hallo,lohnt es sich die beiden im team zu nehmen?????????????????
bitte antworten
bitte antworten
das weis ich nicht aber wieso machst du deswegen einen neuen thread auf??
Naja er kann ja auch nicht editieren-.-
Aber zum Thema:
Meditalis lohnt sich sehr aber mit Letarking hab ich keine Ehrfahrungen gemacht...
Aber zum Thema:
Meditalis lohnt sich sehr aber mit Letarking hab ich keine Ehrfahrungen gemacht...
@the darkman
was ist eigentlich editieren??
zum Thema:
also letarking soll zwar gute statuswerte haben aber da es jede zweite runde faulenzt ist es auch nicht so gut!
was ist eigentlich editieren??
zum Thema:
also letarking soll zwar gute statuswerte haben aber da es jede zweite runde faulenzt ist es auch nicht so gut!
masse:
Das macht Letarking aber nicht zu einem "schlechten" Pokémon. Es gibt einige Taktiken, womit Letarking zum "Riesen" wird.
Du nimmst z.B. einen geeigneten Staller, und greifts mit dem Staller Letarking mit der Attacke Wertewechsel an. Schon setzt Letarking nicht jede 2. Runde aus.
Da Letarking zudem noch einen großen Attacke-Wert besitzt, wird er fast zum geeigneten Sweeper.
'Fast geeignet' nur, weil die Initiative für einen Sweeper fehlt.
An dem Beispiel kann man gut erkennen, das sich Letarking im richtigen Team lohnt.
Gruß
The Soulforged
Das macht Letarking aber nicht zu einem "schlechten" Pokémon. Es gibt einige Taktiken, womit Letarking zum "Riesen" wird.
Du nimmst z.B. einen geeigneten Staller, und greifts mit dem Staller Letarking mit der Attacke Wertewechsel an. Schon setzt Letarking nicht jede 2. Runde aus.
Da Letarking zudem noch einen großen Attacke-Wert besitzt, wird er fast zum geeigneten Sweeper.
'Fast geeignet' nur, weil die Initiative für einen Sweeper fehlt.
An dem Beispiel kann man gut erkennen, das sich Letarking im richtigen Team lohnt.
Gruß
The Soulforged
.hohlkopf:
Wie Beagleweibchen schon richtig sagte: In einem Doppelkampf.
Wie Beagleweibchen schon richtig sagte: In einem Doppelkampf.
oder du erlernst ledraking einfach power-punch hab ich auch gemacht.also wenn es jetzt power-punch einsetzt dann steht da er verstärkt sein fokus und am ende der runde greift es an.also ich würde auch sagen das sich ledraking lohnt.
Pokey:
1. Das Pokémon heißt Letarking.
2. Ob sich Power-Punch wirklich so lohnt, kommt eigentlich auf die Taktik des Trainers an, den sobald Letarking seinen Fokus verliert, setzt seine Fähigkeit "Schnarchnase" ein, womit der Gegner ganz 2 Runden hat, um Letarking ordentlich Kraftpunkte ab zu ziehen.
Milotik:
Wenn du einen geeigneten Staller hast der Wertewechsel beherrscht, und du gerne Doppelkämpfe austrägst, kann man Letarking eigentlich nur empfehlen.
Ansonsten: Letarking ist zwar 'Sau' stark, hat aber den Nachteil, das es unter der leider nervenden Fähigkeit Schnarchnase leidet. Dies wurde allerdings extra so von Nintendo gemacht, da Letarking sonst einfach zu stark gewesen wäre.
Gruß
The Soulforged
1. Das Pokémon heißt Letarking.
2. Ob sich Power-Punch wirklich so lohnt, kommt eigentlich auf die Taktik des Trainers an, den sobald Letarking seinen Fokus verliert, setzt seine Fähigkeit "Schnarchnase" ein, womit der Gegner ganz 2 Runden hat, um Letarking ordentlich Kraftpunkte ab zu ziehen.
Milotik:
Wenn du einen geeigneten Staller hast der Wertewechsel beherrscht, und du gerne Doppelkämpfe austrägst, kann man Letarking eigentlich nur empfehlen.
Ansonsten: Letarking ist zwar 'Sau' stark, hat aber den Nachteil, das es unter der leider nervenden Fähigkeit Schnarchnase leidet. Dies wurde allerdings extra so von Nintendo gemacht, da Letarking sonst einfach zu stark gewesen wäre.
Gruß
The Soulforged
Find ich auch
Ich hab Meditalis(Psy-Kmpf)Das ist sehr nützlich.Letarking mag ich wegen seiner dummen fähigkeit überhaupt net!
Nimm Stahloss.
Ich hab Meditalis(Psy-Kmpf)Das ist sehr nützlich.Letarking mag ich wegen seiner dummen fähigkeit überhaupt net!
Nimm Stahloss.
ne,ich will mein letarkig im team behalten
ne idee:man wechelt we letarking angegriffen hat einfach auswechseln
habt ihr ein gutes set für letarking???
gruß,milotik
ne idee:man wechelt we letarking angegriffen hat einfach auswechseln
habt ihr ein gutes set für letarking???
gruß,milotik
Naja, wenn du dein Letarking auswechselst, erleidet allerdings das eben eingewechselte Pokémon Schaden.
Ich finde diese Taktik nur zwingend gut.
Ich finde diese Taktik nur zwingend gut.
Das CB-Letarking :
Letarking
@ Wahlband
~Kratzfurie
~Tagedieb
~Spukball
~Erdbeben
Letarking
@ Wahlband
~Kratzfurie
~Tagedieb
~Spukball
~Erdbeben
Wie wärs mit Steinhagel?
Die beste Attacke die es gibt.
Zumindest für mich.
Kann auch...
Die beste Attacke die es gibt.
Zumindest für mich.
Kann auch...
Ich würd ihm noch Hyperstrahl bebringen weils ja eh eine Runde Aussetzen muss^^
Achja und Editieren ist oben ein Roter Stift! Da klickst du drauf wenn du was vergessen hast zu schreiben! Da brauchst du nicht 30x hintereinander sinnlos posten!
Achja und Editieren ist oben ein Roter Stift! Da klickst du drauf wenn du was vergessen hast zu schreiben! Da brauchst du nicht 30x hintereinander sinnlos posten!
Letarking ist eigentlich cool nur wegen der Pokemonpower aber niemand findet Meditalis cool also Meditalis ist out LoL
Meditales hat nur eine der besten Fähigkeiten, aber egal...-.-
Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung die Leute heutzutage haben...
Meditales is imo besser als Letarking und nur weil Letarking den besten Atk hat, isses noch lang nich so toll...ich persönlich find Leta i-wie bohring(zum einschlafen^^) aber jeder hat seine eigene Meinung.
Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung die Leute heutzutage haben...
Meditales is imo besser als Letarking und nur weil Letarking den besten Atk hat, isses noch lang nich so toll...ich persönlich find Leta i-wie bohring(zum einschlafen^^) aber jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde keinen von dden beiden gut.
Ich geh lieber alleine mit meinem Pikachu auf reisen.......I`m sailing....ach und meinem Despotar, mehr brauch ich nicht.
Gruß Timi
Ich geh lieber alleine mit meinem Pikachu auf reisen.......I`m sailing....ach und meinem Despotar, mehr brauch ich nicht.
Gruß Timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.