liebe über 400Km (Herzklopfen)

liebe über 400Km (Herzklopfen)

Also ich liebe(oder bin verliebt) in ein Mädchen das ich am anfang der Osterferien kennengelernt habe.Sie liebt mich auch aber wir haben ein problem wir wohnen 400Km auseinander,also habt ihr damit erfahrungen schreibt sie bitte hier rein.(ich bin 15 und hatte noch keine Fernbeziehung.)
Die Brieffreundschaft 3 Jahre lang anhalten dann in die Nähe von ihr ziehen ...
Ich bezweifle das deine Eltern jetzt in ihre Stadt ziehen würden ...
Brieffreundschaften sind eine ziemlich schwierige Sache. Sobald sich einer von euch beiden in jemand anderen verguckt ist das ganze vorbei, weil es keine Möglichket gibt sie zurück zu gewinnen oder überhaupt zu beeinflussen, oder wenn ihr das nicht so genau nehmt mit dem schreiben, an dem Tag hast du keine Zeit, an dem Tag hat sie keine Zeit und so entfernt ihr euch immer mehr von einander. Und solche Gründe gibt es noch viele weitere, wenn ihr das nicht ernst meint hat das ganze von Anfangan keine Chance.
doch wir meinen es natürlich ernst,außerdem hab ich einen vorteil denn ich hab base und kann sie ja damit kostenlos aufs haustelephon anrufen.
joa .. sone fernbeziehung ... hatte ich auch mal ... ist ne echt schmerzhafte sache auf dauer (naja so lange halten sie auch nicht) ;) bei mir 3 monate .. die 3 monate waren irgednwie sehr schwierig ich hatte immer sehnsucht, wir haben uns selten gesehen jedesmal fiel der abschied sehr schwer ... dann habe ich immer an ihn gedacht ... es wäre mir im großen und ganzen besser gegangen wenn ich es von anfang an gelassen hätte! wie sagt man so schön?: lieber ein ende mit schrecken als einen schrecken ohne ende!
also ich hab nen freundin auch sehr weit weg wohnt sie kommt immer mit dem zug am wochenende zu ihm bei denen läuft das sehr gut
Ich hab auch mal jemanden kennengelernt der weit weg wohnt. Wir haben uns echt gut verstanden und waren beide ein bisschen verliebt. Wir wollten uns auch mal treffen. Aber wie es kommen musste hat er sich später in jemand anderes verliebt. Kein Wunder, wir konnten uns ja nie sehn...
Wie Meli schon sagt das geht net gut
Ach ich hab seit knapp einem Jahr ne Fehrnbeziehung alles läuft ganz gut.wir telephoniren(auch videotelephonie übers Internet)chatten und schreiben Briefe also wir sind verliebt wie am ersten Tag.
Kla da gibt es bestimmt Ausnahmen die das schaffen. Aber für mich wäre das sehr schwer, ich will ja nicht nur reden und chatten sondern auch mal kuscheln, küssen... sowas halt...
oh ja das ist schon scheiße ohne küssen und kuscheln:(
moin!!
ich leb seit 2 jahren und 2 monaten in ner Fernbeziehung mit meiner Freundin (ich Bremen sie Sindelfingen[Stuttgart]) sind ca 640 km. Es läuft alles super wichtig ist viel reden und alles erzählen wir telefonieren am tag gut 2 h am wochenende bis zu 20 h. Allerdings hab ich den vorteil dass ich älter bin (19) und mit ihr nach den sommerferien nach berlin zieh um zu studieren.Mit besuchen bei ihr oder sie bei mir ist natürlich schwierig, aber wir versuchen uns auf jedenfall in den Ferien zu sehen und ab und zu am we. Am besten gehts bei uns immer über www.mitfahrgelegenheiten.de , da ham wir immer was gefunden also viel glück noch....
Mensch, Leute ihr habt Geschichten. Ich habe mal in Stuttgart gewohnt (genauer gesagt, Kirchheim/Teck). Durch einen Chat lernte ich meine Freundin kennen, Tina. Wir haben uns 3 Mal getroffen (sie wohnte 700 KM weit von Stuttgart weg => Hamburg) und haben uns echt gleich Hals über Kopf verliebt. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie so sehr liebe, dass ich zu ihr ziehen werde. Seitdem bin ich Hamburger, genauer gesagt, seit 11.07.2006 :) Und am 11.07.2007 feiern wir 1 Jähriges ;)

Hoffe dass meine Geschichte so manche "Fernbeziehungsdramen" besänftigt... Und meine Geschichte ist auch der Beweis dass eine Chat-Beziehung durchaus zur wahren Liebe führen kann. Erst gechattet, dann getroffen und mehrere Wochen miteinander verbracht, und dann nach der Ausbilungsprüfung gleich zu ihr gezogen, so ist das Leben!
bei welchen klappt es bei welchen nicht !

Ich hatte auch ein Fernbeziehung die aber nach 3 Monaten und 4 Tagen auseinander gebrochen ist !!
Naja er hatte schluß gemacht und für mich ist die welt zusammen gebrochen !!
Naja aber es ist jetzt schon fast 1 monat her und ich komme fast schon ein bischen drüber weg auch wenn es schwer ist !!

Aber es war eine schöne Zeit auch wenn man sich fast nie gesehen hat !!

Aber ich finde jeder muss selber wiesen was er macht und was nicht !
bei welchen klappt es bei welchen nicht.Dem stimme ich zu musst du wissen ob( eure liebe) dem standhalten würde.Trozdem noch Viel GlückSmiley
Scheint ja bei einigen doch ganz ok zu klappen, aber wie gesagt, ich stells mir schon schwer vor...

Naja trotzdem wünsche ich allen Fernbeziehungen viel Glück!
also ich hab auc so en problem voll scheiße
Ja solch ein Problem hab ich auch.Meine Freundin zieht mitte August nach Bayern :*( und ich wohne in Sachsen-Anhalt =(
Das tut mir leid für dich Snake022,aber du hast wenigstens eine.
Wer weiß wie lange noch :*(
ich bin verzweifelt auf der suche aber werde einfach nicht fündig, was soll ich machen
Es auf Dich zukommen lassen.Man sollte nicht krampartig nach einem Partner bzw. nach einer Partnerin suchen.
wie meinst du das gemau?
genau
Wenn meinst Du??
du hast geschrieben, es auf mich zu kommen lassen. was meinst du genau damit
Das du nicht krampfhaft suchen sollst, sondern einfach warten. Irgendwann kommt der richtige^^
Ist aber schon schwer...
Das denk ich einerseits auch aber villeicht geht's anders schneller?
Außer viel unter Leute gehn, wüsste ich jetzt eigentlich nicht. Aber nimm nicht gleich den erstbesten nur damit du einen Freund hast. Sonst wird alles schneller wieder zu Ende sein als du denkst.
Du sooltest mit ihr Telefonieren oder per Icq mit Webcam chatten, dann sieht sie dein Gesicht und deine Reaktionen.
Trenn dich von ihr.
Hey mach weiter ich bin Selber in einer Vernbezihung ich hab meine Freundin in den Sommerferien kennen gelernt
Hi
Habe auch eine Fernbeziehung sie wohnt in Leer ich in Hannover also bei in Niedersachsen
Wir beide kennen uns ca ein halbes jahr.
Naja nun hat sie in neun tagen(28 juni ist eindonnerstag) geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schicken soll.
Könnt ihr mir vill tipps geben was ich ihr schicken soll?

MFG
Also ich liebe(oder bin verliebt) in ein Mädchen das ich am anfang der Osterferien kennengelernt habe.Sie liebt mich auch aber wir haben ein problem wir wohnen 400Km auseinander,also habt ihr damit erfahrungen schreibt sie bitte hier rein.(ich bin 15 und hatte noch keine Fernbeziehung.)


Mein Gott, was macht ihr hier für'n Wind? Da ist sicher eine Autobahn dazwischen, oder? Das ist gerademal 1.5 Stunden auf durchschnittlicher Autobahn. Oô
Am besten mit diesem Spielzeug, denn für 400 km in 90 Minuten sind durchschnittlich ca. 260 km/h erforderlich.
denn für 400 km in 90 Minuten sind durchschnittlich ca. 260 km/h erforderlich.

Wo ist das verdammte Problem? o.o
Das besteht darin, dass kein normaler Mensch / normale Familie mit 260 über die Autobahn heizt. Wir sind in der Realität, nicht bei NFS...
Kauf dir einen Roller, fahr mit dem Bus, oder reise per Anhalter..
Das besteht darin, dass kein normaler Mensch / normale Familie mit 260 über die Autobahn heizt

Besuch mal die Autobahn. Mit 250 km/h wirst du zur Seite geben, ich weiss es. xD
Ich werde zur Seite geben?
@Obake meint eher zur Seite gehen, weil auf der Rechten Spur eh langsame Omas fahren xD

B2T: Eine Fernbeziehung ist........kp =P
...zur seite gebeten. (sollte es heissen)


...aber wie ich an Sonny Corleone erkennen kann, kapieren es jene, die bereits mal 'ne Autobahn gesehen haben, auch so..
Mensch, Leute ihr habt Geschichten. Ich habe mal in Stuttgart gewohnt (genauer gesagt, Kirchheim/Teck). Durch einen Chat lernte ich meine Freundin kennen, Tina. Wir haben uns 3 Mal getroffen (sie wohnte 700 KM weit von Stuttgart weg => Hamburg) und haben uns echt gleich Hals über Kopf verliebt. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie so sehr liebe, dass ich zu ihr ziehen werde. Seitdem bin ich Hamburger, genauer gesagt, seit 11.07.2006 :) Und am 11.07.2007 feiern wir 1 Jähriges ;)

Hoffe dass meine Geschichte so manche "Fernbeziehungsdramen" besänftigt... Und meine Geschichte ist auch der Beweis dass eine Chat-Beziehung durchaus zur wahren Liebe führen kann. Erst gechattet, dann getroffen und mehrere Wochen miteinander verbracht, und dann nach der Ausbilungsprüfung gleich zu ihr gezogen, so ist das Leben!



du, sei mal glücklich dass es geklappt hat


Stell dir vor, du ziehst nach Hamburg, um dein Leben für eine Frau zu opfern, und dann macht sie Schluss o.O also du hattest glück
Mei ich hat auch schon mal eine ..ok mehrere bezihungen in den polen weil ich dir jedes jahr 2-3hinfahre und ide 2wochen da die ich bei dir oder bei mir ist oft schön genug und sogar besser zu genissen.zwar kommt die iene oder andere in den po,nischen ferien für 1monatzumir und das ist cool.kannst entlich dann alles machen was du in polen nicht so schnell machen konntest
.also vern beziehungen sind nihcts schlimmes auser ihr siet euch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.