Ja also ich wollt mal wissen was das "Ziel" von dieser neuen Stadt ist...
Bei dem anderen gibt es ja zum Beispiel Bella Grusel usw.
gibts bei der neuen Stadt auch sowas?
Bei dem anderen gibt es ja zum Beispiel Bella Grusel usw.
gibts bei der neuen Stadt auch sowas?
Hhmm, ich schätze mal, das Ziel von Auenhausen ist es, mit den neuen Features in 4Jz. vertraut zu werden (Pflanzensim, Garten etc.)
Vielleicht ist im Ah (=AuenHausen) ja noch ein Bella-clon versteckt. Viieel Spass beim suchen...!
Des Rätsels Lösung: Bisher hab nich noch nichts Bella-ähnliches in Ah gesehen, ihr braucht euch also nicht tod zu suchen ^^
Oh, schade, die Zaubertintenalternative funzt nicht mehr :(
Vielleicht ist im Ah (=AuenHausen) ja noch ein Bella-clon versteckt. Viieel Spass beim suchen...!
Des Rätsels Lösung: Bisher hab nich noch nichts Bella-ähnliches in Ah gesehen, ihr braucht euch also nicht tod zu suchen ^^
Oh, schade, die Zaubertintenalternative funzt nicht mehr :(
naja das ist irgendwie blöd oder?
also ich glaub nich das man nur damit vertraut werden soll, wäre doch blöd^^
naja vielleicht weiß ja noch jemand was
interessssssssiiiert mich ;-)
also ich glaub nich das man nur damit vertraut werden soll, wäre doch blöd^^
naja vielleicht weiß ja noch jemand was
interessssssssiiiert mich ;-)
Hmmm...
Ich hab hier ein paar Beispiele:
1) Vielleicht soll man die Familien zusammenbringen (also Liebe,heirat...)
2)Vielleicht gibt es dort von dem Pflanzensim einen Klon!Wer blöd!
3) Vielleicht muss man viele Familien dort einziehen lassen!
Das war es erstmal.
PS:Ich glaube gar nichts stimmt.
Ich hab hier ein paar Beispiele:
1) Vielleicht soll man die Familien zusammenbringen (also Liebe,heirat...)
2)Vielleicht gibt es dort von dem Pflanzensim einen Klon!Wer blöd!
3) Vielleicht muss man viele Familien dort einziehen lassen!
Das war es erstmal.
PS:Ich glaube gar nichts stimmt.
wie was wo?ziele? was ist wenn man die erreicht? woher weiß man die ziele überhaupt?
was habt ihr alle mit dem pflanzensim, nur weil der grün ist und aus seinem ... blätter sprießen... also in meiner nachbarschaft hab ich schon zu vile von den viechern^^
mich interessiern da alines mehr^^ aber ich glaube auch dass wenn auenhausen ein ziel hat, dann das, die familien und die nachbarn zusammenzubringen
mich interessiern da alines mehr^^ aber ich glaube auch dass wenn auenhausen ein ziel hat, dann das, die familien und die nachbarn zusammenzubringen
@Lara croft girlie: Wenn du (zum ersten Mal) in einer der vorgefertigten Nachbarschaften mit einer der vorgefertigten Familien spielst, dann kommen Aufgaben (zB in SS bei Fam. Monti/Kappe soll man die Kinder (Romeo und Julia) zusammenbringen). Die bringen dir eigentlich nichts, aber es ist ganz lustig (manchmal auch schwer, siehe Bella)
@MvO: Guckst_du_hier]
@MvO: Guckst_du_hier]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.