Party-Accesoires (* Die Sims 2)

Party-Accesoires (* Die Sims 2)

Hi!
Ich wollte mir das Erweiterungspack Party-Accesoires kaufen.Aber ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt!Vielleicht haben es ja einige von euch!Danke im vorraus:)
sry was vergessen ´zu schreiben:D also vielleicht könnt ihr schreiben was da gut ist und aber was scheiße ist:D
Das hier haben andere geschrieben:

Wer gerne Hochzeiten ausrichtet, wird mit diesem Addon viel Freude haben. Alle anderen sollten sich überlegen, ob sie das Geld für diese Software nicht anders verwenden können.
Die neuen Gegenstände in gewohnt guter Qualität sind hauptsächlich Luftballons, Torten, festlich geschmückte Stühle und Tische, ein paar Tapeten, neue Hochzeitkleider und Anzüge, sowie vier neue Frisuren. Allerdings (fast) alles zum Thema Hochzeit. Hätte da etwas mehr Abwechslung erwartet. Darum nur drei von fünf Punkten.

so, ich bewerte das Game jetzt auch mal, OBWOHL ich es schon besitze. (Ist ja hier immer ne Seltenheit *lol*)
Ich finds toll, das auch neben den normalen Add-on's kleinere Zusatz-Sachen für Sims 2 erscheinen. Mittlerweile ist die Auswahl an Kleidung und Möbeln wirklich riesig. Ich persönlich mag diese von Fans zusammengeschusterten Möbel nicht so gern,deshalb hab ich mir dieses Programm sofort zugelegt. Endlich kann man heiraten im großen Stil und auch auf anderen Partys kann man seinen Sims mal was neues gönnen. Ich bin zufrieden. Wer nicht will, soll nicht meckern - nicht kaufen - und vor allem: dann nicht bewerten.

Also ich muss auch sagen das es für 60 neue Objekte doch ziemlich teuer ist, aber lieber zahle ich 18€ anstatt ich mir diese ganzen regulierten Objekte ausm Internet lade und dann nur probleme habe, oder ein sofa das ich nur betrachten kann. Zumal ich schon etliche Probleme mit so was hatte. Und so weiß man wenigstens das alles funktioniert. Ein richtiger Fan von die Sims 2 lässt sich auch dieses Mini-Add-on nicht entgehen. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn der Absatz von den Mini-Add-ons so gering war, würde ea sie nicht mehr produzieren. Und zum Thema Sims 3, klar wartet jeder darauf aber irgendwie ist es dann auch wieder doof weil man wieder komplett bei Null anfängt, ohne Haustiere und Kollege, etc.

Naja, ich hab mich schon ein Bisschen gewundert als ich das Cover zum neusten Sims-"Möbel-Päckchen" sah. Nach "Glamour Accessoires" und den 2 Weihnachtspacks eine CD für "Party Accessoires" ?
Nett, was man auf dem Cover sieht, aber nicht wirklich neu.
"Neue" Möbels für seine Sims sind immer eine nette Sache.
Bei diesen "Packs" muss man sich allerdings fragen ob es das wirklich nötig ist für die Party Objekte das Geld zu blechen, da es sich um keine Neuerungen im Spielverlauf sondern lediglich um relativ neu um gebastelte Objekte handelt wie einen neuen Grill und eine neue Kollektion für die perfekte Hochzeit.
Sims-Fans die nichts verpassen wollen kommen da nicht dran vorbei.
Man sollte sich nun aber auch fragen was den noch für Mini-Addons folgen.
Vielleicht "Hundekörbe-Accessoires", "Altersheim-Pack" und "Kloreinigung-ExtraPack" ...

Ich weiß gar nicht warum sich immer über die Preise beschwert wird. Klar, man kann sich im Internet (umsonst) jede Menge Schnick- Schnack runterladen. Leider habe ich damit aber schon 2X nur Ärger gehabt. Ich konnte meinen PC danach nur wieder in seinen Lieferzustand zurücksetzen. War nichts mehr zu machen. Super- ärgerlich nur um ein paar Euro zu sparen. Fast alles was es im Internet gibt kann man sich übrigens auf einer vernünftigen DVD- Rom ( von GameStar am Kiosk) kaufen. Auf jeder Disk sind immer zwischen 800 und 850 Artikel ( Häuser, Make-Up, Kleidung, Möbel, Tattoos ...). Auf den DVD- Roms habe ich so gut wie alles gesehen was es im Internet gibt und sie kosten unter €10.- ! Das neue Add-On werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ich habe bisher alle Add-Ons und lasse mir auch dieses nicht entgehen. Lieber zahle ich 17,99 € und bin auf der sicheren Seite als mich nochmals über einen vermurksten PC zu ärgern. Aber am Ende muss natürlich jeder für sich entscheiden. Für den Spaßfaktor gebe ich 4 Sterne, weil es eben ein kleineres Add-On ist mit weniger Möglichkeiten als die großen. Für die Wertung insgesamt 5 Sterne, weil es eben Sims ist und das macht doch immer RIESIG- SPASS.

Schon wieder so ein Mini-Addon... Der Preis dafür ist viel zu hoch das dürften höchstens 10 € sein, denn es besteht ja nur aus Accessoires und neuen Möbeln u.s.w.. Ich werde es mir nicht kaufen, denn genauso coole Sachen bekommt man überall im Internet( bei Sims selber und den Fanseiten). Ich finde es lohnt sich nicht das Spiel zu kaufen, nur wenn man vielleicht kein Internet hat und sich Kleidung,Häuser usw nicht runterladen kann.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Mfg L.B ( Großer Simsfan)
Mini addons lohnen sich nicht!Kann man sich auch alles vom i-net downloaden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.