batista vs undertaker (Wrestling)

batista vs undertaker (Wrestling)

Stimmt es das Batista ein Rückmatch gegen undertaker haben will??
Natürlich!Wenn du den Titel verloren hättest würdest du doch auch ein Rematch wollen!Unnötig das man hierfür einen Thread aufmacht.
bei Backlash Last Man standing: Batista vs the Undertaker
erdem voll der depp
^^
batista is abgehakt!

der kriegt so schnell keinen title-shot mehr!
Hat er aber schon.^^
undertaker verliert sowieso
lass den mist du faker
...Das Problem kenn ich,diverse leute haben sich schon "dedman" oder "deadman" genannt als ich noch "The Deadman 14-0" hieß...

...Ich kanns nur noch verdeutlichen registrier dich...
Bin riesenfan von Taker aber er verliert bestimt :
Taker is nicht voll unter Vertrag der WWE das heisst er darf seinen Title NICHT lange behalten
überlegt mal was war die längste Zeit in der der Undertaker Champion war ?
ja nee, aber laut verschiedensten informationen hat vince ihm einen vollzeitvertrag angeboten und damit wäre ein langer run denkbar. taker zieht halt gute ratings. aber abwarten, wie sich der taker entscheidet.
die frage ist aber auch, ob er körperlich in der lage ist wieder vollzeit in den ring zu steigen.
Er braucht anscheinend eine neue Hüfte.
Ich glaube mal er wird bis Survivor Series den Titel behalten und bei Survivor Series den Titel abgeben so dass er eine pause machen kann.
...Hoffe,Kennedy holt sich dann die World Heavyweight Championship,wenn sie Taker dann nicht mehr hat...
Schnauze
John cena ist der Beste
der hat aber schon einen titel;-)
ich fänds gut, wenn batista dann wieder mit mark henry um den titel kämpft. aber so wie es aussieht, soll der ja ne fehde mit kane anfangen, wenn er wieder dabei is.
...Oh man,mir reichts jetzt mit den unausgelasteten Spammern.Und Cena ist ja auch zz so sehr bei SmackDown...
ey kommt das nur auf premiere? oder auch heute abend auf dsf?

Thx im voraus
DSF!
sehr schön ^^
mal zu Thread Topic ich glaub Batista holt sich den Titel wieder. Der Untertaker sollte den Titel nur gewinnen um seine Siegesserie zu halten.
ist doch gut batisza soll auch gewinnen er hat es verdient im gegensatz zu undertaker der gewinnt ja sowieso jedes match
Der World Titel steht keinem besser als Batista!Hätte er keinen Titel steht ihm immer noch diese Heel Seite aus der Zeit der Evolution da wo er noch jeden angegriffen hat!
erdem da geb ich dir recht
yo. ich finde batista ohne gürtel auch nicht gut. er kommt richtig gut bei den fans an. SD brauch nur einen richtigen heel-typ für den fight um den gürtel. mark henry wär ne gute möglichkeit.
cena war damals voll cool als Heel bei Smackdown
ja
gerade hat wurde gesagt im englisch nachrichten sender rey ist tod
Verarschen?
...Wat? Kann net sein,spamm net...

...Wenn doch bitte Quelle angeben...
kli was laberst du
Verarschen?
Sonst hätte WWE.COM darüber geschrieben!
@Kli gib mal Link von dem weil keiner den Müll abkauft
www.wwe.com

weiss net ob was drinne steht
da steht nix drin ^^ ich geh da jeden tag auf die homepage
Ergebnisse vom BackLash:

World Tag Team Champions The Hardys def. Lance Cade & Trevor Murdoch
Women's Champion Melina def. Mickie James
United States Champion Chris Benoit def. MVP
Mr. McMahon (pinfall), Shane McMahon & Umaga def. ECW World Champion Bobby Lashley (Handicap Match; new ECW World Champion)
World Heavyweight Champion Undertaker vs. Batista (Draw; Last Man Standing Match)
WWE Champion John Cena def. Edge, Randy Orton and Shawn Michaels (Fatal Four Way Match)
wer hat denn jez das World Heavyweight Champion Match gewonnen??
unentschieden. beide wurden ausgezählt.
Ich glaube das hast du die Frage von pöck etwas missverstaden JohnCena02.ER fragte, wer denn jetzt nun WHC-Champion ist, und nicht, wer gewonnen hat. :P

@pöck
Titelverteidigung kann in der WWE ein Sieg durch Pinfall, Aufgabe, Ringout des Gegners und der DRAW bedeuten.Allerdings darf er sich auch disqualifizieren lassén und selbst ausgezählt werden. :P Naja ein DRAW, also bleibt der Taker somit weiter WHC-Champion.

[Edit]
Ach ja der Gegner kann auch disqualifiziert werden. ^^
Undertaker ist verletzt und muss wahrscheinlich 8 bis 9 Monate ausfallen, SHIT!
ECHT?Dann muss er ja den Titel abgeben!
was`? stimmt gar nicht . auf www.wwe.com steht nix darüber nur das Lashley Verletzt is und Pause machen muss
OmG Genickbruch.
wie können denn beide ausgezählt werden??? sorry, dass ich so dumm frage aber ich kenn mich da noch nich so gut aus!!

und ich hab ma noch ne frage...!
wie wird entschieden, wer das match gewinnt??
ich meine wird das vorher von den managern ausgemacht oder geben die sich mitten im kampf irgendwelche zeichen?? ich mein wenn doch immer gesagt wird, dass das alles nur show is und so...!?!
@Mammut Panzer 27
nein Gehirnerschütterung bei dir
und bei Lashley die Schulter
und denk erst nach bevor du hier Müll laberst
underaker ist verletzt! hat ne grissene bizep sehne. 6-8 monate pause. deshalb wird er wahrscheinlich seinen titel in der kommenden woche an batista in einem stahlkäfig-match verlieren.
möglich ist allerdings auch, dass mr.money-in-the-bank seinen koffer einlösen wird und den titel gewinnt.

quelle:http://www.wwe-germany.com/html/news.html
@Melacho-the-ICE ich habe nachgedacht und bin drauf gekommen dass du nur www.WWE.com kennst und noch nie was von Genickbruch.com gehört hast.
tja offiziele Seiten sind halt am besten
ok sry wegen der beleidigung war nicht gut von mir
Ich habe auch gerade erfahren, dass Undertaker seinen Titel nächste Woche bei einem Stahlkäfig-Match, an Batista abgeben muss.
Wo erfahrt ihr das alles?
is ja doof wenn man die ergebnisse schon vorher weiß -.-
"tja offiziele Seiten sind halt am besten"
- wenn diese sites wwe.com heißen und einem eine mischung aus realität und show vorkauen und es einfachn ur lachhaft ist, welche informationsvielfalt man über aktuelles bekommt, dann nicht. verlass dich dann lieber auf inoffizielle sites, die auch nachforschen und backgroundinfos besorgen. das ist auch für einen fan viel interessanter, wenn es ihm nicht nur um das pure entertainment geht. aber ich bin der meinung, dass man sich als wresltingfan mehr gedanken machen und mehr wissen sollte, als nur jeden work hinzunehmen. aber das darf jeder entscheiden.

"is ja doof wenn man die ergebnisse schon vorher weiß -.-"
- na ja, du bekommst es meist pünktlicher auf diesen seiten, da einige wwe shows aufgenommen und erst verspätet ausgestrahlt werden. die ergebnisse sind aber auch erst bekannt, wenn es auch wirklich passiert ist. alles andere sind gerüchte oder pläne, die aber jeder zeit geändert werden können. wenn du dir das später im tv anglotzen willst, ohne zu wissen, was passiert, dann les solche nachhrichten dann eben nicht ;)
hab ich auch nicht vor ^^
ne das is genauso wie beim fußball wenn man des ergebniss schon vorher weiß ist es ja nur öde und langweilig
An alle dies noch nicht wissen:
Das Cage-Match endete wieder innem Draw. Allerdings attackierte Mark Henry den Taker und Edge der neue Mr.Money in the Bank kam rein und löste den Koffer ein,besiegte Taker und ist jetzt neuer World Heavyweight Champion.

P.S.: DAMN!!!
Man das is son scheiß mit edge aber
undertaker bekommt den sowieso wiedr!!!!!!!!!!!!!!!
tippe eher auf Batista mit nem Match bei Judgment Day Batista vs. Edge
am besten noch mit mark henry, dann hätten wir 2 lachhafte mainevents bei dem dollen ppv Smiley
dann is edge nacher platter als ne salami ^^
...megalol xD...
typisch wwe langsam beginne ich sie zu hassen ich kenne keinen der den Titel nur so kurz gehabt hat wie der undertaker wieso darf ihn edge bekommen war das dann ein eigenes match ?

ICH HASSE DIE WWE !
doch, kane hatten den title ma eine nacht lang, wenn ich mich recht erinnere. wie dem auc hsei, Outer Heaven, du siehst das falsch. der undertaker ist verletzt un muss eine pause machen und sich eiuner op unterziehen. deswegen kann er die nächsten monate nich in den ring und dass das titlegerammle aber weiterhin präsent sein muss, is klar. denn fehlende titlematches um einen der wichtigen titel in der wwe kann man nicht verantworten. dass edge jetzt champion ist, hat den vorteil, dass man in einer solchen fehde von taker un batze nicht letzteren "unverdient" den titel wiede rgibt. das wäre zu unspektagulär und zu vorhersehbar gewesen. da auch kennedy leider noch verletzt ist, hat man einen guten angle aufgestellt, inb dem man den money in the bank title edge gibt un der gleich eincasht. super gemacht von wwe, keine frage.
ich sage nur Undertaker Death ??????

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

ich sage nur

UNDERTAKER RETURN
alle taker fans der kommt wider 100% abder wir müssen alle warten und irgenwann ist es wider so wie UNDERTAKER RETURN :-) dann macht der wider alle PLATTTT

HAHAHAHAHAHA
warscheinlich erst wieder bei survivor series
hay ich bin ein großer wrestling fan
wer info-material. pics oder videos haben möchte der solle mich mal adden

...@ Outer Heaven:Das würde ich auch denken,wäre wie bei SS 2005!...

...Mal was anderes:Ich habe ja echt nichts gegen das gimmick von Deadman,aber als Biker hat er mir fast genauso gut gefallen,außerdem ist das Sensenmann gimmick jetzt auch langsam ausgeschöpft,also ich wäre für einen Gimmick wechsel,wenn auch nicht unbedingt als biker.Wie steht ihr dazu?--->Kommt mir jetzt nicht mit dem Argument "die fans finden das gimmick aber toll"^^...
ich fand den biker anfangs auch nicht schlecht. aber jetzt nochma das legendäre gimmick abzuschaffen würde es nicht bringen. es ist zwar etwas ausgelutscht un nicht mehr so toll wie früher, aber es zieht einfach unglaublich im gegensatz zu manch anderen neuerrungenen gimmicks. einzig allein was für das bikergimmik spricht is der verdammt coole auftritt und die häufigere anwendung seines last ride finishers^^ wen nde rsauber geworkt wird, hat der einen sehr bombastischen effekt.
...aber taker´s last rides sind auch nicht mehr die selben.Das sieht jetzt mehr aus wie eine Powerbomb,das hochstemmen kriegt er leider nicht mehr so ganz hin.und bei den tombstones fällt auch immer mehr das Gestellte auf,oftmals fallen nur seine Knie auf den boden und der gegner hängt noch in den beinen.Vor ein paar jahren hat das noch richtig wehgetan,das sah schon ziemlich schlimm aus ab und zu!...
er macht ihn auch nur SEHR selten
...lol,wenn du Tombstone Piledriver Pin meinst,gebe ich dir einen Hinweiß:Das ist sein Finishing Move!Den zeigt er in (fast) jedem Match.Aber wenn du Last Ride meinst,gebe ich dir Recht...
ja , da muss er sich immer entscheiden , aber meistens zeigt er ja nur den TombStone Piledriver.
Naja, sooft wird der Tombstone nun auch wieder nicht gezeigt. Meißtens kommt ein Chokeslam und dann ist Schluss. ^^
Aber mal was anderes: Was gibt es denn bitteschön für einen großartigen Unterschied zwischen einer normalen Powerbomb und einem Last Ride? Ist doch eigentlich das Selbe. Ö.o
Beim Last Ride wird der Enemy noch hochgestämmt und durch einen schrägenb Winkel hämmert er auch heftiger auf den Boden auf.
...Wollt ich auch grad sagen^^ Ein Last Ride würde für Menschen wie uns viel schmerzhafter sein als eine Powerbomb...
hey!!
kommt heute kein wrestling(smackdown) im tv??
hab grad in die tv-zeitung guguckt und da stand nix...!?!
doch es kam aber um 22:15
und es war wiederholung mit dem Steel Cage Match -.-
hey!!
glaubt ihr das batita noch mal champion wird???
...Sicher,aber nicht jetzt,nun ist erstmal ne Weile Edge dran,mein Freund!...
was genau ist ein "do or die" match!?!
bei do or die geht es darum das der verlierer nie mehr gegen den champion in dem falle edge herausfordern darf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.