ihc weiß net ob ihr das bemerkt habt aber ist euch aufgefallen,bei einer episode als naruto,sakura,sasuke und kabuto gemeinsam im wald des schrenckens sind beim angriff der grass ninjas also der clone das kabuto nach einem angriff von den anderen voll die roten augen hat.was um aller welt hat das zu bedeuten??
ja des habe ich auch gemerkt vermute wohl der hat irgend ein dämon im körper so wie naruto (bin aber nicht sicher)
Ich glaube diese szene wurde anfangs in der Pokitofassung rausgeschnitten, aber ich glaube, das die rot-glühenden Augen nur einen Hinweis darauf geben, dass Kabuto nicht das ist was er vorgibt zu sein.
Bullshit.
"Eye bind" nennt sich die Technik. Es ist ein lähmendes Genjutsu, das per Blickkontakt funktioniert. Orochimaru wird es noch ein paar Mal anwenden.
Der grosse Meister dieser Techniken ist Itachi. Das hat nun wirklich GAR NICHTS mit Monstern zu tun.
"Eye bind" nennt sich die Technik. Es ist ein lähmendes Genjutsu, das per Blickkontakt funktioniert. Orochimaru wird es noch ein paar Mal anwenden.
Der grosse Meister dieser Techniken ist Itachi. Das hat nun wirklich GAR NICHTS mit Monstern zu tun.
Damit ist die sache geklärt und wenn es ein Monster wer
dann hätte man es schon längst in dhen Japanischen Folgen gesehen
dann hätte man es schon längst in dhen Japanischen Folgen gesehen
Wenn es ein Monster ,,wäre"
Der Konjunktiv wird mit ä geschrieben ... -.-
Der Konjunktiv wird mit ä geschrieben ... -.-
Hat oro die Technik auch bei seiner ersten Begegnung mit Sasuke benutzt?
Bei seiner ersten Begegnung mit Sasuke hat er seine Zunge um ANko's Kunai geschlängelt. O_o"
P5yCh4t0g meint die Szene wo Naruto von Sasuke und Sakura getrent wurden. Oro is dan plötzlich aufgetaucht und hat Sasuke und Sakura in einen Lähmungszustand verwandelt.
ich glaub ja aber bin mit net sicher kann mir jemand sagen wo ich naruto mangas lesen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.