Bayern ausgeschieden :( (Fußball)

Bayern ausgeschieden :( (Fußball)

Was sagt ihr dazu ? 0-2 nach gut 40 Minuten!Das wird nix,und wieder hat Inzaghi getroffen
Das ist scheisse jeder hat gesagt das Bayern schon fast weiter ist das kommt davon aber Bayern muss 2:2 machen.
eyy..sone kack.ich find bayerns hats volle wurst ma wieder verdient..imerr diese scheis italianer.shcon beia wm hamse mich aufgeregt
Ja, was soll man denn schon groß sagen? (ich weiß, dass ich mich wiederhole) Ein Sonntagsschuss von Seedorf, der nach einen unglücklichen Abpraller erfolgte, dann noch ein Abseitstor von diesem hässlichen Fratzen, also ich weiß es wirklich nicht, auch wenn Mailand zeitweise besser gespielt haben sollte, Fußball ist manchmal eben Glückssache und wenn dann noch Ungerechtigkeit dazu kommt ist es noch bitterer.

Ich bin schwer enttäuscht, aber jetzt muss es in der Bundesliga weitergehen, Bayern muss es mindestens schaffen 2ter oder 3ter zu werden und dann muss vernünftig bei der Mannschaft "umgebaut" werden.....
Ich habe die letzten 20 Minuten geguckt also um ehrlich zu sein, wenn Ac Mailand mehr Druck machen würde dann würde es wahrscheinlich höher als 2:0 ausgegangen.

Ac Mailand ist nicht so stark sie machen oft fehler aber irgendwie war die Abwehr von Ac Mailand viel besser die von Bayern. Beide Teams sind nicht mehr die wir kennen sie sind etwas schlechter geworden und für mich wäre ein unentschieden verdient.

Ich habe nur was gesagt was ich in den letzten 20 minuten gesehn hab =).
ich konnte es nicht gucken hab nur den live-ticker verfolgt. ich finds scheiße, dass die altherren mannschaft (kaka ausgenommen) weiter gekommen is.
die italiener sind wieder mal durch glück, genau wie bei der WM weitergekommen:-(

naja jeetzt können sie sich voll auf die bundesliga konzentrieren.
Jetzt hörts doch uf, mit eure Italo-Gehasse.
Ich hab auch gehofft, Bayern würde weiterkommen, aber leider nö.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.