst" kommen wird.
Naja, ich bin mir gar nicht so sicher, ob es überhaupt noch ein Chuuninexamen geben wird. Ich meine, da wird nichts spannendes passieren, ausser sie bauen tasächlich Kabuto ein. Wenn nicht, würde Naruto doch eh alles locker bestehen, als wenn die jetzigen Genin auch nur den Hauch einer Chance hätten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.