Ich brauche einfach MEWTU!Gibt es einen schnellen weg es zu bekommen?
Ich verzweifle!
P.S.:bitte ohne denn game cube sinnlos laufen zu lassen!oder 700kämpfe zu absolwieren!(Wenn Keiner ein weg kennt kann das forum ein Turnierforum werden in diesen fall wäre ich mewtu(falls ich es endlich freischpiele!))
Ich verzweifle!
P.S.:bitte ohne denn game cube sinnlos laufen zu lassen!oder 700kämpfe zu absolwieren!(Wenn Keiner ein weg kennt kann das forum ein Turnierforum werden in diesen fall wäre ich mewtu(falls ich es endlich freischpiele!))
Reg dich ab, ich hab das Mewtu garantiert nicht durch 700 Kämpfe bekommen, meins tauchte auf wenn ich mit meinem Pichu und meinem Pikachu und Pummeluf kämpfte (ich und meine 2 freunde, wir haben halt ewig gekämpft, glaub so 1 stunde, haben mit 99 leben gekämpft) dan tauchte es nach dem kampf auf, und ich (hab ja gewonnen, is ja klar) habs dan kaputt gehauen und hatte es dan. is ja klar das ich als sieger nun immer das Mewtu gegen meine nun 3 freunde einsetze.
gruß timi
gruß timi
@Timi:
soweit ich weiß liegt es aber daran das du mit 3-controllern gespielt hast und 10 stunden in VS modus warst.aber ich hab nur 2 controller allso brauche ich 20 stunden und darauf null bock denn ich hab das spiel schon sehr lange zocke aber selten mit freunden(freunde wohnen weit weg oder haben fast immer hausaufgaben bis zum abwinken, schwester hat nie lust!)deshalb gehts warscheinlich nicht.Vielleicht war noch was bessonderes dabei aber welcher modus war es eigentlich und welche arena(warscheinlich Pokemon Arena!)?danke in vorraus auf deie antwort!
P.S.:ich probiere aber auf alle fälle trotz demm vorschlag aus aber mit computergegnern!vielleicht gehts trotzdem!
soweit ich weiß liegt es aber daran das du mit 3-controllern gespielt hast und 10 stunden in VS modus warst.aber ich hab nur 2 controller allso brauche ich 20 stunden und darauf null bock denn ich hab das spiel schon sehr lange zocke aber selten mit freunden(freunde wohnen weit weg oder haben fast immer hausaufgaben bis zum abwinken, schwester hat nie lust!)deshalb gehts warscheinlich nicht.Vielleicht war noch was bessonderes dabei aber welcher modus war es eigentlich und welche arena(warscheinlich Pokemon Arena!)?danke in vorraus auf deie antwort!
P.S.:ich probiere aber auf alle fälle trotz demm vorschlag aus aber mit computergegnern!vielleicht gehts trotzdem!
ach mach ein match in pokemon arean und kämpf nur mit pokemons. kämpf lange und dan gewinn, versuchs öfter, irgendwann taucht mewtu auf und will mit dir kämpfen
Giebt es noch jemanden da drausen der weiß wie mann nun schnell MEWTU freischaltet?
Du musst entweder 20 Stunden im VS-Modus oder 700-VS-Matches absolvieren, dann erscheint er.
Bei dem Stundenweg gibt jedoch einen kleinen Trick:
Je mehr Controller am Cube angeschlossen sind, desto weniger Zeit.
1 Controller = 20 Std.
2 Controller = 10 Std.
3 Controller = 6,66 Std.
4 Controller = 5 Std.
Hoffe, dies hilft dir.
Bei dem Stundenweg gibt jedoch einen kleinen Trick:
Je mehr Controller am Cube angeschlossen sind, desto weniger Zeit.
1 Controller = 20 Std.
2 Controller = 10 Std.
3 Controller = 6,66 Std.
4 Controller = 5 Std.
Hoffe, dies hilft dir.
mach es so:
du stehst morgens auf, machst die cube an, startest das spiel im vs. modus mit den pokemon, gehst zur schule, kommst dann wieder, schaltest den fernseher auf fernseher-programm, wartest dann die retliche zeit, zockst das vs. ding zu ende(1min.) und holst dir mewtu
du stehst morgens auf, machst die cube an, startest das spiel im vs. modus mit den pokemon, gehst zur schule, kommst dann wieder, schaltest den fernseher auf fernseher-programm, wartest dann die retliche zeit, zockst das vs. ding zu ende(1min.) und holst dir mewtu
@picaZZo& Herr der Zeit
Leider kann ich nicht denn Game Cube Stunden lang laufen lassen Stromrechnung is dann zu hoch mein Geld is mir zu schade dafür, aber trotzdemm danke!
P.S.:Einfallsreiche und coole Nicknames!
@Alle die mir helfen wollten!
Danke ich hab`s endlich geschaft ich habe Mewtu!!!!
Nun hab ich alle Charakter!!!
GGGGggaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz Vielen DANK an alle die mir geholfen haben und ganz bessoders TIMI!! Er hatte die bestten Tipps!!!
Leider kann ich nicht denn Game Cube Stunden lang laufen lassen Stromrechnung is dann zu hoch mein Geld is mir zu schade dafür, aber trotzdemm danke!
P.S.:Einfallsreiche und coole Nicknames!
@Alle die mir helfen wollten!
Danke ich hab`s endlich geschaft ich habe Mewtu!!!!
Nun hab ich alle Charakter!!!
GGGGggaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz Vielen DANK an alle die mir geholfen haben und ganz bessoders TIMI!! Er hatte die bestten Tipps!!!
P.S.:Leider hat alles nicht viel gebracht mit mewtu is die Steuerung einfach MIST da ist Mr.Game & Watsch sogar besser!!:(
Oha. Laber keinen Müll.
Ihr könnt ja mal nach der "Tier list" für SSBM suchen. Da stehen die Reihenfolgen, wie oft Charaktere Turniere gewinnen und welche am häufigsten gespielt werden und aus dieser Reihenfolge ergibt sich dann auch die Stärke eines Charakters.
Die Liste gilt allerdings nur dann, wenn zwei Spieler mit gleich viel Können aufeinander treffen.
Bowser, Mr. G&W oder Mewtwo (tja, I, ist halt so) haben gegen einen gleich guten Fox eben kaum Chancen.
Ihr könnt ja mal nach der "Tier list" für SSBM suchen. Da stehen die Reihenfolgen, wie oft Charaktere Turniere gewinnen und welche am häufigsten gespielt werden und aus dieser Reihenfolge ergibt sich dann auch die Stärke eines Charakters.
Die Liste gilt allerdings nur dann, wenn zwei Spieler mit gleich viel Können aufeinander treffen.
Bowser, Mr. G&W oder Mewtwo (tja, I, ist halt so) haben gegen einen gleich guten Fox eben kaum Chancen.
mach ich mal einen neuen ThenvorschlagDer beste Charakter (menchlich gesteuert!)
Game & Watch!!!!!!!!
Game & Watch!!!!!!!!
Omg...kommt das nicht auf den Menschen selbst an ?
Schwachsinniges Thema...
Schwachsinniges Thema...
naja
fox halt
der mr hat en paar lucka attacken z.b. fwd b aber nur anfängerlaufen da rien und aus ner kombo raus nich so leicht einzusetzen
mann
manchmal hab cih das gefühl ihr spielt gegen lvl1er
das wirkt im rl icht leute aufwachen
fox halt
der mr hat en paar lucka attacken z.b. fwd b aber nur anfängerlaufen da rien und aus ner kombo raus nich so leicht einzusetzen
mann
manchmal hab cih das gefühl ihr spielt gegen lvl1er
das wirkt im rl icht leute aufwachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.