Wollt mal ein Thread eröffnen in dem ihr reinschreiben könnt, welche seltenen oder Legendären Pokemon ihr schon mal befreit habt. Und was man alles schon mit Pokebällen machen kann.
Also ich fang mal an:
Legendäre:
-Entei
-Suicune
-Raikou
-Lugia
-Hooh
-Arktos
-Zapdos
-Und Mew (glaub ich zumindest hab ichs net richtig gesehen, da meine freunde wie wild Bälle geschmissen haben und ein schwarm ingocnitos den oberen teil des himmels bedegt haben, aber ich glaube das es ein mew ar, weis es aber net)
So die Spiele:
-Pokemonkampf= 2 Spieler sind die Trainer also Mario und so , und die anderen sind die pokemons also pikachu und co..Nun darf der trainer des Pikachus (mach jetzt mal besispiele) seinem Pikachu gegen das Pummeluf helfen(pokemon des gegners) indem er einen Pokeballzu den kämpfenden pokemons wirft , um seinem pokemon einen vorteil zu verschafen.Natürlich darf auch der Gegner einen Ball zu seinem Pokemon werfen um es zu schütztn oder um einfach dafür zu sorgen das das Pokemon also pummeluf einen vorteil hat, um pikachu leichter zu besiegen.
so das hab ich schonmal mit meinen freunden gespielt. dabei muss abr der trainer am rand stehen bleiben und zugucken, und der trainer darf nur einen ball, pro leben des pokemons weren (also er darf einen ball werfen aber erst den nächsten ball wieder werfen wenn das eigene pokemon tot ist)
ach und ich hätte eine frage, wie bekommt man celebi, also ich meine wann kommt es aus dem ball.Ich habe mal gelesen das das Pokemon bei so 1000000 Vs. Matches in den bällen ist?
gruß timi
Also ich fang mal an:
Legendäre:
-Entei
-Suicune
-Raikou
-Lugia
-Hooh
-Arktos
-Zapdos
-Und Mew (glaub ich zumindest hab ichs net richtig gesehen, da meine freunde wie wild Bälle geschmissen haben und ein schwarm ingocnitos den oberen teil des himmels bedegt haben, aber ich glaube das es ein mew ar, weis es aber net)
So die Spiele:
-Pokemonkampf= 2 Spieler sind die Trainer also Mario und so , und die anderen sind die pokemons also pikachu und co..Nun darf der trainer des Pikachus (mach jetzt mal besispiele) seinem Pikachu gegen das Pummeluf helfen(pokemon des gegners) indem er einen Pokeballzu den kämpfenden pokemons wirft , um seinem pokemon einen vorteil zu verschafen.Natürlich darf auch der Gegner einen Ball zu seinem Pokemon werfen um es zu schütztn oder um einfach dafür zu sorgen das das Pokemon also pummeluf einen vorteil hat, um pikachu leichter zu besiegen.
so das hab ich schonmal mit meinen freunden gespielt. dabei muss abr der trainer am rand stehen bleiben und zugucken, und der trainer darf nur einen ball, pro leben des pokemons weren (also er darf einen ball werfen aber erst den nächsten ball wieder werfen wenn das eigene pokemon tot ist)
ach und ich hätte eine frage, wie bekommt man celebi, also ich meine wann kommt es aus dem ball.Ich habe mal gelesen das das Pokemon bei so 1000000 Vs. Matches in den bällen ist?
gruß timi
also wo ich das Mew aus dem Ball bekommen hab, hat es eigentlich gar nix gemacht, ich hatte danach nur 10,000 geld. doch meine freunde habens net geglaubt.
gruß timi
gruß timi
ich hatte mal nach drei stunden ein mewtu doch leider dannach konnte ich es nicht freischalten! und es hat nichts gemacht!(vielleicht weil es gegen com.gegnern war!)
ja geh auf serebii.de wenns mir net glaubsch, da stehts auch, ich hab ne weile rumgesucht bis ich endlich was gefunden habe um es meinen kumpels zu beweisen.
Link:http://www.serebii.net/smash_bros_2/pokemon.shtml
du must ein bisschen runterscrollen, da kommts dan das Mew.
und ich hab dan noch en bissle gespielt um auch noch celebi zu bekommen, doch des kam net.
gruß timi
Link:http://www.serebii.net/smash_bros_2/pokemon.shtml
du must ein bisschen runterscrollen, da kommts dan das Mew.
und ich hab dan noch en bissle gespielt um auch noch celebi zu bekommen, doch des kam net.
gruß timi
In das forum SSBM Ich brauche dringend Mewtu!
Welcher is egal Hauptsache ein cooler!
Welcher is egal Hauptsache ein cooler!
soll ich ein link zu mewtu reinsetzen oder was????
ich kann alle attacken mit bilder reinsetzen, auch auf serebii oder ich könnt von pokewiki eine biografie von mew reinsetzen (also sprites aus games und attacken von dem und daten)
welches von beiden?
gruß timi
ich kann alle attacken mit bilder reinsetzen, auch auf serebii oder ich könnt von pokewiki eine biografie von mew reinsetzen (also sprites aus games und attacken von dem und daten)
welches von beiden?
gruß timi
eigentlich sollt das ein thema werden indem man über die pokemons reden kann die man rausbekommen hat. aber egal, kann geschlossen werden.
Gruß Timi
Gruß Timi
Also ich habe ma celebie oda wie das geschireben wir gekriegt, mew auch dan noch ,zapdos lavados dan das eis vieh von den 3 (kenn den namen nich), raiqu
enta suicune oda wie das geschrieben wird^^.mhhh dan die normalen die ihr alle kennt und ehhhhm achja in der japnsichen version gibs noch ditto konnte ich aber nur ercheaten und achja mewto hatte ich au aber da hatte ich ihn schon frei^^
enta suicune oda wie das geschrieben wird^^.mhhh dan die normalen die ihr alle kennt und ehhhhm achja in der japnsichen version gibs noch ditto konnte ich aber nur ercheaten und achja mewto hatte ich au aber da hatte ich ihn schon frei^^
sonst gibs gleub ich keine mehr kennt ihr noch welche also andere wer will dem kann ich n bild von ditto zeigen dann muss ich aber mein action replay weieder suchen?
jo ich denke ma ich habe alle oda kennt hier noch jemand andere außer die normalen, ho-oh ,lugia, ditto ,entai usw. ,zaptos usw.celebi,mew/two.???
ich hatte schon alle mal und celebi mind 2 mal....bei 400 std spielzeit kein wunder-->immer mit versus verbracht und pokebäle auf maximaler wahrscheinlichkeit
also das wars dann oder ?ich denke mal ich und masterblasterx und natürlich alle anderen mit action replay hatten alle pokemon gehabt alle ohne action replay hatten warscheinlich auch alle außer ditto damit wär das tehme beendet oder?
wie kann man im debug menü einstellen wie viele pokebälle usw? Ich kenn mich mit items überhaupt nicht aus im debug menü.
http://www.youtube.com/watch?v=433bsl-mFUc falls du englisch kannst is das gut =þ
kannst du englisch¿
kannst du englisch¿
sry aber ich peil das nicht mit den pokebällen und kann das immer noch nicht.ich versteh zwar english(10 klassse gym und 2 in en) aber nicht wenn es jemand dahin stottert ....und die bildqualität ist nich so gut .ich hab einiges probiert aber es tut sich nix.im vid sagt der auch was von start und push L aber ich hab irgendwo die einstellungen falsch...
bitte kurz und schriftlich schreiben.
bitte kurz und schriftlich schreiben.
ja ok du musst erstmal beim debug menü einstellen das dort also am anfang debug room steht dann alles andere. starte ein spiel .drück start dan l gedrückt und digital stick nach oben bzw. unten dan sieht man die lila leiste dort stehen items links und rechts links das item rechts das pokemon man hält l die ganze zeit gedrückt und drückt dan oben oder und auf den digital stick bis man links m ball hatt. dann kan man mit digtal stick recht oder links ein pokemon wählen(ist dan rechts der name des pokemon)
so wieder start drücken das spiel geht weiter um jetzt einen pokeball zu holen muss man nun digital stick dach unten drücken da kommt über einem ein pokeball so wenn du es jetzt nicht kapiert hast tut es mir leid dann mach ich dir n video^^ achja davor musst du bei ruels noch bei items verylow einstellen sonst kommen keine items hast dus kapiert oder sol ich dir noch n vid machen^^
digital stick ist der neben dem c stick nur falls du es nicht weißt^^
so wieder start drücken das spiel geht weiter um jetzt einen pokeball zu holen muss man nun digital stick dach unten drücken da kommt über einem ein pokeball so wenn du es jetzt nicht kapiert hast tut es mir leid dann mach ich dir n video^^ achja davor musst du bei ruels noch bei items verylow einstellen sonst kommen keine items hast dus kapiert oder sol ich dir noch n vid machen^^
digital stick ist der neben dem c stick nur falls du es nicht weißt^^
ok danke probiers später. ich hatte versucht zu erkennen(beim vid)auf was er geklickt hat und hatte nich erkannt das ich auf debug room gehen muss und mit item very low war ich mir net sicher ob ich das einstellen sollte;-)
jo klappt alles danke..musste erstmal herausfinden was mit m ball gemeint war aber jetzt versteeh ich das menü
ja habs doch noch gefunden das ditto--es war das einzige das ich zufällig nicht angeklickt hatte *ups*
doch ich habs mal über gigabowser geöffnet und es zieht jede sec ca. 15 aber es ist auch schnell weg.
es ist besser als woingenau.
es ist besser als woingenau.
und wenn du 6 oder mehr auf einmal von denen schmeist dann werden alle zu goldinis ...
hier ist die orginal liste von den legendären pokemon:
Lavados(kriegt man in jeder welt aus einem ball)
Arktos (gleiche wie Lavados)
Zapdos (gleiche wie Arktos)
Ho-oh (kriegt man auch in jeder welt durch glück)
Lugia (wie HO-oh)
Mew (jede welt)
Celebi (erscheint nur bei pokemno flug . leider nur zu 3,56%. extrem selten, aber wenn mans hatte, kriegt man trophähe von celebi)
Lavados(kriegt man in jeder welt aus einem ball)
Arktos (gleiche wie Lavados)
Zapdos (gleiche wie Arktos)
Ho-oh (kriegt man auch in jeder welt durch glück)
Lugia (wie HO-oh)
Mew (jede welt)
Celebi (erscheint nur bei pokemno flug . leider nur zu 3,56%. extrem selten, aber wenn mans hatte, kriegt man trophähe von celebi)
ne
celebi kann man auf jeder welt kriegen
ich bin mir zumindest sicher das ich ihn auf hyrule temple hatte, weil ich da immer item schlachttenmit meim kumpel hatte
celebi kann man auf jeder welt kriegen
ich bin mir zumindest sicher das ich ihn auf hyrule temple hatte, weil ich da immer item schlachttenmit meim kumpel hatte
Ich hab immer übelst das Pech:
Wenn ich gegen meinen Kumpel auf seinem Gespeichertem Kämpfe bekomm ich ständig Mew oder Celebi (an einem Tag war das Höchste 4*Mew und 3*Celebi), was mir da überhaupt nich hilft und der bekommt immer voll die Hammer-Pokemon.
Und auf meinem Gespeichertem hatte ich Celebi noch nich einmal und Mew erst 2*. XD
Wenn ich gegen meinen Kumpel auf seinem Gespeichertem Kämpfe bekomm ich ständig Mew oder Celebi (an einem Tag war das Höchste 4*Mew und 3*Celebi), was mir da überhaupt nich hilft und der bekommt immer voll die Hammer-Pokemon.
Und auf meinem Gespeichertem hatte ich Celebi noch nich einmal und Mew erst 2*. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.