Über die Hokage (Naruto)

Über die Hokage (Naruto)

Hi leute!
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie der 1 und 2 Hokage heisst,oder ob das überhaupt mal in der Serie gennant wurde.
also der erste heißt shodaime der 2. weiß ich net .auf jeden fall sind die beiden mit dem 3. geschwister(so hat man das in der serie gehört)
shodai und nidaime heißen auf japanisch erster und zweiter also sind das keine richtige Namen. der erste und zweite Hokage sind Geschwister aber nicht mit dem 3.
Dachte das vielleicht in der Serie die namen mal gennant wurden,danke für eure antwort :D.

mfg
Katuro
wenn du richtig zu gehört hast sagt der 3. hokage
als oro den 1.und 2. hokage raufbeschwört:
ich hätte nicht gedacht das ich meine beiden brüder wiedersehe.außeredem nennen der 1. und 2. hokage den3. ,SARU´ und ich glaube nicht das leute die nicht mit einander verwandt sind sich spitznamen geben.und der 3. hokage ist alt also könnte ihn nur jemand so nennen der älter und verwandt mit ihm ist
Erzähl doch nicht so'n Unsinn. Dann ist Ero-Sennin und der Elite-Trainer mit Naruto verwandt? LOL.

Spitznamen haben selten wenig mit Verwandschaft zu tun. Die Verwandten von Sarutobi sind Akuma und Konohamaru. <_<

Verwand mit den ersten beiden ist nicht Sarutobi, sondern Tsunade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.