also ich bin Randy Orton fan und wollt fragen ob jemand weiß das er wieder als face turnen wird...denn ich find den als heel net so überragend wie alle sagen...obwohl er mir bei sd mehr gefallen hat als heel...in raw ist er einfach nur der hintergrund von rated rko gewesen...
und aus seinem gimmick als legend killer ist in letzter zeit auch nur fad...
also wie gesagt...er soll als face turnen(weil dann seine arogante geste mehr herausprägt)und weil er so ein besseren job macht...
und aus seinem gimmick als legend killer ist in letzter zeit auch nur fad...
also wie gesagt...er soll als face turnen(weil dann seine arogante geste mehr herausprägt)und weil er so ein besseren job macht...
Also ich denke das er in nächster zeit nicht als Face turnen wird (zum glück).Den jetzt Fehdet er ja auch mal endlich wieder im Main event mit um die den WWE Title.
"weil dann seine arrogante geste mehr herausprägt" ??? Komisch als Heel ist er dass och gerade
"und weil er so ein besseren job macht" nicht wirklich danach fing doch seine Flaute so richtig an und er flog wieder in die Midcard dadurch
"weil dann seine arrogante geste mehr herausprägt" ??? Komisch als Heel ist er dass och gerade
"und weil er so ein besseren job macht" nicht wirklich danach fing doch seine Flaute so richtig an und er flog wieder in die Midcard dadurch
Randy Orton hat in den letzten Zeiten es nicht verdient in diesem Main Event zu stehn!Wieso nicht die Fehde bis Backlash : Orton vs. Edge?
Cena vs. HBK in einem Stahlkäfig?Schon wieder diese unnötigen Bookings man könnte viel mehr Matches einbaun.
Cena vs. HBK in einem Stahlkäfig?Schon wieder diese unnötigen Bookings man könnte viel mehr Matches einbaun.
wobei aber mittlerweile ppvs von allen brands ausgetragen werden, da finde ich derartige fatal 4 way lösungen nicht gerade schlecht, vorallem wenn der technische anspruch stimmt.
zu orton muss man aber klar sagen: er ist der geborene heel, arroganz ist ein ausdruck, den man als negativ betrachtet und seine hingabe ist die perfekte heelrolle. es ist quatsch, dass orton einen guten face abgibt, das hatten wir schonmal und ist tierisch in die hose gegangen. es gibt eben leute wie zB orton, carlito, kane etc, die keine guten faces abgeben, obwohl sie rein technisch im und am ring es durchaus drauf haben. nur für einen faceturn müsste für solche leute ein komplett neues gimmick gebaut werden. und dass das legendkillergimmick eine sehr gute idee ist, kann man nicht abstreiten, doch legenden zu "töten", ist ja auch kein kavaliersdelikt. also nichts da mit face turn wäre gut ;)
zu orton muss man aber klar sagen: er ist der geborene heel, arroganz ist ein ausdruck, den man als negativ betrachtet und seine hingabe ist die perfekte heelrolle. es ist quatsch, dass orton einen guten face abgibt, das hatten wir schonmal und ist tierisch in die hose gegangen. es gibt eben leute wie zB orton, carlito, kane etc, die keine guten faces abgeben, obwohl sie rein technisch im und am ring es durchaus drauf haben. nur für einen faceturn müsste für solche leute ein komplett neues gimmick gebaut werden. und dass das legendkillergimmick eine sehr gute idee ist, kann man nicht abstreiten, doch legenden zu "töten", ist ja auch kein kavaliersdelikt. also nichts da mit face turn wäre gut ;)
Randy Orton.
Orton is für mich einer der besten jungen Wrestler den es gibt. Bei Orton stimmt alles. Sein Stil, seine Technik und seine schnelligkeit (das bei 1,98 oder so), mic-work.Das einzige was bei orton schlecht ist, ist sein gimmick.Die Heel-Rolle mit Rated-RKO war gut. Er war einer der absoluten Heels. Die fehde mit Taker. Da war er auch eine Top-Heel.
Und an seinen Legendkiller-gimmick wird so gar nicht mehr gearbeitet. Wann hatte orton die letzte Legende "gekillt". Ewig her.
@ master s. Meinste die Facerolle von orton wo er WWE-Champ war? Da war er beliebt bei den Fans und Face.
Orton braucht glaube ich diesen Push. Und ich begrüße es auch ihn wieder ins mainevent zu stecken. Daher sage ich orton sollte entweder zum Top-babyface werden oder Top-Hell bleiben.
Orton is für mich einer der besten jungen Wrestler den es gibt. Bei Orton stimmt alles. Sein Stil, seine Technik und seine schnelligkeit (das bei 1,98 oder so), mic-work.Das einzige was bei orton schlecht ist, ist sein gimmick.Die Heel-Rolle mit Rated-RKO war gut. Er war einer der absoluten Heels. Die fehde mit Taker. Da war er auch eine Top-Heel.
Und an seinen Legendkiller-gimmick wird so gar nicht mehr gearbeitet. Wann hatte orton die letzte Legende "gekillt". Ewig her.
@ master s. Meinste die Facerolle von orton wo er WWE-Champ war? Da war er beliebt bei den Fans und Face.
Orton braucht glaube ich diesen Push. Und ich begrüße es auch ihn wieder ins mainevent zu stecken. Daher sage ich orton sollte entweder zum Top-babyface werden oder Top-Hell bleiben.
Dass legendkiller würde Orton(leider) jetzt eigentlich auch nichts mehr bringen denn es wäre schon zu sehr ausgelutscht.Ich persönlich fande nicht nur es war eine gute idee sondern es war eine spitzen idee und hat nur dadurch aus ihm einen Topheel gemacht.
...OhsO,ich glaube ich muss dich verbessern.Du meinst bestimmt,als er WORLD HEAVYWEIGHT CHAMP bei RAW war,oder?(so um 2004 herum). WWE Champ war er noch nicht...
...Auch meiner Meinung nach ist er DER Heel,Face zu sein steht ihm überhaupt nicht.Und seine Fehde gegen Taker war,wie ich meine,die beste Fehde die er überhaupt hatte,und damals war er Heel...
...Auch meiner Meinung nach ist er DER Heel,Face zu sein steht ihm überhaupt nicht.Und seine Fehde gegen Taker war,wie ich meine,die beste Fehde die er überhaupt hatte,und damals war er Heel...
aso...kann sein das ich das a bissl verwechselt hat sorry...
hab erst ca.mitte05angefangen wwe zu schauen(bin erst14)
und da ging es ja los mit dem undertaker...kannte davor noch keine legendenfehde mit ihm.
ich sehs scho vor mir:
Randy Orton vs. Edge
CAGEMATCH
(oder wenn die fehde mehr ausgebaurt wird ein hell in a cell match
und danach muss wieder ne legende kommen...aber kp ewr das sein soll...vll ne revanche vom summerslam06?
hab erst ca.mitte05angefangen wwe zu schauen(bin erst14)
und da ging es ja los mit dem undertaker...kannte davor noch keine legendenfehde mit ihm.
ich sehs scho vor mir:
Randy Orton vs. Edge
CAGEMATCH
(oder wenn die fehde mehr ausgebaurt wird ein hell in a cell match
und danach muss wieder ne legende kommen...aber kp ewr das sein soll...vll ne revanche vom summerslam06?
Kannst vergessen mit der revanche mit Hogan ich denke er wird nie wie zurück in den ring gehen jetzt hat er ja probleme mit wwe weil sein Gehaltscheck nicht stimmte. Dass war aber auch ein scheiß match ....
@ OhsO: ich weiß nicht, ob du das gut in erinnerung hast. anfangs war sein faceturn sicher sehr ove rbei den fans, aber seine promos und sein gimmick wurden nach kurzer zeit echt miserabel und dieser facerun hat ihm kein bisschen gut getan. er war keinen funken interessant mehr. und weil einige kiddies im publikum jemanden anbeten, heißt das ja nicht, dass er den wrestlingkenner oder -fan überzeugt ;) denn es geht eben wie gesagt nicht, einen legendkiller als babyface darzustellen. dazu müsste er ein anderes gimmick bekommen und vorallem sollte man ihn dann auch gut booken. der turn geegn die evolutio ndamals war nicht schlecht, keine frage, aber was dann kam waren nur schöngeredete fehlentscheidungen. auch der titlerun kam um weiten zu früh.
Er bekam den Titel ja nur, weil WWE Brock Lesnar eins auswichen wollte, da der ja davor der jüngste World Champion war. Aber dann ja WWE verlassen hat.
Sonst kann ich master nur zustimmen, Orton als Face stinkt. Insgesamt stinkt Orton aber irgendwie.^^
Ist meine Meinung, ich kann mit dem Kerl nichts anfangen, vor allem wegen seinem lächerlichem Finisher.
Sonst kann ich master nur zustimmen, Orton als Face stinkt. Insgesamt stinkt Orton aber irgendwie.^^
Ist meine Meinung, ich kann mit dem Kerl nichts anfangen, vor allem wegen seinem lächerlichem Finisher.
Du bistn Arsch,kennst dich bestimmt nicht aus und laberst so ne scheise.
...Sein arrogantes Gimmick finde ich brilliant,sein aktueller Finisher ist besser als die Finisher,die er hatte,wo er im Entrance seine Fäuste zum X gemacht hat,so um 2002,da sah er auch irgendwie merkwürdig aus,Lockenpony,aber die jetzige Frisur von ihm habe ich mir auch lassen machen,det sieht cool aus^^Aber das ist unwichtig.Orton finde ich im großen und ganzen gut,zurzeit zwar nicht so,aber 2005 bei Smackdown in der Fehde mit Undertaker hat er mir gut gefallen...
Randy Orton gehört definitiv zu meinen Favoriten in der WWE. Sein ganzes Gimmick ist einfach genial. Und er bringt diese arrogante Art äußerst überzeugend rüber. Allein schon, wenn er auf der Rampe steht seine typische "Pose" macht und dabei die Goldregen-Pyro im Hintergrund runtergeht - exzellent.
Ich find's nur ziemlich mies, gegen wen und - vor allem - wie er manchmal verliert. Bestes Beispiel wäre da der SummerSlam letztes Jahr. Ich meine, Hogan ist wohl die Ikone schlechthin im Wrestling, aber wie er Orton da gegrillt hat, war doch absolut lächerlich. Hat gerade 'nen RKO eingesteckt, entgeht knapp dem 3-Count, "hulkt" sich hoch, bringt 4-5 Schläge, den Boot und dann den Leg Drop und damit is' das Match gewonnen? Ich bitte euch. Randy sollte RAW tragen und Main Events führen. Stattdessen versauert er meistens in der Mid-Card. Zum Glück hat er bei Backlash mal wieder 'nen Title-Shot, wobei dort eh wieder Cena gewinnt, wie ich das sehe.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich mir ein Match ganz besonders wünsche. Ein weiteres "Legend vs. Legend Killer"-Kapitel.
Randy Orton vs. The Rock
Das wäre mein absolutes Traum-Match-Up. Problem wäre nur, dass ich nicht wüsste, für wen ich cheeren soll, da Randy zwar mein aktueller, aber The Rock mein All Time Favorit war/ist/whatever. Aber da das Match wohl eh nicht in naher Zukunft gebooked wird, brauche ich mir darüber ja nicht den Kopf zu zerbrechen.
Ich find's nur ziemlich mies, gegen wen und - vor allem - wie er manchmal verliert. Bestes Beispiel wäre da der SummerSlam letztes Jahr. Ich meine, Hogan ist wohl die Ikone schlechthin im Wrestling, aber wie er Orton da gegrillt hat, war doch absolut lächerlich. Hat gerade 'nen RKO eingesteckt, entgeht knapp dem 3-Count, "hulkt" sich hoch, bringt 4-5 Schläge, den Boot und dann den Leg Drop und damit is' das Match gewonnen? Ich bitte euch. Randy sollte RAW tragen und Main Events führen. Stattdessen versauert er meistens in der Mid-Card. Zum Glück hat er bei Backlash mal wieder 'nen Title-Shot, wobei dort eh wieder Cena gewinnt, wie ich das sehe.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich mir ein Match ganz besonders wünsche. Ein weiteres "Legend vs. Legend Killer"-Kapitel.
Randy Orton vs. The Rock
Das wäre mein absolutes Traum-Match-Up. Problem wäre nur, dass ich nicht wüsste, für wen ich cheeren soll, da Randy zwar mein aktueller, aber The Rock mein All Time Favorit war/ist/whatever. Aber da das Match wohl eh nicht in naher Zukunft gebooked wird, brauche ich mir darüber ja nicht den Kopf zu zerbrechen.
...Dein Zitat: "Zum Glück hat er bei Backlash mal wieder 'nen Title-Shot, wobei dort eh wieder Cena gewinnt, wie ich das sehe." Das denke ich auch,und dann wundert sich die wwe dass Cena nur noch ausgebuht wird von den Fans und finden keinen Grund,ER IST VIEL ZU LANGE CHAMP !!!...
Magucken vielleicht bleibt jetzt auch wieder mal ne zeit im main event,denn edge und michales können nich ewig gegen cena fehden (wenn cena den tiel überhaupt noch solange hält).aber soeine großangelegte fehde zwischen vena und orton würde mich auch mal interessieren.Zwar ist orton nicht mehr so gut wie früher aber ändert nichts daran dass er immer noch einer der Topheels ist und woche für woche einer der meisten heat kriegt.
Ich könnte mir (leider) noch keinen weiteren Titelrun von Orton vorstellen, da er ja (leider) kein so schönes Ansehen mehr in der spitze der WWE genießt. :(
Zum Glück kommt wird jetzt Rated RKO gesplitted, da Randy (leider) nur als Beiwerk diente.Aber den Titel wird wohl auch nicht in der nächsten Zeit geben, da man ja noch Mr.Kennedy dazurechnen muss, denn Kennedy wird zu 90% seinen koffer gegen Cena einsetzen, da er in SD! schon so gut wie jeden Wrestler besiegte, bzw. gegen jeden SD! Maineventer schon eine Fehde hatte.
Oder was mir auhc gefallen würde:
Kennedy löst seinen Koffer vieleicht in Vengeance ein, Cena verliert, Edge, Orton und Kennedy führen eine Dreierfehde. :D
Bloß was mich da wiederum stört:Wer sollte da nur den Face spielen????
Naja ich hoffe mal,dass die WWE Randy irgendwann doch wieder den World Title schenkt,
Zum Glück kommt wird jetzt Rated RKO gesplitted, da Randy (leider) nur als Beiwerk diente.Aber den Titel wird wohl auch nicht in der nächsten Zeit geben, da man ja noch Mr.Kennedy dazurechnen muss, denn Kennedy wird zu 90% seinen koffer gegen Cena einsetzen, da er in SD! schon so gut wie jeden Wrestler besiegte, bzw. gegen jeden SD! Maineventer schon eine Fehde hatte.
Oder was mir auhc gefallen würde:
Kennedy löst seinen Koffer vieleicht in Vengeance ein, Cena verliert, Edge, Orton und Kennedy führen eine Dreierfehde. :D
Bloß was mich da wiederum stört:Wer sollte da nur den Face spielen????
Naja ich hoffe mal,dass die WWE Randy irgendwann doch wieder den World Title schenkt,
"Bloß was mich da wiederum stört:Wer sollte da nur den Face spielen????
Wenn es dazu kommen sollte, wird wohl Edge der Face in dieser Fehde sein. Wieso? Nun, Orton wird heel bleiben, das ist sicher. Und Kennedy ist das perfekte Großmaul, also auch eher heel. Zudem ist Edge schon seit dem Beginns einer Karriere in der WWF/WWE einer der "Bösen" und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die WWE es mal mit ihm als face versuchen möchte.
Wenn es dazu kommen sollte, wird wohl Edge der Face in dieser Fehde sein. Wieso? Nun, Orton wird heel bleiben, das ist sicher. Und Kennedy ist das perfekte Großmaul, also auch eher heel. Zudem ist Edge schon seit dem Beginns einer Karriere in der WWF/WWE einer der "Bösen" und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die WWE es mal mit ihm als face versuchen möchte.
@Bloddy dass würde die wwe denke ich nicht machen denn erstens ist er der Topheel von RAW da werden sie ihn jetzt bestimmt nicht turne!Außerdem spielt er den Heel doch perfekt da werden sie jetzt wohl auch langfristig nichts mehr drann ändern.
Hab' nie gesagt, dass Edge seine Sache als Heel schlecht macht - im Gegenteil.
Aber Edge erscheint mir halt von den Dreien am "logischsten" für einen Face-Turn. Zumal er ja in der Fehde gegen Cena schon halb face war. Jedenfalls, wenn man vom Fan-Support ausgeht. ;o
Aber Edge erscheint mir halt von den Dreien am "logischsten" für einen Face-Turn. Zumal er ja in der Fehde gegen Cena schon halb face war. Jedenfalls, wenn man vom Fan-Support ausgeht. ;o
ich glaube eher man würde eher orton turnen lassen. edge ist numal der top heel bei RAW zur zeit, das sieht auch wwe. auch war mir diese angle mit finlay und kennedy nich ganz geheuer und hat mir echt angst gemacht. was will man damit erreichen? aber wie dem auch sei, eine fehde zwischen den halte ich für unwarscheinlich. ich glaube wwe is auch froh, wenn man die edge/orton fehde endlich mal abhaken kann, denn der aufbau ist tierisch gefloppt.
...Sowieso sind Edge und Orton INZWISCHEN(auf Edge bezogen) bessere Einzelwrestler als Tag-Team-Wrestler finde ich,also der Split von RatedRKO war ein guter Zug...
@The Deadman:
Nein, Edge und Orton "kämpfen" nicht mit Umaga, sondern in einem Four Way Match um den Titel "kämpfen".
HBK vs. Cena vs. Edge vs. Orton
Lashley wird in einem 3-on-1 Handicap Match "kämpfen."
Lashley vs. Umaga, Shane McMahon und Vince McMahon
Guck einfach vorher auf wwe.com
Nein, Edge und Orton "kämpfen" nicht mit Umaga, sondern in einem Four Way Match um den Titel "kämpfen".
HBK vs. Cena vs. Edge vs. Orton
Lashley wird in einem 3-on-1 Handicap Match "kämpfen."
Lashley vs. Umaga, Shane McMahon und Vince McMahon
Guck einfach vorher auf wwe.com
Rate mal warum ich "kämpfen" mit " geschrieben hab?!
Ich weiß, dass das kein richtiges kämpfen ist, aber mir viel kein anderes Wort ein. sorry
Ich weiß, dass das kein richtiges kämpfen ist, aber mir viel kein anderes Wort ein. sorry
Backlash ist grad mal 2 Wochen entfernt und wir haben grad mal 4 Matches auf der Matchcard.Was sagt ihr dazu?
Was uns das sagt?
...
December to Dismember. xD
Ne also auf jeden Fall wird Backlash besser, als December to Dismember sein.Ist ja klar, denn mit Shawn Michaels, Randy Orton und Edge in einem Match kann man nichts falsch machen.
Aber die restliche Card wird wohl (außer dem 3-on-1 Handicap Match und dem World Heaviweight Champion Titlematch) uas Füllern bestehen. :(
...
December to Dismember. xD
Ne also auf jeden Fall wird Backlash besser, als December to Dismember sein.Ist ja klar, denn mit Shawn Michaels, Randy Orton und Edge in einem Match kann man nichts falsch machen.
Aber die restliche Card wird wohl (außer dem 3-on-1 Handicap Match und dem World Heaviweight Champion Titlematch) uas Füllern bestehen. :(
...Fang nicht mit DtD 06 an,es war der schlechteste PPV den ich mir in meiner Geschichte als WWE-Fan angeschaut habe.Ich habe ihn auch nur bis zum Schluss geguckt,weil ich das Steel-Cage Match schauen wollte^^...
...Ich denke Backlash wird ein gelungener PPV...
...Ich denke Backlash wird ein gelungener PPV...
@bloddy
recht hast du^^...
wenn ich manchmal son match sehe von ihm dann passierts so:
Gegner greift Randy Orton an
Randy Orton wehrt sich und greift au an
Orton macht weiter und stecktn in ein sleeper hold
werft ihn in die ecke und verschlägt den gegner
wirft ihn in den boden un tritt auf ihn
Gegner steht auf,Orton tritt zu
Sobald gegner liegt,sleeper hold
gegner befreit sich(ist so halber KO),geht auf RO los,(ein schlag/tritt!)RO fällt gleich hin und ist auch halber ko,
Irgendwas kommt vom gegner,pinnt ihn
1,2,3!
fertig
gegner gewann
recht hast du^^...
wenn ich manchmal son match sehe von ihm dann passierts so:
Gegner greift Randy Orton an
Randy Orton wehrt sich und greift au an
Orton macht weiter und stecktn in ein sleeper hold
werft ihn in die ecke und verschlägt den gegner
wirft ihn in den boden un tritt auf ihn
Gegner steht auf,Orton tritt zu
Sobald gegner liegt,sleeper hold
gegner befreit sich(ist so halber KO),geht auf RO los,(ein schlag/tritt!)RO fällt gleich hin und ist auch halber ko,
Irgendwas kommt vom gegner,pinnt ihn
1,2,3!
fertig
gegner gewann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.